KRASS. und bei uns spielte ja schon das land am rad wo ein schiri bei spielen wie st.pauli gegen k.a. spielte
- ABER JUVE UND CO -
Juve: Serie B, -30 Punkte
Florenz: Serie B, -12 Punkte
Lazio: Serie B, -7 Punkte
AC Milan: Serie A, -15 Punkte, Keine Championsleaguebeteiligung 06/07
So lautet es nun endgültig. Das ist übel. Ob Juve wohl nicht direkt in die Serie C absteigt, bei 30 Minuspunkten?
damit wäre es unmöglich gleich nach der ersten Saison wieder aufzusteigen, Juve ist praktisch dazu verdammt 2 Saisons in der zweiten Liga zu vergammeln, das Problem ist, wie schafft es Juve sich davon zu erholen? 2 Jahre 2 Liga, Finanziell ein Desaster und die Spieler werden auch nicht alle bleiben.
Nerds united!

wär ja wieder mal ein top-spieler für den hsv...
ach menno, hab vorhin gelesen, dass sich joshua kennedy im ersten trainig verletzt hat... achillessehnenriss

mal schaun, ob der club jetzt noch n stürmer verpflichten wird
werd mich nachher auch gleich anmelden... °°

^mal schaun wer nachher vorn liegt... der bayern fan oder der club fan.....
Original von Reznor
Juve: Serie B, -30 Punkte
Florenz: Serie B, -12 Punkte
Lazio: Serie B, -7 Punkte
AC Milan: Serie A, -15 Punkte, Keine Championsleaguebeteiligung 06/07
Juves - 30 Punkte sind ja fast mit einem weiteren Abstieg gleichzusetzen. Da wäre es ja fast schon "gnädier" gewesen die gleich in die Seria C (oder wie das eissen kag) runterzustufen
Ich freu mcih jedenfalls das der europäische Wettbewerb Juve erstmal für ne Weile los ist.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Mein Traum wäre ja, wenn der HSV schafft den ein oder anderen Spieler abzugreifen, aber das wird wohl leider ein Traum bleiben
[GC1]McFly80[/GC1]
Der Baros Transfer dürfte den Rahmen schon ausgeschöpft haben, was die Spielergehälter abgeht.
Original von Reznor
Der Baros Transfer dürfte den Rahmen schon ausgeschöpft haben, was die Spielergehälter abgeht.
Jo das stimmt wohl, der Milan ist aber ja auch wohl ne Bombe.
[GC1]McFly80[/GC1]
tipprunde ich bin dabei
bremen macht eh alle platt
www.HAEMATOM.de
Der Fußballthread wo irgendwie gar nicht reinpasst
Jawoll ja! Hier ist er! Endlich!
"Das ist der Thread auf den alle gewartet haben" (Zitat: könnte von Beckenbauer kommen, ich bin mir nicht sicher).
Die Regeln sind einfach: Hier kann man sich zwang- und themenlos über die drittschönste Nebensache der Welt unterhalten.
Ich muss ja mal den Hut ziehen für Nedved, Del Piero und Buffon, die zusammen mit Juve in die zweite Liga Italiens absteigen. Solche Spieler haben meinen Respekt, da sie sich anscheinend noch mit ihren Vereinen identifizieren.
Ich wünsche der alten Dame viel Erfolg in der B-Serie, auf das sie in drei Jahren spätestens wieder in der Seria A am Start sind.
Was gibt es sonst noch zu sagen? Hm, deutscher Meister wird nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB.
Und St. Pauli schafft den Aufstieg in die zweite Bundesliga. Herrlich utopisch, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen, oder?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
RE: Der Fußballthread wo irgendwie gar nicht reinpasst
1: So utopisch finde ich deinen Aufstiegswunsch für Pauli garnicht (welchen ich übrigens teile)
2: Wer weiss warum Nedved & Co mit runtergehen... irgendwie trau ich dem italienischen Fussbal überhaupt nicht mehr. Bei Buffon weiss man ja das er da ziemlich tief mit drinne steckt. Also auch mal ganz ehrlich: Mit einem Verein der solchen Dreck am Stecken hat würde ich mich nicht idendifizieren wollen.
3: Ich will van Nistelrooy auf keinen Fall in der BL haben.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (21. Juli 2006, 08:44)
du sagst es träumen darf jeder.
steht das fest das Buffon und Nedved auch bei Juve bleiben.
Hatte gehört das Buffon mit Arsenal verhandelt und Nedved auch weg wollte weiß aber gerade nicht wohin!
@calahan: Bayern ist mit Nistelrooy doch schon einig müssen nur noch um die Summe mit Manchester verhandeln und da die ihn nicht mehr haben wollen werden die sich schon einig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (21. Juli 2006, 08:51)
Die Verhandlungen mit Buffon und Arsenal haben sich schnell erledigt.
Hallo - Arsenal hat einen der besten Torhüter der Welt, wenn nicht sogar DEN besten.
Original von Calahan
Die Verhandlungen mit Buffon und Arsenal haben sich schnell erledigt.
Hallo - Arsenal hat einen der besten Torhüter der Welt, wenn nicht sogar DEN besten.
der aber schon relativ alt ist Buffon ist 8 Jahre jünger das heißt ein Spieler für die Zukunft
Mag sein, aber solang ich könnte würde ich an Lehmann festhalten.
Original von Calahan
Mag sein, aber solang ich könnte würde ich an Lehmann festhalten.
Ja ich denke auch das er noch gute vier Jahre im Fussball haben kann, wenn er die Form hält, als Torwart kann man ja mit gut und gerne 40 - 45 noch spielen!
Also, das halte ich für schwachsinn. Ich finde auch im Tor sollte man die "jungen" ran lassen. Kahn und Lehman sind schon Asbach Uralt

Ich finds ja jetzt bei Bayern noch blöd das da der Kahn noch drinn ist. Wobei er schon klasse ist aber ich find er sollte für Rensing platz machen.
gruß
Kahn macht diese Saison noch durch schätz ich zund dann is schulz
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher