Zitat
Original von Ueberrushungsei
Das Geschehen bleibt ja dasselbe, somit hast du nur den Erfolg verpasst. Wenn ich mich nicht irre, wird einem aber auch zu Anfang des Spiels geraten auf die DNA-Stränge im Bild zu achten und dann die Taste zu drücken...
Zitat
Original von Altair92
Was????? Als ich es noch hatte wusste ich das gar nicht, jetzt habe ich die Szenen verpasst...
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von Altair92
Was????? Als ich es noch hatte wusste ich das gar nicht, jetzt habe ich die Szenen verpasst...
Teilweise waren die Szenen auch gar nicht mal so unspektakulär!
Zitat
Original von Altair92
Dann erzählt!![]()
Zitat
Original von master jens
@Toshi:
Ich meine diese Memory-Glitches (hab vergessen wie die auf deutsch hießen). Wenn in zwischensequenzen dieses weiße DNA-Muster kurz auf dem Screen auftaucht und man auf eine Taste drückt, sieht man anstatt des normlaen Blickwickels immer so "alternative", das geschen an sich bleibt, aber man sieht es halt kurz aus einem anderen Kamarawinkel. Wenn man bei 85% der DNA-Muster ne Taste drückt und damit alternative Szenen sieht, bekommt man den Erfolg.
Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von Altair92
Ich sag nur Beinbruch ....![]()
![]()
Zitat
Original von haool
@toshi doch eben genau bei jedem deiner opfer der attentate kommt dann eben wenn du den so in den händel hälst so ein komischer ton und eben das leichte Muster und wenn du dann drückst wechselt die Kamera und dein Opfer steht wenn er redet. bei jedem Opfer gibts ungefähr 3-5 solche Impulse
Zitat
Original von master jens
oder ganz einfach. Guck dir ne Sequenz an und drück ununterbrochen A oder B oder iwas anderes, so kannst dus nich vermasseln xDD
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von CandyMan365
Ich sag nur Beinbruch ....![]()
![]()
An genau die mußte ich denken...![]()
Zitat
Original von master jens
Bei dem Doktor der mit Menschen experimeniert wird dem einen doch die BEien gebrochen, das kommt ganz gut in der Einstellung
Und 2.: Ja kannst duxDD
Zitat
Original von Toshichief
Es wurde ja schon gesagt dass sich die Szenen nicht verändern, sondern man sie nur aus enem anden Blickwinkel sieht!
Ich habe eh gewusst dass man den Blickwinkel ändern kann, aber nicht dass man das für den Erfolg muss...
In den Sequenzen, wo man eines seiner Opfer getötet hat und ihn dann so in den Armen hält, kann man die Ansicht aber nicht wechseln, oder?
Zitat
Original von cab
Zitat
Original von Toshichief
Es wurde ja schon gesagt dass sich die Szenen nicht verändern, sondern man sie nur aus enem anden Blickwinkel sieht!
Ich habe eh gewusst dass man den Blickwinkel ändern kann, aber nicht dass man das für den Erfolg muss...
In den Sequenzen, wo man eines seiner Opfer getötet hat und ihn dann so in den Armen hält, kann man die Ansicht aber nicht wechseln, oder?
ich glaube mich zu erinnern das es gingaber ist scho länger her *gg*
Zitat
Original von Toshichief
Zitat
Original von master jens
Bei dem Doktor der mit Menschen experimeniert wird dem einen doch die BEien gebrochen, das kommt ganz gut in der Einstellung
Und 2.: Ja kannst duxDD
Aso das meinst du... aber der Inhalt und die Gespräche sind ja trotzdem gleich!
Und zu 2., das war eigentlich keine Frage aber trotzdem danke... war nur ein verzweifeltes feststellen dass ich gleich nochmal machen muss!
![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Achtung Werbung:
Für alle Altair Fans gibt es ab dem 19.11.2008 sein Schwert zu kaufen, eine Replik bei
http://www.replix.de/shop/product_info.p…29fedd5056e6c89
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!