Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (23. April 2014, 12:12)
da würd ich aktuell hier zuschlagen
der ist grad runtergesetzt
500€ für ein voll ausgestattetes 800hz gerät findet man nicht so leicht
http://www.amazon.de/LG-42LA7408-Cinema-…ords=lg+40+zoll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (28. Juli 2014, 23:31)
Zitat
die Bandbreite bei Optisch ist sehr gering.
daher muss der 5.1 Sound Kodiert werden. (DTS usw.)
außerdem ist das signal auf max. 5.1 beschränkt, 7.1, 9.2 usw. geht gar nicht
eine Bandbreitenerweiterung für DTS HD ist geplant, wann das kommt ist aber fraglich und fürs jetzt eh irrelevant.
bei HDMI reicht die Bandbreite hingegen aus um alle Tonsignale unkomprimiert über die Leitung zu jagen.
Bringts denn UHD bei ner Größe von 40"?
Bringts denn UHD bei ner Größe von 40"?
Kommt darauf an wie weit du weg sitzt, generell finde ich je kleiner um so besser vom Bild, wäre mir aber zu klein, da ich zu weit Weg sitze, weiß aber nicht wie viel besser ein hochskaliertes Bild auf 4 k gegenüber Full HD aussieht, denn noch gibt es ja nix in 4 k außer Dokus oder so
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!