Original von Altair92
Ich bin 16, hab nen Personalausweis und kack auf Shaggy.
Und er sucht Streit weil sich sonst niemand um ihn kümmert

Traurig mit 16 sowas
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Naja aber der Perso ist eingeschweißt und abwaschbar
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von ShagGy
Original von Altair92

Traurig mit 16 sowas
Mir ist langweilig, hier stehen mehrere Leute die sich grad um mich kümmern(kein Puff), und Shaggy kann es einfach nicht lassen und blablabla es wird noch langweiliger .....
Original von Altair92
Original von ShagGy
Original von Altair92

Traurig mit 16 sowas
Mir ist langweilig, hier stehen mehrere Leute die sich grad um mich kümmern(kein Puff), und Shaggy kann es einfach nicht lassen und blablabla es wird noch langweiliger .....
Die heißen Zivis

Schubs mal den mit der Bettpfanne
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von Altair92
Die Mutter?
Du schubst Mütter?
kein feiner Zug :laugh:
Ach was , sie ist hart wie Stahl
jetzt muss du das Teil nur noch zu einer Frau verformen und du hast sie.
lol :laugh:
über was reden wir hier eigentlich, meine mutter, irgendeine mutter, bettpfanne,stahl oder einem zivilleistenden?
Die zivildienstleistende Mutter, der es nichts ausmacht mit deiner Bettpfanne geschupst zu werden, weil sie hart wie Stahl ist.
aahhh das es sowas noch gibt...da fehlt nur noch der penis. :laugh:
Original von SniKKaz
N_GGERS
that Nagger-Guy!
mach dir gefälligs selber was zu essen shaggy
falls du nen burger willst-net von mir bin bis mittwoch krankgeschrieben
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von EnchainedAngel
mach dir gefälligs selber was zu essen shaggy
falls du nen burger willst-net von mir bin bis mittwoch krankgeschrieben
Steak wär angesagt.. naja mach ich's mir eben selber :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (29. September 2008, 14:16)
Wie gehts so
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (29. September 2008, 14:17)
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher