Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 281

Montag, 8. März 2010, 11:49

@Monty: Doch der hat eine vorne auf der Haube drauf :)

Aber an den Türen sollten auch welche drauf find ich ^^
Unbedingt! Cheffe, machst Du Regelwerk :rulez:

@Ditsche
das erste Rennen zu verschlafen ist wie am ersten arbeitstag krank sein tsts :base:
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

3 282

Montag, 8. März 2010, 11:50

moin,

war gestern abend nen tolles rennen.
super positionskämpfe, und auch ein paar rempler.
wollte eben mal nen paar fotos und die aufzeichnung in den shop laden, aber die forza3-server funktionieren mal wieder nicht.

es gab bei uns gestern abend einen kleinen disput zwecks schuldigen zu finden zwischen papapaulemann und AK COOL.
ich hab mir eben das video eures chrash in der korkenzieherkurve mal angesehen. papa fuhr auf der ideallinie, bekam vor der einfahrt in die kurve einen schubser von AK COOL. der befand sich rechts auf dem sand. wollte da wahrscheinlich vorbei. aber das ist unmöglich. papa musste unausweichlich in den sand und kam wieder nach der kurve auf die strecke zurück. AK COOL konnte nicht mehr bremsen und knallte voll in papa hinein.
wenn ihr einen schuldigen suchen wollt dann muss ich sagen als neutraler beobachter des chrash trifft die schuld eindeutig AK COOL.
aber ihr habt euch hoffentlich wieder vertragen.
streitereien möchte ich in dieser oldtimer-challenge nicht.
es ist alles nur ein videogame, mehr nicht...
Hi, ist ja jetzt eh rum, aber ich habe das Video aus allen Winkeln angeguckt und ich war mehr als eindeutig vorm Paps und bin absichtlich nach rechts ausgewichen und hab das auch in dem Moment in der Lobby offen gesagt sodas es eigentlich nicht zu nem Crash kommen sollte, war ja grad mal Runde 4.... Er ist dann leicht nachr echts gezogen um auf die Ideallinie zu kommen und hat mich leicht touchiert. Er ist dann geradeaus und ich bin auf der Ideallinie weiter. Das er dann nicht mehr bremsen konnte und zurück auf die Strecke ist wo ich dann in die Seite rein bin war ja nicht zu verhindern.

Edit: so, habs mal auf Youtube gestellt, so kann sich jeder ein Bild machen

Aber wie gesagt, da gehen die Meinungen eben auseinander und es ist nun mal passiert. Ich bin keinem böse und ich denke Papa auch nicht, oder? Wir sollten deswegen jetzt keine Diskussion anfangen finde ich. War sonst ein schönes Rennen und auch sehr lustig. Klasse Leute in der Lobby und bis auf die 2 Neustarts auch total fair, fand ich zumindest.

Gruß AK COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK COOL« (8. März 2010, 14:39)


3 283

Montag, 8. März 2010, 11:56

Kleine Anmerkung: ich finde schon, dass die Renn- Plaketten Pflicht sein sollten. Gerade bei den Screenshots wäre das ein großes Plus. Wenn Ratte sich schon so viel Mühe damit gegeben hat. Und so schwierig die Plakette drauf zu kleben ist das doch nicht! Dachte ohnehin das wäre Pflicht?

@AK
Wow, Mut kann man nicht kaufen :) Auf jeden Fall hättest du das grobstollige Profil montieren sollen um im Wüstensand zu bestehen...

LGM

@edit: seh grad, dass Ratte selbst keine Plakette drauf hat?
Ich habe eine Plakette auf einem mausgrauen Auto, warum das auf dem Bild ein rotes Auto ohne Plakette ist kann ich dir nicht sagen.

@Monti

*lach* grobstollig ist gut, sollte bei einem Wüstenrennen Pflicht werden ;-)
- - > fährste quer siehste mehr <- -

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 284

Montag, 8. März 2010, 12:13

moin,

war gestern abend nen tolles rennen.
super positionskämpfe, und auch ein paar rempler.
wollte eben mal nen paar fotos und die aufzeichnung in den shop laden, aber die forza3-server funktionieren mal wieder nicht.

es gab bei uns gestern abend einen kleinen disput zwecks schuldigen zu finden zwischen papapaulemann und AK COOL.
ich hab mir eben das video eures chrash in der korkenzieherkurve mal angesehen. papa fuhr auf der ideallinie, bekam vor der einfahrt in die kurve einen schubser von AK COOL. der befand sich rechts auf dem sand. wollte da wahrscheinlich vorbei. aber das ist unmöglich. papa musste unausweichlich in den sand und kam wieder nach der kurve auf die strecke zurück. AK COOL konnte nicht mehr bremsen und knallte voll in papa hinein.
wenn ihr einen schuldigen suchen wollt dann muss ich sagen als neutraler beobachter des chrash trifft die schuld eindeutig AK COOL.
aber ihr habt euch hoffentlich wieder vertragen.
streitereien möchte ich in dieser oldtimer-challenge nicht.
es ist alles nur ein videogame, mehr nicht...
Hi, ist ja jetzt eh rum, aber ich habe das Video aus allen Winkeln angeguckt und ich war mehr als eindeutig vorm Paps und bin absichtlich nach rechts ausgewichen und hab das auch in dem Moment in der Lobby offen gesagt sodas es eigentlich nicht zu nem Crash kommen sollte, war ja grad mal Runde 4.... Er ist dann leicht nachr echts gezogen um auf die Ideallinie zu kommen und hat mich leicht touchiert. Er ist dann geradeaus und ich bin auf der Ideallinie weiter. Das er dann nicht mehr bremsen konnte und zurück auf die Strecke ist wo ich dann in die Seite rein bin war ja nicht zu verhindern.

Aber wie gesagt, da gehen die Meinungen eben auseinander und es ist nun mal passiert. Ich bin keinem böse und ich denke Papa auch nicht, oder? Wir sollten deswegen jetzt keine Diskussion anfangen finde ich. War sonst ein schönes Rennen und auch sehr lustig. Klasse Leute in der Lobby und bis auf die 2 Neustarts auch total fair, fand ich zumindest.

Gruß AK COOL


Tja thats racing. Wird immer wieder in der Hitze des Gefechts vorkommen. Hauptsache ist halt dass keine Absicht dahinter steckt und man nicht zu :discuss: anfängt.

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

3 285

Montag, 8. März 2010, 12:35

Weiters muss ich noch mit Dejott testen ob er ein Konflikt, verbindungstechnisch, mit mir hat oder mit jemand anderem aus unserer Lobby. Glaube aber eher an letzteres da Dejott meinte schon einmal in einer Lobby mit mir gewesen zu sein.
Du hattest ja am Sonntagabend angesprochen,daß es bei mir ein NAT-Prob sein könnte.
Ich habe heute mal in meinen Router geschaut (Speedport W700V v. Telekom) aber bei den Einstellungen für
NAT sind keine Regeln ,alles auf "0" !
Müßte also alles offen sein.
Das einzige ist vielleicht,daß die Firewall aktiviert ist.
Auf jeden Fall habe ich das Prob wenn ich von einer Lobby rausgehe und in eine andere wechseln will.

Wenn das beim nächstenmal wieder so ist,dann pissts mich aber an !!!!

Gr.
Didi
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 286

Montag, 8. März 2010, 12:39

Du musst bei deinem Router gewisse Ports öffnen!!!

Welche frag mich bitte nicht......


Wenn du bei der Telekom bist, ruf einfach mal den Kundenservice an, die könnten dir da bestimmt helfen und erklären wie du gewisse ports freischaltest!!!

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 287

Montag, 8. März 2010, 12:43

Weiters muss ich noch mit Dejott testen ob er ein Konflikt, verbindungstechnisch, mit mir hat oder mit jemand anderem aus unserer Lobby. Glaube aber eher an letzteres da Dejott meinte schon einmal in einer Lobby mit mir gewesen zu sein.
Du hattest ja am Sonntagabend angesprochen,daß es bei mir ein NAT-Prob sein könnte.
Ich habe heute mal in meinen Router geschaut (Speedport W700V v. Telekom) aber bei den Einstellungen für
NAT sind keine Regeln ,alles auf "0" !
Müßte also alles offen sein.
Das einzige ist vielleicht,daß die Firewall aktiviert ist.
Auf jeden Fall habe ich das Prob wenn ich von einer Lobby rausgehe und in eine andere wechseln will.

Wenn das beim nächstenmal wieder so ist,dann pissts mich aber an !!!!

Gr.
Didi


Muss nicht zwangsläufig heissen dass deine Ports nicht offen sind. Könnte auch sein dass irgendwer anderer aus unserer Lobby die Ports nicht offen hat und aus dem Grund einen Konflikt mit dir verursacht sodass du nicht in die Lobby kommst. Denke nicht dass es an der Firewall liegt. Meine ist auch immer an. Falls du heute online bist, ich bin ab 18:00 Uhr online, dann mache ich wieder eine Lobby auf und wir versuchen es nochmal.

mfg
Puppi

3 288

Montag, 8. März 2010, 12:50

Weiters muss ich noch mit Dejott testen ob er ein Konflikt, verbindungstechnisch, mit mir hat oder mit jemand anderem aus unserer Lobby. Glaube aber eher an letzteres da Dejott meinte schon einmal in einer Lobby mit mir gewesen zu sein.
Du hattest ja am Sonntagabend angesprochen,daß es bei mir ein NAT-Prob sein könnte.
Ich habe heute mal in meinen Router geschaut (Speedport W700V v. Telekom) aber bei den Einstellungen für
NAT sind keine Regeln ,alles auf "0" !
Müßte also alles offen sein.
Das einzige ist vielleicht,daß die Firewall aktiviert ist.
Auf jeden Fall habe ich das Prob wenn ich von einer Lobby rausgehe und in eine andere wechseln will.

Wenn das beim nächstenmal wieder so ist,dann pissts mich aber an !!!!

Gr.
Didi


Muss nicht zwangsläufig heissen dass deine Ports nicht offen sind. Könnte auch sein dass irgendwer anderer aus unserer Lobby die Ports nicht offen hat und aus dem Grund einen Konflikt mit dir verursacht sodass du nicht in die Lobby kommst. Denke nicht dass es an der Firewall liegt. Meine ist auch immer an. Falls du heute online bist, ich bin ab 18:00 Uhr online, dann mache ich wieder eine Lobby auf und wir versuchen es nochmal.

mfg
Puppi



Hey Puppi, fahr gerne mit, so ab 20 Uhr, werd dich mal adden

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 289

Montag, 8. März 2010, 12:51

Jo passt :thumbup:

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

3 290

Montag, 8. März 2010, 12:53

Habe diese Woche leider Spätschicht.
Bin frühestens 23 Uhr online.
Du könntest mal versuchen am nächsten Sonntag mich als ersten einzuladen.
Wenn ich mal drin bin müßte es doch eigentlich funzen !?

So,muß jetzt abklemmen und dann zur Arbeit

Gr
Didi
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 291

Montag, 8. März 2010, 13:17

Jop ok, werden wir dann versuchen

3 292

Montag, 8. März 2010, 13:33

ein paar einstimmungs-videos für den sonntag :thumbsup:
das auto ist ein traum :





Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 293

Montag, 8. März 2010, 13:38

Ratte, willst du nicht noch eine Rangliste machen mit den besten 3 aller Lobbys??

3 294

Montag, 8. März 2010, 13:47

Ratte, willst du nicht noch eine Rangliste machen mit den besten 3 aller Lobbys??
nein, das hat sich ja erledigt.
wir machen ein abschlussrennen am ende der saison in dem die besten 8 fahrer mit den meisten punkten teilnehmen werden.
hatten auch schon ne abstimmung gemacht.
die ersten 3 werden dann pokale bekommen.
das rennen wird am 13.06.2010 statt finden.
strecke und auto wird noch organisiert.


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 295

Montag, 8. März 2010, 13:49

Den Testarossa kannst Du dir relativ easy kaufen, gute Exemplare sind unter 30.000 locker zu haben. Problem an dem Wagen sind die Erhaltungskosten die gut mal hochgerechnet bis zu 10.000 im Jahr betragen können, wenn die Motorrevision so alle 3-5 Jahre ansteht. Hatte damals, als ich mir den 911er zugelegt habe ein wirklich attraktives Angebot für einen Roten. Zweites Problem bei dem Wagen ist der Neid der Leute... Ne, dann schon lieber Porsche und Testarossa nur virtuell gg
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 296

Montag, 8. März 2010, 13:58

Ratte, willst du nicht noch eine Rangliste machen mit den besten 3 aller Lobbys??
nein, das hat sich ja erledigt.
wir machen ein abschlussrennen am ende der saison in dem die besten 8 fahrer mit den meisten punkten teilnehmen werden.
hatten auch schon ne abstimmung gemacht.
die ersten 3 werden dann pokale bekommen.
das rennen wird am 13.06.2010 statt finden.
strecke und auto wird noch organisiert.


Ah alles klar, also das wars dann mit dem Traum eines Pokales ^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 297

Montag, 8. März 2010, 14:01

[quote='Puppi JR',index.php?page=Thread&postID=970843#post970843][quote='kanalratte70',index.php?page=Thread&postID=970832#post970832][quote='Puppi JR',index.php?page=Thread&postID=970816#post970816]Ratte, willst du nicht noch eine Rangliste machen mit den besten 3 aller Lobbys??[/quote][b]nein, das hat sich ja erledigt.
wir machen ein abschlussrennen am ende der saison in dem die besten 8 fahrer mit den meisten punkten teilnehmen werden.
hatten auch schon ne abstimmung gemacht.
die ersten 3 werden dann pokale bekommen.
das rennen wird am 13.06.2010 statt finden.
strecke und auto wird noch organisiert.
[/b][/quote]

Ah alles klar, also das wars dann mit dem Traum eines Pokales ^^[/quote]

Richtig :thumbsup:

Aber wird bestimmt ein richtig geiles Finale. Schade nur, dass es keine TV Funktion gibt. Wäre bestimmt lustig mit anzusehen das Rennen :cheers:

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 298

Montag, 8. März 2010, 14:11

Das Finale wird bestimmt hammer :thumbup:

@Ratte

Meine Startnummer bitte noch auf 99 ändern please!! :P

3 299

Montag, 8. März 2010, 14:13

Das Finale wird bestimmt hammer :thumbup:

@Ratte

Meine Startnummer bitte noch auf 99 ändern please!! :P
habs geändert :)


3 300

Montag, 8. März 2010, 14:53

Guten Morgen
na Jungs alles klar bei euch?
also mir hates gestern mal wieder spaß gemacht nur zum ende hin war ich sehr sehr müde und war froh als es vorbei war...
Und ich bin 4. geworden..................*juh* von 5
@ RBDog, Kurvenfresser:
Sind die Autos angekommen?

einen schönen tag euch allen
xxRFDAxxSaskia


Also mir hats gestern auch Riesigen Spaß gemacht.Gut nach der 25 Runde sind mir langsam die Augen zu geklappt (nennt sich glaub ich sekundenschlaf) 8)

@Saskia
Klar der Wagen ist angekommen ist sogar schon leicht im Renndesign beklebt worden, und Tuningteile sind auch schon verbaut, danke dir nochmal für den Wagen :love: :whistling:


Um aufs Rennen zu kommen, bei uns war es witzig das direkt zum Start des Rennens in der 2.ten Kurven einen Crash gab wo sich destroyboy und Saskia leicht abschossen, da ich ganz hinten startete musste ich abbremsen bis zum Stillstand damit ich denen nicht reinfahre, und da zogen dann natülich Jim Goose und Kurvenfresser mächtig davon^^

Danach lief es eig recht ruhig manchmal noch paar kleinere ausrutcher in den Sand von allen von uns, dann standen die ersten Boxenstopps an zu der Zeit stand Kurvenfresser vorne und ich 2.ter, nach dem Boxenstopp von Kurvenfresser könnt ihr euch ja denken wer dann erster war,.... stimmt ich :P

Ich hab dann versucht zeit rauszufahren für meinen Boxenstopp aber 27 Runden mit einem Reifensatz und BMW M3 E30 war dann doch zuviel und mir hats regelrecht die Reifen in den Kurven verhauen, dann kam die 28 Runde ich sah vor mir noch destroyboy, sagte noch so schön in den Chat "ich geh gleich in die Box aber destroyboy hol ich mir noch,...."dann kamen wir hoch zur Korkenzieher Kurve alles war gut, wir kamen runter Ausgang Korkenzieher und ich war Links schon knapp an destroyboy vorbei plötzlich zieht es mich nach Rechts in den Sand,... Lösung destroyboy schob mich raus^^

Aber er hat sich gleich paar mal entschuldigt bis ich ihm sagte das es kein Problem ist und so einfach Rennsport ist. 8)
Nach meinem Boxenstopp gab es noch ne aufholjagt an Kurvenfresser jedoch hatte er durch meinen Unfall mit destroyboy einfach zuviel vorsprung^^
Ohne Unfall hätt ich ihn vllt noch eingeholt^^

Also einfach Klasse rennen.

So jetzt hör ich auf ich schreib ja schon nen Roman, achja Replay stell ich heut in den Shop dann könnt ihr das sogar in laufenden Bildern sehen^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten