Dann installier mal das Spiel, dann liest er nichtmehr von der Disc. Ansonsten hört es sich für mich an als würde sich deine 360 bald verabschieden, sollte es noch eine alte sein.Hab das Game nur 30min gezockt auf einmal hängt sich Forza ununterbrochen auf. Bei jeder Strecke die geladen wird friert der Bildschirm ein. ...also disc raus und gereinigt. Keine Kratzer auf der Disc aber trotzdem ist Spielen unmöglich, da es sich ständig aufhängt. Kann es sein, dass es an meiner Xbox liegt? Disc hat zwar auch leichte Kratzer aber die kommen davon, da die beiden Discs übereinander in der Hülle liegen und somit leicht zerkratzen. Übles übles Pech...![]()
Wenn du darauf stehst das dein Fahrer mit dem Kopf wie ne alte Oma vorm Lenkrad klebt. Optimal ist es von Turn10 vielleicht vorgesehen, aber wirklich optimal ist es nicht.Optimal sollen ca. 63/64° sein, da dies der GT5P Cockpitansicht nahe kommen soll. Find ich auch auf den Bildern sehr angenehm.
Optimal ist es, wenn man die Funktion komplett abschaltet![]()
Hab das Game nur 30min gezockt auf einmal hängt sich Forza ununterbrochen auf. Bei jeder Strecke die geladen wird friert der Bildschirm ein. ...also disc raus und gereinigt. Keine Kratzer auf der Disc aber trotzdem ist Spielen unmöglich, da es sich ständig aufhängt. Kann es sein, dass es an meiner Xbox liegt? Disc hat zwar auch leichte Kratzer aber die kommen davon, da die beiden Discs übereinander in der Hülle liegen und somit leicht zerkratzen. Übles übles Pech...![]()
@godfather007: Ich habe auch die Le und meine Box hängt sich jedesmal beim schnellen Renne bei der Amalfi Coast und dem letzten Abschnitt der NS auf. Habe es schon neu instaliert, klappt aber immer noch nicht. Auf der Spiele Disc ist ein kleiner Kratzer.
Was mich bei der Verpackung nicht wundert.
Aber was soll man jetzt tun, sich bei MS beschweren oder zum Laden rennen.
Wird aber wohl nicht viel Sinn machen. Da freut man sichso lange und hat doch nur Ärger.
Gruß hildebfl
Mal ne andere frage.. Sollte eigentlich nicht auch der neue Nissan Skyline GT-R drin sein?? Oder kriegt man den als DLC??
weiß einer zufällig was darüber??
...war das nicht ein offizieller TV Spot in den USA?Kam in den USA Werbung zu Forza im Tv?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (22. Oktober 2009, 08:42)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!