Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 281

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:32

Das Geschehen bleibt ja dasselbe, somit hast du nur den Erfolg verpasst. Wenn ich mich nicht irre, wird einem aber auch zu Anfang des Spiels geraten auf die DNA-Stränge im Bild zu achten und dann die Taste zu drücken...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 282

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:43

Zitat

Original von Ueberrushungsei
Das Geschehen bleibt ja dasselbe, somit hast du nur den Erfolg verpasst. Wenn ich mich nicht irre, wird einem aber auch zu Anfang des Spiels geraten auf die DNA-Stränge im Bild zu achten und dann die Taste zu drücken...


wollt ich grad sagen, ganz am Anfang (noch bevor man seinen Ruf aberkannt bekommt) vor dem Überfall, bei dem Mann der umgebracht wird, wird einem das doch erklärt O_o
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 283

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:26

Zitat

Original von Altair92
Was????? Als ich es noch hatte wusste ich das gar nicht, jetzt habe ich die Szenen verpasst...


Teilweise waren die Szenen auch gar nicht mal so unspektakulär!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 284

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:34

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Altair92
Was????? Als ich es noch hatte wusste ich das gar nicht, jetzt habe ich die Szenen verpasst...


Teilweise waren die Szenen auch gar nicht mal so unspektakulär!


Ich sag nur Beinbruch .... :biglaugh: :biglaugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

3 285

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:05

Dann erzählt! :colere:

3 286

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 02:35

Zitat

Original von Altair92
Dann erzählt! :colere:


Es wurde ja schon gesagt dass sich die Szenen nicht verändern, sondern man sie nur aus enem anden Blickwinkel sieht!
Ich habe eh gewusst dass man den Blickwinkel ändern kann, aber nicht dass man das für den Erfolg muss...

In den Sequenzen, wo man eines seiner Opfer getötet hat und ihn dann so in den Armen hält, kann man die Ansicht aber nicht wechseln, oder?

3 287

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:01

Zitat

Original von master jens
@Toshi:

Ich meine diese Memory-Glitches (hab vergessen wie die auf deutsch hießen). Wenn in zwischensequenzen dieses weiße DNA-Muster kurz auf dem Screen auftaucht und man auf eine Taste drückt, sieht man anstatt des normlaen Blickwickels immer so "alternative", das geschen an sich bleibt, aber man sieht es halt kurz aus einem anderen Kamarawinkel. Wenn man bei 85% der DNA-Muster ne Taste drückt und damit alternative Szenen sieht, bekommt man den Erfolg.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

3 288

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:08

@toshi doch eben genau bei jedem deiner opfer der attentate kommt dann eben wenn du den so in den händel hälst so ein komischer ton und eben das leichte Muster und wenn du dann drückst wechselt die Kamera und dein Opfer steht wenn er redet. bei jedem Opfer gibts ungefähr 3-5 solche Impulse
[spielverderber][/spielverderber]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 289

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:18

oder ganz einfach. Guck dir ne Sequenz an und drück ununterbrochen A oder B oder iwas anderes, so kannst dus nich vermasseln xDD
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 290

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:36

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Altair92
Was????? Als ich es noch hatte wusste ich das gar nicht, jetzt habe ich die Szenen verpasst...


Teilweise waren die Szenen auch gar nicht mal so unspektakulär!


Ich sag nur Beinbruch .... :biglaugh: :biglaugh:


An genau die mußte ich denken... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 291

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:51

Zitat

Original von haool
@toshi doch eben genau bei jedem deiner opfer der attentate kommt dann eben wenn du den so in den händel hälst so ein komischer ton und eben das leichte Muster und wenn du dann drückst wechselt die Kamera und dein Opfer steht wenn er redet. bei jedem Opfer gibts ungefähr 3-5 solche Impulse


Ja, hab das jetzt schon mitbekommen wie das geht...

Bei den Szenen bevor man das Opfer erledigt sieht man es, durch das drücken, aber auch nur aus einer näheren festen Kamera, aber sonst ist da alles gleich, richtig?

Und in Sterbe-Sequenzen der Opfer sieht man das Opfer dann halt stehend, aber sonst passiert da nichts anderes und reden tut er auch das gleiche, oder?



