weiß jemand vielleicht schon was für ne klasse der ruf ist also der neue aus dem neuen carpacl?
Seit ich die Aktualisierung durchgenommen haben, unterstützt das Spiel PAL 50 nicht mehr und bei PAL-60 habe ich am unterem Bildrand Überschneidungen. Das ist echt ärgerlich, da ich jetzt nicht mehr die Karte lesen kann und die Anzahl der Spieler etc.
Ich hoffe ja das demnächst noch ein Update kommt, das diesen Fehler wieder behebt

Ist irgendwem vielleicht das gleiche passiert?
GTA Online
TDU ist doch eigentlich eh nur für 60 Hz oder?,
steht jedenfalls hinten auf der Packung drauf
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]
weiss einer wo ich meinen neuen mclaren abholen kann. im laden oben auf der karte isser nit
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (24. Dezember 2006, 20:03)
Original von URCmic
Mit dem Kauf des kostenlosen Autos erscheint ein neues McLaren Autohaus links vom Flughafen...
Ich würde sagen,dass du ihn da finden könntest
danke
muss ich mal bei gelegenheit vorbei fahren
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (25. Dezember 2006, 14:24)
Wie sieht es aus wenn ich die Auto´s kaufe, aber die HDD seinen "Geist" aufgibt, kann ich diese dann wieder kostenfrei laden oder werden dann wieder Punkte fällig ?
Sind ganz normale Inhalte auf dem Marktplatz, von daher kannst Du sie wie alles andere auch hinterher wieder kostenlos downloaden.
Gruß Cawy
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
aber wenn dann auch das profil weg is musst es dir nochmal runterladen...(kostenpflichtig...)
[GC1]NoIllusion[/GC1]
Original von NoIllusion
aber wenn dann auch das profil weg is musst es dir nochmal runterladen...(kostenpflichtig...)
Das Profil ist doch bei Microsoft abgespeichert und nicht auf deiner HDD bzw. Xbox, oder!?
Gruß,
Max
Original von NoIllusion
Unsinn, das Profil neu runterladen kostet keinen Pfennig...
Original von kurtzen
Das Profil ist doch bei Microsoft abgespeichert und nicht auf deiner HDD bzw. Xbox, oder!?
Gruß,
Max
Das Profil liegt auch lokal auf der Platte / Memory Card sonst könntest Du ja nicht offline zocken bzw. es könnte beim erneuten online gehen nicht aktualisiert werden.
Original von Cawdor The Crow
Das Profil liegt auch lokal auf der Platte / Memory Card sonst könntest Du ja nicht offline zocken bzw. es könnte beim erneuten online gehen nicht aktualisiert werden.
Ja, aber sobald man mal online war ist es doch auch bei MS hinterlegt oder irre ich mich da!? Denn gekaufte XboxLive-Inhalte bleiben ja erhalten solange man nicht sein Profil im Internet löscht.
Gruß,
Max
Deswegen sagte ich ja das es
AUCH lokal liegt. Natürlich ist es auch bei MS hinterlegt sonst könnte man es ja nicht mehr neu runterladen wenn es mal "verloren geht"
Original von Postmaster
übering habe die Map als jpg gefunden, ist aber 1,70MB groß(3543x2853) und kann sie dem Zufolge nicht rein stellen...

(Glaube da braucht man eh ein Drucker, der es als großes Poster raus geben kann :biglaugh
Postmaster
Hast du vielleicht einen Link dazu?
jep das wäre schön . Ich verstehe auch nicht warum einige ne Karte haben und andere nicht
kann mir einer weiter helfen habe 42%
Zeitangriff 32 von 44 alles gold
tempo 14 von 26 alles gold
rennen 34 von 50 alles gold
top modelle 14 von30
anhalter 15 von 20
kurier 8 von 20
ausliferrer 18 von 30
aber nichts ist meher auf der karte kann doch nicht sein bei 42%
Fahr einfach mal die Strecken ab, die Du noch nicht befahren hast - dann kommst Du auch an neue Aufgaben (top modelle, anhalter, kuriere, etc.).
Vieles ist aber auch nur online freischaltbar... :-(
ich habe mal auf keine erfolge eingestelt und keine strecken sind sicht bar das kann doch nicht sein das man bei 42% den rest im internet freischaltet was ist mit den leuten die keines haben.
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher