Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTz r0sh1« (16. Januar 2014, 09:43)
![]()
Ich habe mir für den Erfolg "Schlangenbiss" einen 1965er Shelby Cobra gekauft und schon mehrere Ferrari geschlagen, aber der Erfolg wurde bisher nicht freigeschaltet. Nun habe ich gerade entdeckt, dass es noch einen zweiten Shelby Cobra gibt, ebenfalls Baujahr 1965. Jetzt sagt mir bitte nicht, dass ich den hätte kaufen müssen für den Erfolg! Der kostet nämlich 1,800,000 Credits, die ich jetzt natürlich nicht mehr habe, und auch lange nicht haben werde. Der Text vom Erfolg gibt als Modell auf jeden Fall nur Shelby Cobra mit Baujahr '65 an. Vielleicht ist der Erfolg ja auch verbuggt. Hat evtl. schon jemand versucht den freizuschalten, und kann mir da Auskunft geben?
Yep du brauchst das 65er Coupe. Die Cobra als Cabrio wirst du vermutlich gekauft haben . Damit wird es nichts mit dem Erfolg. Steht aber auch in der Beschreibung zum Erfolg
Yep du brauchst das 65er Coupe. Die Cobra als Cabrio wirst du vermutlich gekauft haben . Damit wird es nichts mit dem Erfolg. Steht aber auch in der Beschreibung zum Erfolg
Das stimmt nicht. In der Beschreibung steht dieser Text:
"Schlagt einen Ferrari in einem 1965er Shelby Cobra"
Nichts von Coupé zu sehen. Wenn es da gestanden hätte, dann hätte ich mir natürlich auch das richtige Auto geholt.
Schon ärgerlich, weil man drölfzich Rennen fahren muss, bis man soviele Credits zusammen hat.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!