Du bist nicht angemeldet.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 301

Donnerstag, 2. November 2006, 00:46

Zitat

Original von Mo Metal
Also muss sagen, dass die Premium mit dem Chrom billiger wirkt als die rein schwarze...

das gibt es nicht. endlich einer der das genauso sieht wie ich.
das chrom wirkt total billig. wer echtes chrom schonmal gesehen hat, weis was ich mein.

3 302

Donnerstag, 2. November 2006, 00:48

Wird es eigentlich Faceplates für die PS3 geben? Wenn nicht, dann wirds ne Herausforderung für die Modder werden.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

3 303

Donnerstag, 2. November 2006, 00:51

keine faceplates.
wird wie bei der ps2 einfach nur komplette gehäuse geben.
und natürlich die später folgende silberne und weisse ps3.

3 304

Donnerstag, 2. November 2006, 01:03

Aussehen ist eben Geschmacksache und wie Leopardos (wenn ich mich recht erinnere) schonmal gesagt hat, zum Glück ist es so, denn stellt Euch vor alle wären auf diesselbe Frau scharf! ;)

Mir gefällt die Schwarz-Chrom-Kombi, PS3 im AUDI-Look was will man mehr! :biglaugh:

Was viel interessanter ist als das ewige Genöle über mögliche Fingerabdrücke an einer Konsole die kein Mensch anfassen muss, ist das hier:

Zitat

"Sony nennt PS3-Starttermine für Hong Kong und Taiwan

01.11.06 - Sony gibt bekannt, dass die PlayStation3 am 17.11.06 in Hong Kong und Taiwan auf den Markt kommt. Die Preise:

Hong Kong
PS3 60 GB Modell: HK Dollar 3.780 (Euro 380 / Yen 56.848 / USD 486)
PS3 20 GB Modell: HK Dollar 3.180 (Euro 320 / Yen 47.822 / USD 408)

Taiwan
PS3 60 GB Modell: TW Dollar 17.980 (Euro 425 / Yen 63.426 / USD 542)
PS3 20 GB Modell: TW Dollar 14.980 (Euro 354 / Yen 52.841 / USD 451)"

Quelle: www.gamefront.de

Wenn das die Preise für Europa wären! :rolleyes:

Und dann noch das hier:

Zitat

"Final Fantasy XI kompatibel zur PS3

01.11.06 - Die Famitsu schreibt in ihrer neuesten Ausgabe, dass das Online RPG Final Fantasy XI (PS2) von Square Enix kompatibel zur PS3 ist und auf der Konsole läuft.
Ebenso sollen andere Online-Spiele, die auf PS2 den Breitband-Adapter und die Festplatte verwenden, auf der PS3 funktionieren."

Bei uns zockt das nicht die breite Masse, aber es gibt sicher einige potentielle PS3-Käufer die ihr FF XI "mitnehmen" und mich freut jede News über ne saubere Abwärtskompatibilität, da ich momentan die ganzen PS2-Perlen sammel und zocke, da die NextGen zwar technische Glanzpunkte bietet aber leider noch keine Spielerische!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (2. November 2006, 01:04)

3 305

Donnerstag, 2. November 2006, 07:33

Zitat

Original von Mo Metal
Also muss sagen, dass die Premium mit dem Chrom billiger wirkt als die rein schwarze...

Ist ja bei der Xbox nicht anders ^^... :kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonix360« (2. November 2006, 07:33)

3 306

Donnerstag, 2. November 2006, 08:26

Zitat

Zitat

"Final Fantasy XI kompatibel zur PS3

01.11.06 - Die Famitsu schreibt in ihrer neuesten Ausgabe, dass das Online RPG Final Fantasy XI (PS2) von Square Enix kompatibel zur PS3 ist und auf der Konsole läuft.
Ebenso sollen andere Online-Spiele, die auf PS2 den Breitband-Adapter und die Festplatte verwenden, auf der PS3 funktionieren."

Bei uns zockt das nicht die breite Masse, aber es gibt sicher einige potentielle PS3-Käufer die ihr FF XI "mitnehmen" und mich freut jede News über ne saubere Abwärtskompatibilität, da ich momentan die ganzen PS2-Perlen sammel und zocke, da die NextGen zwar technische Glanzpunkte bietet aber leider noch keine Spielerische!

Gruß,
Max

Ist aber trotzdem ätzend das
A) keine Verbesserungen dank AA oder sowas eingefügt werden.
B) Der Ländercode bei PS1 und PS2 drin geblieben ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (2. November 2006, 08:26)

3 307

Donnerstag, 2. November 2006, 09:12

Resistance Test im off. Playstation Magazine:

9/10

CO-OP is in split screen only ( :rolleyes:)
game is 12 hours despite taking up 23 GB of BD

Can it bear the weight of all these heavy expectations?

The answer is a reasonably solid "yes." But before I go into detail, let me tell you what Resistance isn't. It's not the greatest first-person shooter ever devised, nor is it a revolutionary leap forward in technology. Its graphics won't make your brain explode, nor will they make you think you're living in the fourth dimension.

One of the most impressive things about Resistance is the very topmost level design. I'm talking about basic pacing, balance, sound design--that sort of thing. These elements all mesh to draw you inexorably into the game.
All of the settings in Resistance--11 separate areas divided into about 30 chapters--exhibit impressive variety; you move from tightly enclosed spaces to wide-open fields of battle and back again. And while the levels are actually fairly linear, clever design tricks make them feel extremely open.

With a generous amount of variety in setting and tone, Resistance does a nice job of keeping things moving; the 12 or so hours it took me to finish the game on medium difficulty seemed to fly by. And those 12 hours are just the beginning; there are significant reasons to play again.
And that leads me to Resistance's most significant flaw. While the alternate-history backstory provides exceptionally fertile ground for both the setting and the story, the story itself ends up feeling surprisingly thin.

another complaint is that, while the game features an extensive competitive online component (for details, see the Unfriendly Competition sidebar on the left]), co-op play is splitscreen only. The designers insist that co-op is more fun in person, but for those of us who do most of our multiplayer gaming online, the lack of online co-op feels like a significant omission.

3 308

Donnerstag, 2. November 2006, 09:33

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Mo Metal

das gibt es nicht. endlich einer der das genauso sieht wie ich.
das chrom wirkt total billig. wer echtes chrom schonmal gesehen hat, weis was ich mein.

Klar gibt's das :)
Es wirkt, als ob es teurer aussehen soll, aber paradoxerweise genau dadurch billig wirkt. Hätte bei meiner Box glaube ich auch lieber ein weißes Laufwerk, wobei da das Problem ist, dass es dann wieder beim Faceplatewechsel mit Silber ("Chrom") besser aussieht.

3 309

Donnerstag, 2. November 2006, 13:19

Zitat

Original von robbie
Viel schlimmer ist ja, das das Ding son Klavierlack hat. Da kann man jeden Fettfinger drauf sehen. Am besten gleich ein Staubtuch und Gummihandschuhe mit einkaufen :biglaugh:

Jo, oder gleich ein Glaskasten indem ein künstliches Vakuum erzeugt wird :biglaugh:

3 310

Donnerstag, 2. November 2006, 14:40

jo leute,

gibts es eigentlich eine homepage wie xboxfront, für die ps (3)?

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

3 311

Donnerstag, 2. November 2006, 15:19

www.playstationfront.de :D

:P ne spass

*edit*
OMG da ist eine seite im aufbau 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. November 2006, 15:20)

3 312

Donnerstag, 2. November 2006, 15:42

Ganz schön traurig da denn Controller zu zeigen der gar nicht offiziell zur Playstation 3 gehört. :D

3 313

Donnerstag, 2. November 2006, 15:45

Zitat

Original von fake

*edit*

muhaha, scheinbar schon sehr lange wenn ich mir das bild so anschau :biglaugh:

3 314

Donnerstag, 2. November 2006, 16:07

Zitat

Original von nhBlood
jo leute,
gibts es eigentlich eine homepage wie xboxfront, für die ps (3)?

www.onpsx.de

3 315

Donnerstag, 2. November 2006, 18:04

Zitat

Original von fake

*edit*

Das Bild da wurde am "11.02.2006" erstellt. Also naja...

3 316

Freitag, 3. November 2006, 17:09

Zitat

Dass die Playstation 3 einen bewegungsempfindlichen Controller besitzen wird, ist längst nicht mehr neu. Der so genannte "Motion-Sensor" des Joypads soll natürlich auch in Spielen genutzt werden bzw. für ein neues Spielgefühl sorgen, schließlich ist es möglich, einzig durch Bewegungen z.B. einen Charakter zu bewegen.

Auch Segas Virtua Tennis 3, welches vermutlich zum Launch der PS3 in den Handel kommen wird, unterstützt die "Tilt-Funktion" des "NextGen-Controllers". Die auf Wunsch einstellbare Option setzt Pad-Neigungen nach vorne, hinten, links und rechts in entsprechende Bewegungen des Tennis-Spielers in Virtua Tennis 3 um. Witzig ist die Tatsache, dass man mit dem Joypad einen Aufschlag simulieren kann, indem man diesen wie einen Tennisschläger hält. Analogsticks und Buttons sollen hier grundsätzlich nicht benötigt werden.

Um zu verdeutlichen, wie die Steuerung in Virtua Tennis 3 aussieht, hier zwei Bilder:

Quelle: www.demonews.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

3 317

Freitag, 3. November 2006, 18:44

Ich hab absolut keine Lust mit irgendwelchen Controllern oder Armen rumzufuchteln.....

Ein normaler Controller ist mir jedenfalls lieber
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

3 318

Freitag, 3. November 2006, 18:48

zumal ich es mir bei VT echt nicht vorstellen kann.
bzw. schaut euch mal die bewegungen an die man machen muss :rolleyes:

3 319

Freitag, 3. November 2006, 18:48

Wer braucht DAS. :( Ich will den Alten Controller+Rumble. :]

3 320

Freitag, 3. November 2006, 18:57

Zitat

Original von Cuntzler
Wer braucht DAS. :( Ich will den Alten Controller+Rumble. :]

Ich vermute, das man auch normal steuern kann! Ein Entwickler der an seine Kunden denkt macht sowas jedenfalls! Ausnahme sind hier die Konsolenhersteller selbst, da Sie wollen, das man die neue Hardware auch nutzt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten