Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 301

Freitag, 11. November 2011, 22:15

Wie siehts denn eigendlich mit Kinect aus? Wird das endlich mit der Live Vision Kamera gleich gestellt?


Falls es okay ist würde ich mich auf ne Antwort freuen :).

Und die Ffage ob das mit der Cloud an zwei Boxen klappt, ist der Gamertag an beiden aktiv?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (12. November 2011, 00:32)


3 302

Freitag, 11. November 2011, 22:27

Find das Update bescheuert. -_- Bedienbarkeit und Übersicht nur wegen Kinect verhunzt.

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

3 303

Samstag, 12. November 2011, 09:29

Es soll ja vielleicht am 15 November kommen kann das sein?

3 304

Samstag, 12. November 2011, 10:46

Find das Update bescheuert. -_- Bedienbarkeit und Übersicht nur wegen Kinect verhunzt.


Durftest du schon Hand anlegen? Oder wie kommst du zu dem Schluß das die Bedienbarkeit und Übersicht verhunzt wurde?
Gerade was die Übersicht angeht, hat doch das aktuelle Dashboard noch viel Luft nach oben. Und ich denke das kann mit dem kommenden Update wirklich nur besser werden.
Und ob die Bedienbarkeit wirklich schlechter wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Das wäre ja wirklich amateurhaft, wenn Microsoft das neue Dashboard nur für Kinectbesitzer kompfortabler macht und alle anderen aussen vor lässt. Ich denke auch der "Jopypad-Gamer" wird es nach dem Update sicher noch gut bedienen können. Alles andere ist dann nur Gewöhnungssache. :)

3 305

Samstag, 12. November 2011, 15:33

Find das Update bescheuert. -_- Bedienbarkeit und Übersicht nur wegen Kinect verhunzt.


Durftest du schon Hand anlegen? Oder wie kommst du zu dem Schluß das die Bedienbarkeit und Übersicht verhunzt wurde?
Gerade was die Übersicht angeht, hat doch das aktuelle Dashboard noch viel Luft nach oben. Und ich denke das kann mit dem kommenden Update wirklich nur besser werden.
Und ob die Bedienbarkeit wirklich schlechter wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Das wäre ja wirklich amateurhaft, wenn Microsoft das neue Dashboard nur für Kinectbesitzer kompfortabler macht und alle anderen aussen vor lässt. Ich denke auch der "Jopypad-Gamer" wird es nach dem Update sicher noch gut bedienen können. Alles andere ist dann nur Gewöhnungssache. :)

Beta-Programm, seit Donnerstag Abend wird es an Mitglieder verteilt.

Meine Begeisterung hält sich diesbezüglich auch in Grenzen.

3 306

Samstag, 12. November 2011, 17:28

Na dann bin ich mal sehr gespannt wie das neue Dashboard auf mich so wirkt.
Um dann mal auf eine andere Diskussion zu verweisen, welches den Xbox 360 Nachfolger angeht. Wenn Microsoft schon hier den Kinect User bevorteilt, warum sollte man das dann nicht auch genau bei diesem tun?
Ich persönlich würde das sehr schade finden, da gerade MS seit erscheinen der ersten Xbox eigentlich der geeignete Begleiter für meine Nintendo Konsolen war.

Ich hoffe trotzdem das mir das neue Dashboard gut gefällt. Optisch gefällt es mir von den gesehen Bildern her auf jedenfall sehr gut.

3 307

Samstag, 12. November 2011, 17:29

Danke Yildi, muss ich das nicht nochmal erklären. :)

Übersicht: Man wird überflutet von Bildchen und Schaltflächen.
Bedienbarkeit: verschachtelte Optionen und Menüführung.

Das ist mein Fazit bisher.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

3 308

Samstag, 12. November 2011, 20:09

mehr kann ich dem nicht hinzufügen!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 309

Sonntag, 13. November 2011, 07:33

Es soll ja vielleicht am 15 November kommen kann das sein?
Unwahrscheinlich, da gerade erst die Beta gestartet wurde

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3 310

Sonntag, 13. November 2011, 15:03

Zumal man dem ganzen doch ziemlich den Beta-Status anmerkt. So oft wie bei dieser habe ich noch nie Feedback im Beta-Programm auf der connect-Seite gegeben.

3 311

Sonntag, 13. November 2011, 15:53

Der ganze gekaufte Avatar und Theme-Inhalt ist jetzt für die Tonne.
Sein Avatar sieht man nicht mehr auf der Startseite. Somit sind Kleidung und Probs unnötig.
Themes sind zu dunkel (soll wohl ein Bug sein). Der graue Boden muss weg. Die Hintergründe bei der Freundesliste sind verschwunden.
Zudem sollte das Disk-Bild in der Mitte sein. Links oben ist es zu klein. Hauptsache große Werbung.

Noch nie fand ich ein Dashboard so unüberlegt designt wie dieses.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

3 312

Sonntag, 13. November 2011, 16:38

Es ist überlegt designt. Du siehst zu 75% Werbung. Dabei hat man sich schon was gedacht, auch wenn es den Usern natürlich nicht gefält.

3 313

Sonntag, 13. November 2011, 16:56

Klingt ja nicht sehr doll. Wenigstens Gold Membern könnte man es ja werbefrei machen, immerhin zahlen die schon :D

Wie sieht es denn aus wenn man offline ist? ^^

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

3 314

Sonntag, 13. November 2011, 17:06

Offline steht dann was von "Verbindung prüfen, und andere Platzhalter. Die benötigten Kacheln sind weiterhin die kleinen an der linken Seite.

3 315

Sonntag, 13. November 2011, 18:23

Wie stellt man das bescheuerte "bla bla hat begonnen Spiel bla bla zu spielen" ab? Das nervt!

3 316

Sonntag, 13. November 2011, 18:49

Schlimmer noch, es kommt teilweise extrem zeitversetzt. Der jeweilige Spieler spielt schon lange nicht mehr, ist Offline oder hat ein anderes Spiel eingelegt.

Schlimmer noch: Freunde die das selben Spiel spielen wie ich ... Beispiel Skyrim. Ich fange Vormittags an, bin allein Online. Plötzlich plopt nach 20 Minuten auf das Spieler XYZ auch das Spiel spielt - ist aber Offline.

3 317

Sonntag, 13. November 2011, 19:22

Ich möchte dieses Dashboard Update niemals erhalten :S

3 318

Sonntag, 13. November 2011, 19:33

Man sollte aber auch nicht vergessen das es ne Beta ist..

3 319

Sonntag, 13. November 2011, 19:47

Ja gut, was Yildi schrieb kann nach der Beta gefixt sein. Aber wenn ich mir vorstelle, das neben den Feldern wo Marktplatz und so was steht, was mich schon an den Screen störte, noch andere Werbung vorhanden ist. Sogar Offline, dann will ich das Update auch nicht haben. Das mit den Spielpictures finde ich cool, aber der rest kann weg bleiben...






3 320

Sonntag, 13. November 2011, 20:00

So sollte das Startmenü aussehen :




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten