Als ErinnerungIch will nochmal an die Vereinbarung erinnern, die man bei der Registrierung akzeptiert hat.
Microsoft möchte keine Verbreitung von Bild- und Videos vom neuen Dashborad, ebenso wenig das in Foren und Medien darüber informiert wird.
Ein: "Hey ich bin dabei, sieht geil aus, ist übersichtlicher" sollte da drin sein, jedoch detalierte Infos sind gemäß Programmvereinbarung nicht gestattet.
Ebenso sollte man sich als Teilnehmer entsprechend Feedback bei Microsoft lassen, hilft einfach allen Nutzern.
Frag ich mich auchähm.. wo kann man die Farbe ändern?
Toll das man jetzt noch was von seinen Premium Themen hat
Da hatte ich mir ja gedacht das man die dann garnicht mehr so sieht. Aber cool wenn es stimmt was Du sagst.![]()
https://connect.microsoft.com/XboxLIVEUpdate/FeedbackMan das nervt! Wie kann man MS Feedback über das neue Dash senden? Werd ich machen!
Hast du deine Konsole registriert, und auch den Preview Channel ?Bei mir noch kein Preview Update im Raum 38. Komisch.![]()
Hast du deine Konsole registriert, und auch den Preview Channel ?Bei mir noch kein Preview Update im Raum 38. Komisch.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (11. November 2011, 15:04)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!