Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
naja, hatte bisher nur mit den inkompetenten hotlinern und chattern zu tun. jetzt wird sich hoffentlich die woche ein techniker melden, der hoffentlich was unternimmt, oder jemanden vorbei schickt!
mit den produkten von samsung bin ich durchweg zufrieden gewesen bisher, ob smartphone, tablet, waschmaschine oder auch tv (ist nach ner röhre und nem lcd jetzt der dritte).
drück mir die daumen, dass einer kommt und die platine wechselt und alles wieder rund läuft!
das lässt mich hoffen!
wurde bei dir auch zuerst ne ferndiagnose gemacht? oder haben die direkt jemand geschickt?
werd ihm auf jeden fall gleich mal nen kaffee hinstellen wenn er kommt! das kann nie verkehrt sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (12. Februar 2014, 13:25)
Ich suche einen 55 Zoll LED TV. Mein HiFi Guru schwört auf Panasonic. Wie sind die Meinungen zu TVs von dieser Marke. Was empfehlt Ihr, zum zocken und Blu Ray zocken?
Eventuell Experten am Start?
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!