Zitat
Original von ChriZKilla
moin
@fonsi
von wo aus hamburg hast du deins bekommen ???
gruuss
Zitat
Original von BIGmasta
Also: Hab das Game seit letzter Woche und bin jetzt beim Kollegen Endgegner "RAAM". Zu diesem Game kann ich Euch folgende Fakten zusammenstellen:
+ grafisch sicherlich das Beste was es gibt
+ konstante Framerate
- Atmosphäre im Hollywood Stlyle
- keine grossen Abwechslung
- wenig Spieltiefe
Wenn Ihr einen Shooter sucht, wo ihr keine Spieltiefe braucht und die Grafik als wichtigsten Bestandteil seht, dann ist GoW sicherlich genau das richtige. Jemand, der aber auch Spieltiefe sucht ala Half Life, dann wird er von GoW ganz klar enttäuscht werden. In GoW ist der Ablauf praktisch immer gleich, gehe von A nach B und unterwegs triffst du immer wieder die gleichen Kreaturen. Kein Scherz, schon nach der ersten Mission hast du praktisch alle Arten von Kreaturen die es gibt (und die sind nicht viel), gesehen. Den Weg dorthin beschreitest du grundsätzlich zu Fuss, nur selten gibts Abwechslung.
Denkt aber nicht, dass ich nur negatives aufzählen will und mir das Game nicht gefällt, es ist nur so, dass ich jetzt am Schluss gemerkt habe, dass mich die Grafik so bezaubert hat und ich die Spieltiefe dadurch völlig vergessen habe.
Aber ganz klar ist zu sagen, alleine die Grafik ist es nicht, da hat mir HL oder Far Cry zum Schluss wirklich viel mehr Spass gemacht. Ihr werdet es aber schon sehen, Grafik super, der Rest ist Mittelmass.
Denke nicht, dass ich das Game nochmals durchzocken würde.
Dies ist meine Meinung, mal sehen, was Ihr zum Schluss davon haltet.
Gruss
BIGmasta
Zitat
Original von FONSI
In Hamburg gibt es Game Castle und S-Bahn Friedrichsberg gibts noch 2nd Reality Maxstr.33
Zitat
Original von GERryLee
Hm ,kann ich Dir nicht zustimmen. Bei Half Life lauf eich doch auch immer nur von A nach B? Auch sind bei Spielen wie COD oder Halo oder sonst einbem Shooter die Grundgegener immer die Selben. Bei Gears Of War finde ich die alleine die verschiedenen Szenarien sehr abwechlungsreich. Hm, aber mal sehen wir die Leute das heir sehen wenn die alle das game haben![]()
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von FONSI
In Hamburg gibt es Game Castle und S-Bahn Friedrichsberg gibts noch 2nd Reality Maxstr.33
Von Game Castle kann man aber nur abraten. Ich komme selbst aus Hamburg und habe mit dem Laden nicht gerade besten Erfahrungen gemacht.
Es ist bei denen oft so, dass die einem versprechen, Spiel XY kommt morgen raus. Aber die haben es dann trotzdem nicht.
Ok, verstehe was Du meinst. Da hast Du wohl recht. Aber immerhin kann man sich manchmal entscheiden ob man links oder rechts gehen will
Zitat
Original von BIGmasta
Zitat
Original von GERryLee
Hm ,kann ich Dir nicht zustimmen. Bei Half Life lauf eich doch auch immer nur von A nach B? Auch sind bei Spielen wie COD oder Halo oder sonst einbem Shooter die Grundgegener immer die Selben. Bei Gears Of War finde ich die alleine die verschiedenen Szenarien sehr abwechlungsreich. Hm, aber mal sehen wir die Leute das heir sehen wenn die alle das game haben![]()
Bei GoW hast du einen vordefinierten Pfad, wo du keinesfalls abweichen kannst, also ein klassisches "ich kämpf mich von A nach B durch" game, ohne dabei eine Seitenstrasse benutzen zu können.
Ich sag ja nicht, dass es schlecht ist, das Game macht ja wirklich Spass, alleine die Grafik ist unglaublich! Nur Grob gesagt finde ich schon, dass Spieltiefe immer wichtiger wird in meinen Augen, denn ein Shooter bleibt ein Shooter, da wäre ein bisschen mehr Freiheit im Spiel doch sehr nett gewesen. Trotzallem natürlich ein super Titel.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von DolegtsDinieder
*wink* zurück!
Schön, dass hier soviel Landsmänner sind .... *lol*
....
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von DolegtsDinieder
*wink* zurück!
Schön, dass hier soviel Landsmänner sind .... *lol*
....
Hier gibt es sogar einen Ösi-Mod (nicht ich) und wenn der den ganzen Off-Topic hier sieht, flippt er aus.
Deshalb bin ich auch wieder weg.
Wie findet Ihr (die das Spiel schon haben) den Actiongehalt?
- spaßig?
- phänomenal?
- anstrengend?
- übertrieben?
vllt im Vergleich zu Black.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (13. November 2006, 12:32)
Zitat
Original von GERryLee
Ok, verstehe was Du meinst. Da hast Du wohl recht. Aber immerhin kann man sich manchmal entscheiden ob man links oder rechts gehen will![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von BIGmasta
Zitat
Original von GERryLee
Ok, verstehe was Du meinst. Da hast Du wohl recht. Aber immerhin kann man sich manchmal entscheiden ob man links oder rechts gehen will![]()
*hehe*, genau! Hatte ich vollkommen vergessen, nach Links oder Rechts gibts auch noch
Also spassig ist der Titel auf jeden Fall, coole Sprüche, manchmal (nur selten) Shockeffekte und natürlich extrem Action lastig!
Das Spiel ist zu kurz für die Langeweile, würde es nochmals in diesem Umfang ca. 4 Stunden dauern, dann würde die Langeweile sich bemerkbar machen. So ist es ein kurzes, aber intensives Actionspektakel mit lupenreiner Grafik!
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von FONSI
Von Game Castle kann man aber nur abraten. Ich komme selbst aus Hamburg und habe mit dem Laden nicht gerade besten Erfahrungen gemacht.
Es ist bei denen oft so, dass die einem versprechen, Spiel XY kommt morgen raus. Aber die haben es dann trotzdem nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (13. November 2006, 14:35)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!