Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

3 281

Mittwoch, 13. September 2006, 12:08

@ CK1dot1

Danke - den hab ich wohl überlesen .... :rolleyes:
[GC2]ptr1516[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ptr1516« (13. September 2006, 12:16)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 282

Mittwoch, 13. September 2006, 12:17

wann kommt denn entlich der patch
www.HAEMATOM.de

3 283

Mittwoch, 13. September 2006, 12:27

Zitat

Original von zinho28
wann kommt denn entlich der patch


Könnte vllt. heute schon soweit sein!!
Als Datum war doch der 13 angegeben oda?

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

3 284

Mittwoch, 13. September 2006, 12:27

Zitat

Original von kurtzen
Ich hab irgendwo gelesen das es ein Fehler ist und eigentlich 1.000.000 heißen soll!

Gruß,
Max


also ich muss keine 100.000 sonder 1.000.000 auf mein Konto bringen um den Erfolg freizuschalten - muss das Geld insgesamt verdient worden sein oder muss man sparen bis ichs die million zusamme habe???
[GC2]ptr1516[/GC2]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 285

Mittwoch, 13. September 2006, 12:29

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von zinho28
wann kommt denn entlich der patch


Könnte vllt. heute schon soweit sein!!
Als Datum war doch der 13 angegeben oda?

ich weiß gar nichs :biglaugh:
hab in den letzten tagen keine news gelesen darum die "dumme" frage ;)
dank dir für die flotte antwort
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (13. September 2006, 12:30)


3 286

Mittwoch, 13. September 2006, 12:31

Zitat

Original von ptr1516

Zitat

Original von kurtzen
Ich hab irgendwo gelesen das es ein Fehler ist und eigentlich 1.000.000 heißen soll!

Gruß,
Max


also ich muss keine 100.000 sonder 1.000.000 auf mein Konto bringen um den Erfolg freizuschalten - muss das Geld insgesamt verdient worden sein oder muss man sparen bis ichs die million zusamme habe???


Müsste der Gesamtverdienst sein, wie auch bei dem erfolg das du insgesamt 200k aus der kasse geholt hast denn dort passen sowieso maximal nur 16k rein wenn man durch ist...

Ist bei den anderen erfolgen auch so, das spiel stellt ja nichtmal die statistik auf 0 wenn man neu anfängt. irgendwie behindert gemacht...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 287

Mittwoch, 13. September 2006, 12:39

weiter ?`?

Vice Kings - Der König und ich habe diese mission geschafft, doch kommt nun keine neue mission von den vice kings, muss ich irgendetwas machen ??und wie kann man am schnellsten die 50 helis runterholen ? danke


ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

3 288

Mittwoch, 13. September 2006, 14:00

hat jemand mal einen rat für mich bei der mission

Vice Kings - Grün vor Neid

ich kann leider den 3ten Verfolger nicht abschütteln
[GC2]ptr1516[/GC2]

3 289

Mittwoch, 13. September 2006, 14:10

RE: weiter ?`?

Zitat

Original von Swiss Playaz
und wie kann man am schnellsten die 50 helis runterholen ? danke


steht doch eine seite vorher ausführlich beschrieben... :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 290

Mittwoch, 13. September 2006, 14:14

RE: weiter ?`?

Zitat

Original von Swiss Playaz


Wirf da auch mal nen Blick rein:
http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3392&sid=
In 21 von deinen 33 Postings hast du deine Gamercard jetzt manuell eingefügt.

3 291

Mittwoch, 13. September 2006, 14:48

RE: weiter ?`?

Ja, komm das mit den 50 Helis machste auch wenn die Bullen neben dir stehen, brauchste einfach verdammt viel Bazooka Munition, dann knallste einfach alles ab was du seihst. Geht locker, ich hätt sicherlich auch schon 50, aber nach 70% habe ich angefangen zu cheaten, macht verdammt Fun. Da scheiss ich auf die Gamerscore Points. Schade gibt's nur 3 Domizile, Mensch ich will mal die ganze Stadt besitzen, Politik machen, Verabordnungen einführen, 50 Häuser und mehr besitzen, 2000 Autos, 30 Hubschrauber und 400 Motorräder und 80 Boote. ich will die Stadt wirklich beherrschen/besitzen.

