Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

3 281

Donnerstag, 3. September 2009, 18:19

Irgendjemand hat mir mal beim zocken erzählt dass sobald das eigene Team voll ist und das gegenerische Team gesucht wird und dann NICHT da steht "Die Verbindung zum Match wird hergestellt" dass man Host ist. Kann das jemand belegen oder dementieren? Hab selbst öfters die Erfahrung gemacht dass wenn der Text "Die Verbindung zum Match..." kam die Verbindung meist schlecht ist...habs aber auch schon andersrum erlebt...also ich steig da nicht so ganz durch... :[


Ja das stimmt áber nur wenn wirklich 5 Leute in deine Gruppe sind.

3 282

Donnerstag, 10. September 2009, 18:00

Hab mir jetzt auch mal das Komplettpaket (1600 Pointz) gezogen. Das einzige, was ich online zocken kann, ist aber nur Horde.
Flashback-Karten, Combustible-Karten, Snowblind-Karten und Dark Corners-Karten gehen alle nicht.
Da steht nur folgendes: Zu viele Teammitglieder für diese Spielliste. Entfernen Sie 1 Spieler.
Hä? Wie bitte?

Habe es ja lange nicht mehr gespielt, aber das check ich jetzt nicht so ganz.
Was habe ich falsch gemacht bzw. was muß ich da einstellen?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

3 283

Donnerstag, 10. September 2009, 18:04

hattest du einen zweiten kontroller aktiv bzw ein zweites profil ?? dann geht das evtl nicht

was anderes wüßte ich auch nicht


Edit :
gibt es infos wann die GOTY-Edition erscheint ?
"I can't believe we said no to free beer!"

3 284

Donnerstag, 10. September 2009, 18:04

Nein, beides nicht zutreffend.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

3 285

Donnerstag, 10. September 2009, 18:11

zockst du GoW auch mit dem profil mit dem du die karten gezogen hast ??

merkwürdig. ich kann dir nur raten : spiel neustarten , konsole neu starten , den DL löschen und neustarten

halt so die gängigen mittelchen ...
ist auf jeden fall sehr komisch, weil die fehlermeldung die du beschrieben hast, deutet eigentlich auf ein gast-profil oder sowas hin

bist auch noch gold-mitglied ??? klingt komisch , aber so ein problem hatte ich auch mal :

GOW online gezockt, kurze pause gemacht ( konsole aus ) und beim neustart wurde ich auf silber zurückgebucht was ich nicht gesehen habe.
danach bekam ich im GoW-MP auch eine ähnliche meldung wie du
"I can't believe we said no to free beer!"

3 286

Donnerstag, 10. September 2009, 18:20

Ich bin Goldmitglied, ganzjährig.
Ich zocke mit nem anderen Profil als ich es gezogen habe. Geht das evtl. nicht? (Die Horde-Karten gehen allerdings)
Ein Gast-Profil habe ich auch nicht. (Was ist das überhaupt?)
Neu gestartet habe ich, brachte aber auch nichts.
Was meinst du mit DL löschen?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

3 287

Donnerstag, 10. September 2009, 18:36

1. eigentlich sollte das profil egal sein , zocke GoW auch mit nem anderen Profil. evtl haben die ja neue IP-Sperren reingehaun ( unwahrscheinlich, aber mein US-Profil das ich seit 2jahren benutzt habe ist seit einer Woche auch gesperrt )

2. ein gast-profil hast du bestimmt auch schon mal gesehen, da steht dann z.B. BenBossA ( 1 ) , falls du mal mit nem kumpel online zocken willst der kein profil hat

3. du kannst doch in der "systemsteuerung" alles löschen was auf deiner HDD ist. einfach mal die dark corners datei löschen und neu ziehen

hm, wie gesagt, die fehlermeldung ist ja recht deutlich ! meintest du den MP generell oder nur den Dark Corners SP ?

kannst du die original GoW2-Karten denn noch zocken ?
"I can't believe we said no to free beer!"

3 288

Donnerstag, 10. September 2009, 19:07

Das mit dem Gastprofil kannte ich wirklich noch nicht. Meine Freunde haben alle ein eigenes Profil.^^
Die Original-Karten funzen alle, aber von den heruntergeladenen wie gesagt nur die Horde-Karten.
Ich meinte MP. Im SP habe ich bisher nur "Gelöschte Szene" gespielt. (Wusste gar nicht, dass es da noch mehr SP-Karten gibt, wo kann man die denn auswählen?)

Edit: Jetzt ist der Punkt erreicht, wo ich gar nichts mehr checke. Jetzt hat sich das Multiplayer-Menue bzw. die Spielliste komplett verändert.
Dabei habe ich doch nur die Konsole aus- und wieder eingeschaltet.
Jetzt werden die neuen Flashback-Karten, Combustible-Karten, Snowblind-Karten gar nicht mehr angezeigt, nur noch die Horde-und Dark Corners-Karten.
?(
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

3 289

Donnerstag, 10. September 2009, 19:17

gibt nur den einen SP-Download.ich wollte nur wissen ,welchen teil des Dark Corners-Pakets du meinst

ist aber echt komisch das die karten nur in der horde funktionieren. das versteh ich jetzt auch nicht so wirklich

das mit der spielliste passiert manchmal, einfach neustarten. hab ich auch ab und zu ( anstelle von Flashback-Karten etc. ist nur ein schwarzer strich zu sehen oder ?)


vlt kann dir jemand anders helfen , momentan weiß ich da auch nicht weiter.
hast du sonst irgendwas an deiner konsole umgestellt oder an deinem netzwerk ??
"I can't believe we said no to free beer!"

3 290

Donnerstag, 10. September 2009, 22:31

Nee, ein schwarzer Strich ist da nicht, die Pakete stehen da ganz einfach nicht mehr bei in der Liste.
Keine Ahnung, wo die hin sind.
Ich mache morgen mal nen Screenshot, dann kannst du/könnt ihr mal vergleichen ob das bei euch auch so aussieht im Menue.

Am Netzwerk habe ich übrigens nichts verändert.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

3 291

Montag, 14. September 2009, 20:38

da bin ich mal gespannt ?(
"I can't believe we said no to free beer!"

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 292

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:53

So hab seit ein paar Tagen jetzt eine 50.000 leitung bei 1&1 hab ein Upload von 10.000 werde jetzt immer host diese Leitung ist der Hammer bin jetzt Level 70 im MP wenn ich überlege das ich bis Level 100 noch mehr als 4 millionen erfahrungs punkte brauche. ?(

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

3 293

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:22

So hab seit ein paar Tagen jetzt eine 50.000 leitung bei 1&1 hab ein Upload von 10.000 werde jetzt immer host diese Leitung ist der Hammer bin jetzt Level 70 im MP wenn ich überlege das ich bis Level 100 noch mehr als 4 millionen erfahrungs punkte brauche. ?(

Als Host hat man immer ne Hammer Leitung, hab ne 16er...

Aber ich bin nicht gerne Host find es besser wenn man dat Host Team platt macht.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 294

Samstag, 3. Oktober 2009, 13:03

Ja hatte auch vor dieser leitung eine 16.000 hatt mir nicht mehr gerreicht kostet uns nur 15 euro mehr im monat die 50.000 Leitung.
Weiss jemand von euch wann mal wieder ein Doppelte Ep Wochenende bei Gears 2 gibt?????????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jo1nti« (3. Oktober 2009, 13:03)


3 295

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:31

Vl. am 12.10., dann ist Columbus Day, dann könnte es wieder von Freitag bis Dienstag gehen. Aber reine Spekulation.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 296

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:54

Ja geil das währe ja schon bald hoffen wir mal das es vileicht stimmt würd mich freun =)

3 297

Montag, 5. Oktober 2009, 08:58

Mal schauen, bis jetzt gibts ja noch keine Ankündigung und nächsten Motag wäre es schon soweit... ansonsten gibt es im November noch zwei Feiertage, wobei Thanksgiving der wahrscheinlichere Termin von beiden wäre.

3 298

Montag, 5. Oktober 2009, 20:54

Hi,

wollt mal fragen ob ihr auch schon des öfteren nachdem die Spiele entschieden sind desöfteren beschimpft worden seid? Mich hat gestern so´n Ami vom gegnerischen Team blöd angemacht weil die Leitung - ich war seit langem mal wieder Host und hab mich entsprechend ausgetobt :thumbsup: - ja so schlecht bei ihm war. Das Wort F... ist ein paar mal geflogen.

3 299

Montag, 5. Oktober 2009, 21:36

Also bei GoW empfinde ich es noch als human, bei Unreal Tournament 3 war es weitaus schlimmer ;)

3 300

Montag, 5. Oktober 2009, 22:21

Jo, seit ich Gears 2 online zocke ist meine Rep von ca. 90% bevorzugt auf jetzt knapp 40% gefallen. :D

Thema bewerten