Zitat
"Sony nennt PS3-Starttermine für Hong Kong und Taiwan
01.11.06 - Sony gibt bekannt, dass die PlayStation3 am 17.11.06 in Hong Kong und Taiwan auf den Markt kommt. Die Preise:
Hong Kong
PS3 60 GB Modell: HK Dollar 3.780 (Euro 380 / Yen 56.848 / USD 486)
PS3 20 GB Modell: HK Dollar 3.180 (Euro 320 / Yen 47.822 / USD 40
Taiwan
PS3 60 GB Modell: TW Dollar 17.980 (Euro 425 / Yen 63.426 / USD 542)
PS3 20 GB Modell: TW Dollar 14.980 (Euro 354 / Yen 52.841 / USD 451)"
Quelle: www.gamefront.de
Zitat
"Final Fantasy XI kompatibel zur PS3
01.11.06 - Die Famitsu schreibt in ihrer neuesten Ausgabe, dass das Online RPG Final Fantasy XI (PS2) von Square Enix kompatibel zur PS3 ist und auf der Konsole läuft.
Ebenso sollen andere Online-Spiele, die auf PS2 den Breitband-Adapter und die Festplatte verwenden, auf der PS3 funktionieren."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (2. November 2006, 01:04)
Zitat
Zitat
"Final Fantasy XI kompatibel zur PS3
01.11.06 - Die Famitsu schreibt in ihrer neuesten Ausgabe, dass das Online RPG Final Fantasy XI (PS2) von Square Enix kompatibel zur PS3 ist und auf der Konsole läuft.
Ebenso sollen andere Online-Spiele, die auf PS2 den Breitband-Adapter und die Festplatte verwenden, auf der PS3 funktionieren."
Bei uns zockt das nicht die breite Masse, aber es gibt sicher einige potentielle PS3-Käufer die ihr FF XI "mitnehmen" und mich freut jede News über ne saubere Abwärtskompatibilität, da ich momentan die ganzen PS2-Perlen sammel und zocke, da die NextGen zwar technische Glanzpunkte bietet aber leider noch keine Spielerische!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (2. November 2006, 08:26)
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Mo Metal
Also muss sagen, dass die Premium mit dem Chrom billiger wirkt als die rein schwarze...
das gibt es nicht. endlich einer der das genauso sieht wie ich.
das chrom wirkt total billig. wer echtes chrom schonmal gesehen hat, weis was ich mein.
Zitat
Original von nhBlood
jo leute,
gibts es eigentlich eine homepage wie xboxfront, für die ps (3)?
Zitat
Dass die Playstation 3 einen bewegungsempfindlichen Controller besitzen wird, ist längst nicht mehr neu. Der so genannte "Motion-Sensor" des Joypads soll natürlich auch in Spielen genutzt werden bzw. für ein neues Spielgefühl sorgen, schließlich ist es möglich, einzig durch Bewegungen z.B. einen Charakter zu bewegen.
Auch Segas Virtua Tennis 3, welches vermutlich zum Launch der PS3 in den Handel kommen wird, unterstützt die "Tilt-Funktion" des "NextGen-Controllers". Die auf Wunsch einstellbare Option setzt Pad-Neigungen nach vorne, hinten, links und rechts in entsprechende Bewegungen des Tennis-Spielers in Virtua Tennis 3 um. Witzig ist die Tatsache, dass man mit dem Joypad einen Aufschlag simulieren kann, indem man diesen wie einen Tennisschläger hält. Analogsticks und Buttons sollen hier grundsätzlich nicht benötigt werden.
Um zu verdeutlichen, wie die Steuerung in Virtua Tennis 3 aussieht, hier zwei Bilder:
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Cuntzler
Wer braucht DAS.Ich will den Alten Controller+Rumble.
![]()
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!