Was ich am meisten schade finde, ist dass man nachem die Hauptstory durch hat, nichts mehr ausser die Aktivitäten bleibe, ich kann meinen Ruhm gar nicht richtig geniesen, weil alle Missionen gemacht sind und jetzt wo ich alles besitze, vieles freigeschaltet habe, bin ich fertig, Aktivitäten bocken mich auch an. Einfach etwas um die Langzeit Motivation zu fesseln fehlt mir. Das ist sehr schade.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 292

Mittwoch, 13. September 2006, 14:50

Wenn man Cheats benutzt, dann werden die Erfolge ja abgeschaltet. Nur für die "Session" oder sind dann die ERfolge mit dem Char dauerhaft aus und man müsste nen neues Spiel anfangen?

3 293

Mittwoch, 13. September 2006, 16:17

Zitat

Original von CK1dot1
Wenn man Cheats benutzt, dann werden die Erfolge ja abgeschaltet. Nur für die "Session" oder sind dann die ERfolge mit dem Char dauerhaft aus und man müsste nen neues Spiel anfangen?


Du musst die Cheats deaktivieren und dann das Spiel neu starten. Dann soll es wohl wieder normal weiter gehen.

Kann ich Dir aber leider nicht bestätigen da ich Anti- Cheat nutzer bin, ich halte von sowas nix. Hab es aber schon mehrfach gelesen als ich nach Maps für die CD's / Markierungen gesucht habe von daher wird es wohl stimmen.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

3 294

Mittwoch, 13. September 2006, 17:59

würd mich auch mal interessieren, es muss doch machbar sein ein SAVEGAME zu laden bevor ich die Cheats benutzt hab und dann weitere erfolge freizuschalten - GTA waren die Cheats auch immer sehr spaßig! ?(
[GC2]ptr1516[/GC2]

3 295

Mittwoch, 13. September 2006, 18:25

Funktioniert definitiv, Cheats aktivieren, rumblödeln, aber auf KEINEN Fall Speichern.
Nach einem Neustart der Konsole könnt ihr dann ganz normal weiterzocken und bekommt auch Erfolge.

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

3 296

Donnerstag, 14. September 2006, 09:36

Zitat

Original von ptr1516
hat jemand mal einen rat für mich bei der mission

Vice Kings - Grün vor Neid

ich kann leider den 3ten Verfolger nicht abschütteln


hat keiner einen tipp für mich? :help: :help: :help:
[GC2]ptr1516[/GC2]

3 297

Donnerstag, 14. September 2006, 09:39

Versuch ihn auf dem Highway in den Gegenverkehr zu "schubsen" oder gegen eine Hausecke etc. zu drängen. Hatte noch keine wirklichen Probleme mit sowas. Alternativ kannst Du es auch mit Sprüngen über Rampen versuchen etc. da gibt es wirklich viele Möglichkeiten.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 298

Donnerstag, 14. September 2006, 09:54

In solchen Fällen bin ich erstmal auf den Highway gegangen und hab mir einen Truck besorgt. Da machen selbst die Fahrzeuge der "Bossgegner" nach kurzer Zeit schlapp.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 299

Donnerstag, 14. September 2006, 09:56

Zitat

Original von ltl.vamp
In solchen Fällen bin ich erstmal auf den Highway gegangen und hab mir einen Truck besorgt. Da machen selbst die Fahrzeuge der "Bossgegner" nach kurzer Zeit schlapp.... :biglaugh:


Stimmt, das funktioniert auch prima weil die Deppen einen rammen wollen wie blöd :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 300

Donnerstag, 14. September 2006, 11:10

Zitat

Original von ptr1516

Zitat

Original von ptr1516
hat jemand mal einen rat für mich bei der mission

Vice Kings - Grün vor Neid

ich kann leider den 3ten Verfolger nicht abschütteln


hat keiner einen tipp für mich? :help: :help: :help:


Das simpelste ist, da man ja die Verfolger nicht verletzen/umbringen darf, einfach zu der Brücke über den Highway fahren und da runterspringen. Die Autos springen selten hinterher und selbst wenn sie es tun hast Du schon einen erheblichen vorsprung welchen du auf dem Highway noch weiter ausbauen kannst.

Der Weg ist recht simpel. Du startest ja vor dem Waffengeschäft und fährst dann einfach nach Rechts(Osten) und sofort die nächste richtung Links ab(Norden), dann bis die Strasse rechts abbiegt (osten), und biegt dort auch rechts ab. Geradeausfahren geht eh nicht mehr. Nach dem Abbiegen sieht man schon links die Brücke, und diese hat die begrenzungen abgebrochen, weswegen man einfach so runterspringen kann mit dem Auto.
Die Verfolger trauen sich selten hinterherzuspringen und wenn doch, s.o.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten