Hauptsache, der/die Mitarbeiter/-in hat das nicht direkt in die eigene Tasche gesteckt
Blöd nur, wenn er dann noch merkt, dass er Fuffzig Euro verloren hat
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
ehrlichkeit bestraft das leben
.....
manche lernens nie
Keine Sorge Vamp, die Alte an der Info war bestimmt net so dämlich und hat jetzt nen neues Paar Schuhe.
Sie (die Geschäftsführerin) haben meinen Namen notiert. Und: zumindestens weiß ich jetzt, dass mein gutes Gewissen schon für 50 Euro zu haben ist. Meine Dummheit aber auch. Da ich nicht an Gott glaube, frage ich mich nur, wo ich wohl mit all meinen guten Taten landen werde ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
...mein Frühstücks-Brot verschimmelt ist
....ich es erst bei der 2. Scheibe gemerkt habe
Du mampfst derzeit ja wirklich alles o.O
Du mampfst derzeit ja wirklich alles o.O
So eine Schwangerschaft färbt ja auch ab, ne?
Gruß
Markus
.. das Notbooksbilliger sich so zeit lässt die Hp Touchpads rauszuhauen, die sollen den Shop endlich öffnen . Hab kein bock mehr aber 129€ is nen verdammt guter preis
....das heute erst Dienstag ist
.. das Notbooksbilliger sich so zeit lässt die Hp Touchpads rauszuhauen, die sollen den Shop endlich öffnen . Hab kein bock mehr aber 129€ is nen verdammt guter preis
129?
Die gingen im Amiland doch für 99 Dollar raus?...
Das ich morgen wieder Schule habe und es noch 3 Tage bis zu meinem Geburstag hin ist. Und die Zeit so langsam umgeht
Das ich morgen wieder Schule habe und es noch 3 Tage bis zu meinem Geburstag hin ist. Und die Zeit so langsam umgeht
Irgendwann kommt die Zeit da freust du dich nicht mehr auf deinen eigenen Geburtstag
Irgendwann kommt die Zeit da freust du dich nicht mehr auf deinen eigenen Geburtstag
Jep, am Freitag wird er so

und ich dann so
und alle anderen so
Aber die Mädels natürlich so
Und alle am Ende Yeah!
Gruß
Markus
haste auch am Freitag ?
@ Neophite
wie wahr ...

und ich dann so
und alle anderen so
Und alle am Ende Yeah!
und ich so
Und die Mods halt so
Gruß
Markus
Und der Yildi so

Und der zum zum halt so

und ich dann so
und alle anderen so
Und alle am Ende Yeah!
Och du armer Bubu
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher