Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 301

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:17

jo bin auch wegen diesen Hampelmänner ziemlich in der rep gesunken aber ist mir egal die leute die das machen sind alles noooooobs können garnix naja meine meinung dazu =)

3 302

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:28

Somit bin ich auch nicht der einzige dem aufgrund dieser Spaßvögel die Rep zerlegt wird.

3 303

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 09:52

Ich war vor ein paar Tagen Zeuge einer sehr mysteriösen Guardianpartie auf Avalanche. Zwei Anführer habe ich ja schon öfter erlebt, aber am Sonntag war es ganz komisch:



Die Spiellobby baute sich auf und wir waren zu viert bei den COG und es gab fünf Locust. Alles klar dachte ich, spielen wir halt mit Bot... aber als das Spiel losging waren wir immer noch zu viert in der Spielübersicht zu sehen. Allerdings wurde bei uns ein Theron Guard (als 2. Anführer!) mitgespawnt. Das witzige war: dieser zweite Skorge hat uns nicht attackiert und wenn er getötet wurde erschien sein Name in weiß (also als Zivilist). Er wurde aber nirgends aufgeführt. Leider starb er immer zu schnell, so dass ich nicht sagen kann ob er das Gegnerteam attackierte.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

3 304

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:57

Jo, seit ich Gears 2 online zocke ist meine Rep von ca. 90% bevorzugt auf jetzt knapp 40% gefallen. :D

kommt mir irgendwie bekannt vor... hmmm was solls ???



8)

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 305

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:37

Hatte heute morgen auch so ein geiles match mit solchen blendern alle so level 60 bis 65 und wahren nur am sägen zum glück war ich host zu 70 % laufen nur noch chansaw noobs rum echt Ätzend =(

3 306

Freitag, 9. Oktober 2009, 09:15

kommt mir irgendwie bekannt vor... hmmm was solls ???

8)
Ich weiß nicht wie das Matchmaking bzw. das XBOX Live Rep System funktioniert. Stelle mir das nur so vor, dass sobald ich mal bei 0% angekommen bin (und wenn ich weiter Gears 2 zocke wirds wohl früher oder später sowei sein :D) das ich dann kaum/keine Spiele mehr finde? ?(

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 307

Montag, 12. Oktober 2009, 12:52

Dadrüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht =) meine rep ist in 2 wochen so hammer schlecht geworden hatte sonst immer eine rep von 70%Bevorzugt und 30% gemieden jetzt ist es genau anders rum ist echt lächerlich =(

3 308

Montag, 12. Oktober 2009, 12:56

Rep hat keinerlei allgemeine Auswirkungen auf die Spielersuche. Du wirst halt (angeblich) nur nicht mehr mit den Dich meidenden Spielern zusammengetan. Fakt ist aber: wenn zuwenig Spieler da sind, als dass man Dich meiden könnte, kommst Du wieder mit dem jenigen in ein Spiel.
Daher halte ich von dem ganzen Rep-Wahn nicht viel.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

3 309

Montag, 12. Oktober 2009, 21:52

Dieser ganze Reputation- Mist ist voll für den Arsch. Ist mir völlig egal, was andere; insbesondere Amis; von mir halten und wie die mich beurteilen. Die Leute mit denen ich spielen will sind alles Deutsche, Ösis und Schweizer und sind in meiner Freundesliste. Und die wissen, wie ich bin und haben wahrscheinlich noch nie in meine Rep geschaut oder ähnliches. Man bekommt ja schon ne schlechte Bewertung bei Gears, wenn man nem singendem 10-jährigen amerikanischen "Mitspieler" aus Versehen nen Kill klaut. Alles Kindergarten... :sleeping:

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 310

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:22

Boah du sagst es die killklauer sind die herbsten die meisten von den sind Inselaffen leute die kein skill haben ich hasse es und genau die sind dann meistens host und Sägen dich dann nur X( :| :evil: X( X( X( X( LolLolLol LolLolLol LolLolLol LolLolLol

3 311

Sonntag, 18. Oktober 2009, 08:14

Ich erinnere mich da nur an GRID. Die Inselaffen und amis haben alle in die bande oder raus aus der strecke geschubst, aber selber geschimpft ?( Das sind echt solche be.......enen sch....ß ar......ten Loser :biglaugh: das ist der wahnsinn. Mir ist der Rep auch egal, besonders wenn solche trottl dir ne schlechte rep geben.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 312

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:23

so hab mich jetzt mal schlau gemacht meine mutter bekommt morgen zum geburstag eine vista Laptop und ab morgen spiel ich nur noch auf host ich werde das alles genau so einstellen wie es im netzt steht also mit der firewall von ZoneAlarm dann könne mich alle mal kräftig am selbigen schmatzen werd alles so einstellen das das gegner team immer eine schlechte leitung hatt das geht ja zum glück mit ZoneAlarm das wird lustig :thumbup:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

3 313

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:55

so hab mich jetzt mal schlau gemacht meine mutter bekommt morgen zum geburstag eine vista Laptop und ab morgen spiel ich nur noch auf host ich werde das alles genau so einstellen wie es im netzt steht also mit der firewall von ZoneAlarm dann könne mich alle mal kräftig am selbigen schmatzen werd alles so einstellen das das gegner team immer eine schlechte leitung hatt das geht ja zum glück mit ZoneAlarm das wird lustig :thumbup:

Ist ja ne starke leistung von dir,TOP :thumbdown:

Wenn man nur so Kills machen kann ist es ja sehr traurig dann sollteste dir vielleicht nen anderes Spiel suchen wo de solche spielereien nicht machen muss um gut zu sein vielleicht ist My Horse & and me 2 das Richtige für dich.



Versteh das nicht warum manchen was Manipulieren müssen um nen Vorteil zu haben, entweder man Spielt Fair oder man lässt es sein!!!

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 314

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:42

Lol ich bin auch so gut bin Level 75 hab eine killrate von 2.0 und bin im weltlistenrang auf platz 1245 und du willst mir sagen das ich nicht gut bin lol solche leute mein ich alles noobs die kein plan haben von was sie labern

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

3 315

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:49

Lol ich bin auch so gut bin Level 75 hab eine killrate von 2.0 und bin im weltlistenrang auf platz 1245 und du willst mir sagen das ich nicht gut bin lol solche leute mein ich alles noobs die kein plan haben von was sie labern


Na wenn du auch so gut bist warum willst dann die Leitung Manipulieren ?( ??? Dann spiel doch einfach Fair...

Und der Rang hat gar nix zu sagen ob man gut ist oder nicht wenn man viel spielt hat man nen hohen Rang. Bin innerhalb von 3 Wochen auf lvl 55 gekommen und habe ne Killrate von 2,40 und ich habe schon oft genug gegen welche gespielt die lvl 10 waren und mehr abgingen als einer der lvl 80 ist.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 316

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:34

Ach du hast kein plan

3 317

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:06

so hab mich jetzt mal schlau gemacht meine mutter bekommt morgen zum geburstag eine vista Laptop und ab morgen spiel ich nur noch auf host ich werde das alles genau so einstellen wie es im netzt steht also mit der firewall von ZoneAlarm dann könne mich alle mal kräftig am selbigen schmatzen werd alles so einstellen das das gegner team immer eine schlechte leitung hatt das geht ja zum glück mit ZoneAlarm das wird lustig :thumbup:

Unter anderem auch mit einem solchen Mist hab ich auf dauer keinen Bock mehr GoW zu spielen. Es ist schon schlimm genug mit diesen Lags wobei man echt sagen muß das durch die Updates es doch ein wenig besser geworden ist. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen warum es nicht auf faire Art und Weise gehen kann. Wer dich im Team hat hat gut lachen, die Gegner schauen voll in die Röhre. Wenn aufgrund dieser Tatsachen Spieler gebannt werden, haben Sie es meiner Meinung auch nicht anders verdient (Cheater genauso). Ich will einigermaßen ausgeglichene Spiele und nicht so gefakte Spiele. Wie gesagt unter solchen Umständen hab ich Lust am MP total verloren.

3 318

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:51

Lol ich bin auch so gut bin Level 75 hab eine killrate von 2.0 und bin im weltlistenrang auf platz 1245 und du willst mir sagen das ich nicht gut bin lol solche leute mein ich alles noobs die kein plan haben von was sie labern
Naja jetzt übertreib mal nicht.hab dich schon ein -zwei mal auf einem Server getroffen und gegen dich oder mit dir gezockt und so richtig hast du nicht die Butter vom Brot gezogen.Kann man natürlich immer auf die "schlechte Verbindung " schieben.....
Aber solche Hostfix Aktionen die du vorhast sind für mich gleichzusetzen mit cheaten und ziemlich armselig wie ich finde und ich hoffe solche Leute werden schnellstmöglich von MS gebannt.Wenn ich mich erinnern kann war da ja schonmal so eine Aktion wo die ganzen gefakten Lev.100 Spastis gebannt worden sind,obwohl von den Opfern sich immer noch mehr als genug rumtreiben.
Aber wenn es deinem Ego gut tut und du dich durch ercheatete Kills besser fühlst dann wünsch ich dir viel Erfolg bei deiner Aktion .....ich sag nur : Diesen Spieler meiden ---> Spielverhalten ---> Fehlende Fertigkeiten :D

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 319

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:29

Ja dann viel spas sbeim meiden ich kann nur so viel dazu sagen wenn ich in einen 3 pumpen schüsse reinrotzen muss damit er vileicht mal zurück zuckt dann krieg ich die krätze das macht kein spass

3 320

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:08

Kann ich verstehen und nachvollziehen aber deswegen diesen Weg einschlagen? Dafür hab ich absolut kein Verständnis da nicht jedes Spiel so abläuft, macht manchmal auch Spaß das Host-Team wegzuhauen und vor allem Amis die können ja so schön fluchen :D :D :D

Thema bewerten