Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 281

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:12

Andere Frage
Ich würde gerne eine Platte ins Netzwerk stellen und ich will dann von der 360 aus und von meinem Laptop zugriff haben. Gerne würde ich auch einen Teil irgendwie Passwortschützen und der andere ohne Passwort wäre dann für die 360

Gibt es da irgendwelche Produkte die ihr mir empfehlen könnt? Umso billiger desto besser


3 282

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:19

nen 386er ...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 283

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:30

Hab mir fast gedacht, dass sie viel langsamer wird.. Ich spiele mit dem Gedanken nochmal zu versuchen die Festplatte aus ihrem Gehäuse zu puhlen^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

3 284

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:32


you're in the army, now :thumbsup:


3 285

Mittwoch, 24. Juni 2009, 23:12

Boah ich will jetzt meinen Auto + Motorrad Führerschein machen und dann mein Motorrad endlich kaufen ;( ...Werd in weniger als 2 Wochen 18 und hab nichmal mitm Lappen angefangen :thumbdown:

3 286

Mittwoch, 24. Juni 2009, 23:14

Boah ich will jetzt meinen Auto + Motorrad Führerschein machen und dann mein Motorrad endlich kaufen ;( ...Werd in weniger als 2 Wochen 18 und hab nichmal mitm Lappen angefangen :thumbdown:


Hab auch keinen :D . Bin 18 und faul :whistling:

3 287

Mittwoch, 24. Juni 2009, 23:27

Meine Ma hat gesagt ich soll bis zum Geburtstag warten und schauen wieviel Geld ich hab,werd mich direkt danach irgendwo anmelden zum Kombikurs,und dann arbeiten gehen + sparen für das Motorrad.Kostet 3000 neu und so 1500 gebraucht.Muss mich noch entscheiden ob neu oder gebraucht.Wird wohl nen gebrauchtes.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 288

Mittwoch, 24. Juni 2009, 23:41

Bin wieder da.

Poker war sau lustig!
Obwohl ich nur 7,5€ gewonnen habe, aber darum gehts ja nicht!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 289

Donnerstag, 25. Juni 2009, 01:25

bin gerade aus TRANSFORMERS 2 gekommen war nicht schlecht der film bloss etwas lang !

3 290

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:03

Boah ich will jetzt meinen Auto + Motorrad Führerschein machen und dann mein Motorrad endlich kaufen ;( ...Werd in weniger als 2 Wochen 18 und hab nichmal mitm Lappen angefangen :thumbdown:


Hab auch keinen :D . Bin 18 und faul :whistling:


23 und ohne Schein ;)

Was soll ich damit? Leb ich aufm Land? Keine Lust 1.3000 fürn Schein rauszuschmeißen, dann paar Tausend fürn Auto, das ich net brauch und das jeden Monat nochma nen 3stelligen Betrag frisst.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 291

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:05

Und es gebührt Dir Respekt für diese Einstellung :)

Aber trotzdem 'nen Lappen zu haben kann nie schaden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 292

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:56

Mh, hier in Berlin kommt man fast an jede Ecke mit der großen Bus/Bahn/Straßenbahn Verbindung.

Trotzdem bietet ein eigenes Auto etwas mehr Flexibilität und Freiheit.


....
Moin!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 293

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:57

Moin Schatz °_°
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 294

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:59

Hallöle Zuckerbär.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 295

Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:18

Moin Leutz :)

3 296

Donnerstag, 25. Juni 2009, 12:59

Geile Sig Soul :D

Ob wir wohl bald auch Schilder tragen müssen, die mit "gamer" beschriftet sind?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


3 297

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:02

Jap. Jemand wie ich wird dann schnell verzweifeln, weil kaum noch Platz auf dem Jackett ist.

Bin noch am überlegen, ob ich sie ändere:
"Verbote hindern mich nicht daran, die Spiele zu spielen, die ich spielen will, sie kriminalisieren mich nur!"

Was meint Ihr?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 298

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:11

Ist gut :thumbsup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 299

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:29

Ja ist gut...

Wie wäre es mit...

Mörder! Dieb! Vergewaltiger!
Nein, nur Gamer.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 300

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:42

Hm, bissl platt, weil ich damit auch gleich auf die absolut schwachsinnigen Vergleiche der Spielverderber eingehe, oder?

Wenn ich mich über ein Verbot hinwegsetze, dann mache ich das aus der Überzeugung, nichts falsch zu machen.
Wenn ich Gears of War zocke, dann tue ich damit niemandem etwas, was soll also bitte daran falsch sein?!

Und wie wollen sie es mir verbieten? Geldstrafen? Zahl' ich sicher nicht.
Gefängnis? Lächerlich! Zusammen mit echten Verbrechern auf engstem Raum hocken, weil man seine demokratisch zugesicherten Freiheiten auslebt?
Denken die eigentlich mal weiter als bis zum eigenen beschränkten Horizont?

Wie soll das aussehen? Ich habe sicherlich auch meine Fehler und schlechten Seiten, aber ich gehe brav arbeiten, zahle Steuern, nehme Rücksicht auf Nachbarn und Mitmenschen, bin hilfsbereit. Ich bin ein Musterbürger, in vielen Bereichen vielleicht sogar vorbildlich.
Ich gebe der Gesellschaft viel und verlange dafür im Gegenzug aber, dass ich mein Privatleben nach meinen Vorstellungen gestalten kann. Und solange ich keine Dritten schädige, ist das eine Winwinsituation für alle Beteiligten.

Durch ein Verbot und eventuelle rechtlichen Folgen wäre dieses Gleichgewicht in Gefahr und ich wäre irgendwann nur noch eine Belastung für die Gesellschaft, weil sie aus mir genau das macht, was sie eigentlich verhindern will.

Und am Ende spielt es für mich keine Rolle, ob ich in einem Land, in dem es keine echte Freiheit mehr gibt im kleinen Knast hocke, oder in dem Hochsicherheitsgefängis (BR)D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 83 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

83 Besucher

Thema bewerten