Zitat
Original von das flo
Wenns um Frauen geht nicht....
Hab damit zumindest nich immer gute Erfahrungen gemacht. Frauen + Alkohol. Teilweise eine explosive Kombination.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (25. Juni 2007, 23:10)
Zitat
Original von cjs87
Hey Eichhorn, ist gibt doch genug Mütter mit schönen Töchtern![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von cjs87
Hey Eichhorn, ist gibt doch genug Mütter mit schönen Töchtern![]()
ja das ist war und das weis ich spätestens seit ich dass mal nach ner freundin nicht glauben wollte aber es ist so...
aber die scheiße ist dass man die immer erst mal kennenlernen muss... und naja... wenn man sich verguckt hat isses immer nicht so einfach ne neue zu "akzeptieren". aber wird schon
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Verd... Weiber... da hat man mal drei Tage frei und denen fällt nix besseres ein, als "lass uns das Wohnzimmer neu streichen" ...verd.... ich hab hier tausendundeins Kabel... Regale, Schränke und was weiß ich noch.. "Du musst nur die Schränke zur Seite räumen, den Rest mache ich" ... verd... (nicht)Logik
![]()
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Verd... Weiber... da hat man mal drei Tage frei und denen fällt nix besseres ein, als "lass uns das Wohnzimmer neu streichen" ...verd.... ich hab hier tausendundeins Kabel... Regale, Schränke und was weiß ich noch.. "Du musst nur die Schränke zur Seite räumen, den Rest mache ich" ... verd... (nicht)Logik
![]()
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!