Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 301

Montag, 13. November 2006, 14:36

fette wertungen.. es ist bestätigt.. GoW wird eines der besten spiele überhaupt! für mich zumindest.. natürlich jetzt momentan nicht für immer xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 302

Montag, 13. November 2006, 14:59

Zitat

Original von Manji
Das der Singleplayer so kurz wird habe ich schon erwartet... wie sieht es mit dem Multiplayer aus. Also für so einen Singleplayer alleine schon fast 70 euro zu bezahlen finde ich dann auch zu viel. Also wie ist der MP


Werde es heute Abend mal Online zocken, dann kann ich dir ein bisschen mehr berichten in Sachen Multiplayer...

3 303

Montag, 13. November 2006, 15:06

Heul ich hab heute mein Gears of War bekommen und gestern hat meine suicidebox aufgegeben.Hab schon alles geklärt aber 2-3wochen warten bis sie wieder da ist und dann liegt hier das spiel und nächste woche liegt hier auch noch rainbow six.
Habt ihr mitleid?
Huhu schnief und seit heute hab ich 2 1/2 wochen urlaub.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HH Chris« (13. November 2006, 15:06)


3 304

Montag, 13. November 2006, 15:09

Na das ist doch genau gleich wie wenn man im Lotto gewinnt :biglaugh:
Urlaub, GoW aber deine Kiste schmiert ab! Sorry aber ich muss mal kurz eine ablachen :D
Ne im ernst, isch schon bitter, hab echt mitleid mit dir :rolleyes:

3 305

Montag, 13. November 2006, 15:09

hab jetzt auch die US version. Schweizer: softridge luzern (vorher g-games) hat es.

bin noch nicht so im game drin. werde wohl bis am abend warten und dann mit meinem bruder gleich mit coop starten.

vorweg: grafik ist gut. aber sie kochen auch nur mit wasser... ansonsten vollgas action.

3 306

Montag, 13. November 2006, 15:11

Zitat

Original von HH Chris
Heul ich hab heute mein Gears of War bekommen und gestern hat meine suicidebox aufgegeben.Hab schon alles geklärt aber 2-3wochen warten bis sie wieder da ist und dann liegt hier das spiel und nächste woche liegt hier auch noch rainbow six.
Habt ihr mitleid?
Huhu schnief und seit heute hab ich 2 1/2 wochen urlaub.


Du könntest es mir schicken, ich sag dir dann wie es ist *G*

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

3 307

Montag, 13. November 2006, 15:11

Wieso habt Ihr es schon und ich noch nicht???? Sauerei
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3 308

Montag, 13. November 2006, 15:11

Zitat

Original von McE
hab jetzt auch die US version. Schweizer: softridge luzern (vorher g-games) hat es.

bin noch nicht so im game drin. werde wohl bis am abend warten und dann mit meinem bruder gleich mit coop starten.

vorweg: grafik ist gut. aber sie kochen auch nur mit wasser... ansonsten vollgas action.
habe ich im ersten Level auch gedacht. Aber irgendwie wird das von Level zu Level krasser mit der Grafik!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (13. November 2006, 15:12)


3 309

Montag, 13. November 2006, 15:12

oh mann, noch einer... ach egal, meine bleibt am leben, ich spüre das.. xD

wollt mal fragen in welchem schwierigkeitsgrad ihr - die ihrs schon habt - das spiel spielt... hab mir vorgenommen mit dem mittleren anzufangen, oder ist der für n gehobenen durchschnittspieler schon zu hart? *g*
Dread-Rat.

3 310

Montag, 13. November 2006, 15:13

Zitat

Original von GERryLee
habe ich im ersten Level auch gedacht. Aber irgendwie wird das von Level zu Level krasser mit der Grafik!


Genau, ich sag nur Höhle oder "der lange Weg nach Hause" :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (13. November 2006, 15:15)


3 311

Montag, 13. November 2006, 15:15

es ist einfach was ganz neues wie sie es inszeniern. das ist bisher schon sagenhaft - "hoolywood"

auch das nicht vorhandene AA ist überhaupt kein Thema - haben sie genial gelöst mit dem blur und der leichten tiefenunschärfe. auch wie sie die texturen kaschieren, da wird eine eigentlich schlechte textur von nahem mit einer detailtextur überdeckt (wie bei PC games öfters üblich aber bisher auf der 360 viel zuwenig eingesetzt)

dachte ich zocke auf vibrant aber das ist mir schnell vergangen. zu dem spiel passt es absolut mit wenig farbe zu zocken - wirkt einfach realer.

hab auf casual angefangen (war nur casual und hardcore zur verfügung aber kein easy!?)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. November 2006, 15:17)


3 312

Montag, 13. November 2006, 15:16

Ich freu mich schon so sehr das es mich richtig kribbelt.

Ich will es haben, und ausserdem soll mal einer ein ordentliches Multiplayerstatement abgeben. BIIIIITTTE

3 313

Montag, 13. November 2006, 15:20

Zitat

Original von McE
auch wie sie die texturen kaschieren, da wird eine eigentlich schlechte textur von nahem mit einer detailtextur überdeckt (wie bei PC games öfters üblich aber bisher auf der 360 viel zuwenig eingesetzt)

Machen sie bei CoD3 auch meine ich.

3 314

Montag, 13. November 2006, 15:23

Zitat

Original von McE
hab auf casual angefangen (war nur casual und hardcore zur verfügung aber kein easy!?)


Soweit ich weiß ist "Hardcore" der mittlere Schwierigkeitsgrad, darüber wäre halt noch "Insane". "Casual" wird demnach der leichteste sein (wie war das mit deinem Post 'n paar Seiten weiter vorne? ^^)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

3 315

Montag, 13. November 2006, 15:29

Hab gerade meinen Händler angerufen, der hat noch Limited´s hab mir gleich eine reserviert. 69 E kostet der Spaß. Aber leider erst am freitag.


Webaddi ist übrigens www.virtuaworld.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (13. November 2006, 15:29)


3 316

Montag, 13. November 2006, 15:31

Hey Leute!

Wie muss ich mir das vorstellen, läuft die US-Version ganz normal auf meiner 'Schweizer' XBox360? (hab schon gehört, dass die US-Version region-free ist)

Ich dachte die Amis haben NTSC. Beisst sich das nicht mit unserem PAL?

Oder muss der Fernseher beides können (PAL und NTSC)??


Danke im Voraus für eure Tipps/Hilfe!

Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

3 317

Montag, 13. November 2006, 15:37

Ich hab die Ami Version, also NTSC mit deutschem Voice und natürlich auch die Menuführung ist auf Deutsch. Nur muss der TV 60Hz unterstützen, was bei meinem TV ne kleine Einbussen in sachen Bildquali hervorruft.

3 318

Montag, 13. November 2006, 15:51

Zitat

Original von ltl.vamp
Hier gibt es sogar einen Ösi-Mod (nicht ich) und wenn der den ganzen Off-Topic hier sieht, flippt er aus.


*winkewinke*

@ 60 Hz:
es gibt ja eh nur mehr wenige Spiele die NICHT 60 Hz fordern... das Aus für jeden alten TV. :( zum Glück hab ich 100 Hz :]


Was hier noch nie jemand glaubhaft geschrieben hat ist, wie es mit der Grafik (Text, Anzeigen) auf non-HD-Geräten aussieht. In Vorankündigungen konnte man ja lesen, dass die Entwickler froh seien, dass sie auch ein Spiel für TV-Besitzer und nicht nur HDTV-Besitzer gebastelt haben.
Hat wer von euch Importlern schon das Spiel an einem normalo-TV gespielt UND sich gemerkt wie die Texte und Anzeigen rüberkommen ? lesbar ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3 319

Montag, 13. November 2006, 16:27

Zitat

Original von Geridane
Was hier noch nie jemand glaubhaft geschrieben hat ist, wie es mit der Grafik (Text, Anzeigen) auf non-HD-Geräten aussieht. In Vorankündigungen konnte man ja lesen, dass die Entwickler froh seien, dass sie auch ein Spiel für TV-Besitzer und nicht nur HDTV-Besitzer gebastelt haben.
Hat wer von euch Importlern schon das Spiel an einem normalo-TV gespielt UND sich gemerkt wie die Texte und Anzeigen rüberkommen ? lesbar ?


Hab ich zwar schon erwähnt aber sags gerne nocheinmal.
Ich habe einen 11 Jahre alten Röhren TV, er kann NTSC aber das Bild verliert ziemlich an Quali, sieht irgendwie wie Interlaced aus, aber ich kann dich beruhigen, sogar mit diesem Manko ist alles super leserlich (Menu, Texte usw.) Die Grafik ist auch so super!

3 320

Montag, 13. November 2006, 16:30

Zitat

Original von Geridane
Was hier noch nie jemand glaubhaft geschrieben hat ist, wie es mit der Grafik (Text, Anzeigen) auf non-HD-Geräten aussieht. In Vorankündigungen konnte man ja lesen, dass die Entwickler froh seien, dass sie auch ein Spiel für TV-Besitzer und nicht nur HDTV-Besitzer gebastelt haben.
Hat wer von euch Importlern schon das Spiel an einem normalo-TV gespielt UND sich gemerkt wie die Texte und Anzeigen rüberkommen ? lesbar ?

würd ich auch gerne wissen.
ich hoffe es is nicht wieder so ein schlamassel wie bei dead rising... :rolleyes:
edit: nochmal glück gehabt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ActionCutter« (13. November 2006, 16:30)


Thema bewerten