Zitat

Original von master jens
oder ganz einfach. Guck dir ne Sequenz an und drück ununterbrochen A oder B oder iwas anderes, so kannst dus nich vermasseln xDD


Jo, hab ich eh heute schon so gemacht^^



Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von CandyMan365
Teilweise waren die Szenen auch gar nicht mal so unspektakulär!


Ich sag nur Beinbruch .... :biglaugh: :biglaugh:


An genau die mußte ich denken... ;)


Ist da mal eine Szene anders als normal wenn man da was drückt?
Wann und wo ist da ein "Beinbruch"?^^




Ich bin schon wieder beim Robert de Sable und hab erst bei den letzen 3 Opfern das mit den zusätzlichen Erinnerungsimpulsen gemacht...
Da kann ich dann gleich nochmal die ersten Missionen machen *schnauf*^^ :(

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 292

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:46

Bei dem Doktor der mit Menschen experimeniert wird dem einen doch die BEien gebrochen, das kommt ganz gut in der Einstellung ^^

Und 2.: Ja kannst du :biglaugh: xDD
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

3 293

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:50

War schon krass ja. Aber nen Beinbruch sieht man ja alle Nase lang beim Conter Kill.

3 294

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 03:35

Zitat

Original von master jens
Bei dem Doktor der mit Menschen experimeniert wird dem einen doch die BEien gebrochen, das kommt ganz gut in der Einstellung ^^

Und 2.: Ja kannst du :biglaugh: xDD


Aso das meinst du... aber der Inhalt und die Gespräche sind ja trotzdem gleich! :)

Und zu 2., das war eigentlich keine Frage aber trotzdem danke^^... war nur ein verzweifeltes feststellen dass ich gleich nochmal machen muss! :biglaugh:

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

3 295

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 08:09

Zitat

Original von Toshichief


Es wurde ja schon gesagt dass sich die Szenen nicht verändern, sondern man sie nur aus enem anden Blickwinkel sieht!
Ich habe eh gewusst dass man den Blickwinkel ändern kann, aber nicht dass man das für den Erfolg muss...

In den Sequenzen, wo man eines seiner Opfer getötet hat und ihn dann so in den Armen hält, kann man die Ansicht aber nicht wechseln, oder?


ich glaube mich zu erinnern das es ging :P aber ist scho länger her *gg*

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 296

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:39

Zitat

Original von cab

Zitat

Original von Toshichief


Es wurde ja schon gesagt dass sich die Szenen nicht verändern, sondern man sie nur aus enem anden Blickwinkel sieht!
Ich habe eh gewusst dass man den Blickwinkel ändern kann, aber nicht dass man das für den Erfolg muss...

In den Sequenzen, wo man eines seiner Opfer getötet hat und ihn dann so in den Armen hält, kann man die Ansicht aber nicht wechseln, oder?


ich glaube mich zu erinnern das es ging :P aber ist scho länger her *gg*


Ja, da geht das auch!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

3 297

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:56

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von master jens
Bei dem Doktor der mit Menschen experimeniert wird dem einen doch die BEien gebrochen, das kommt ganz gut in der Einstellung ^^

Und 2.: Ja kannst du :biglaugh: xDD


Aso das meinst du... aber der Inhalt und die Gespräche sind ja trotzdem gleich! :)

Und zu 2., das war eigentlich keine Frage aber trotzdem danke^^... war nur ein verzweifeltes feststellen dass ich gleich nochmal machen muss! :biglaugh:



Lol gute 2 Seiten voll mit de gleichen Frage und immer noch kein Ende in Sicht^^

Ne es ändert gar nix bis auf die Perspektive.
[spielverderber][/spielverderber]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 298

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:45

Und den Erfolg, den es dann ggf. gibt...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 299

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:20

Achtung Werbung:
Für alle Altair Fans gibt es ab dem 19.11.2008 sein Schwert zu kaufen, eine Replik bei
http://www.replix.de/shop/product_info.p…29fedd5056e6c89
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 300

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:05

Zitat

Original von Stefanlgh
Achtung Werbung:
Für alle Altair Fans gibt es ab dem 19.11.2008 sein Schwert zu kaufen, eine Replik bei
http://www.replix.de/shop/product_info.p…29fedd5056e6c89


geil, aber ab 18 und 209€ xDDD
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten