Original von Calahan
Kahn macht diese Saison noch durch schätz ich zund dann is schulz
da ist ein"z" zu ...ach vergiss es..Habt Ihr schon die Urteile zu Zidane gesehen....?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von Calahan
Kahn macht diese Saison noch durch schätz ich zund dann is schulz
da ist ein"z" zu ...ach vergiss es..Habt Ihr schon die Urteile zu Zidane gesehen....?
Jup, ich finde es sehr gut von Zidane das er soziale Arbeit mit Kinder freiwillig macht. Das zollt von Größe!
Naja Materazzi zu bestrafen finde ich problematisch, ich denke das jetzt jeder Spieler der ein Tätlichkeit gegen ein Spieler begeht später sagen wird "ey der hat mich beleidigt bestraft den auch"!
Ich fands ziemlich bekloppt was eine italienische Zeitung geschrieben hat.
Die haben sich aufgeregt das die Provokation fast genau so hart bestraft wurde wie die Reaktion, obwohl Materazzi bei der Reaktion hätte sterben können
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (21. Juli 2006, 18:18)
Original von Calahan
Ich fands ziemlich bekloppt was eine italienische Zeitung geschrieben hat.
Die haben sich aufgeregt das die Provokation fast genau so hart bestraft wurde wie die Reaktion, obwohl Materazzi bei der Reaktion hätte sterben können
ich halte das urteil auch für einen witz. wenn es nicht der herr zidane gewesen wäre, hätte man materazzi auch nicht bestraft.
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich es verdammt gut finde das Materazzi bestraft wurde.
Diese ewige Provoziererei hat auf dem Fussballplatz auch nix verloren. Materazzi hat das bekommen was er haben wollte... der wollte doch nix anderes als was geschehen ist, aber ich will den Fall nun nicht nochmals komplett aufwühlen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich es verdammt gut finde das Materazzi bestraft wurde.
Diese ewige Provoziererei hat auf dem Fussballplatz auch nix verloren. Materazzi hat das bekommen was er haben wollte... der wollte doch nix anderes als was geschehen ist, aber ich will den Fall nun nicht nochmals komplett aufwühlen.
imo gehört "trash-talking" dazu. es reagiert ja nicht jeder so dumm wie zidane. einfach 'nen lockeren spruch zurück - und gut ist! während dem spiel werden viele fouls ausgeteilt. da gibt man sich nach dem spiel die hand - und alles ist vergessen! wir sind nicht beim tennis oder golf, wo man keinen ton sagen darf. blöd nur, wenn der schiri neben dran steht...
Wenn "Trash-Talking" dazu gehört, warum dann nicht auch gleich Schauspielerei und Schwalben dulden? Das alles hat auf dem Fussballplatz nichts zu suchen. Ich würde mir wünschen das generell gegen solche Sachen mal hart angegangen wird.
Und Familienmitgleider als "Terroristen-Nutte" bezeichnen ist schon um einiges derber als "Trash-Talking".
Original von Calahan
Wenn "Trash-Talking" dazu gehört, warum dann nicht auch gleich Schauspielerei und Schwalben dulden? Das alles hat auf dem Fussballplatz nichts zu suchen. Ich würde mir wünschen das generell gegen solche Sachen mal hart angegangen wird
warum nicht gleich messer und waffen dulden?
ich finde, ein bischen psychologische kriegsführung gehört dazu. typen wie effenberg und gattuso sind/waren zwar nicht die überragenden fussballer, können aber durch "zeichen setzen" eine mannschaft mitreissen.
Über die Qualitäten von Effenberg kann man streiten, aber Gattuso spielt in meinen Augen sehr oft wie der letzte Asi (aber DeRossi hat sich ja Mühe gegeben ihm den Rang abzulaufen)
Arsenals neues Stadion
Ja alter Schwede..was ein Teil
ganze 357 Millionen Pfund
bin ma gespannt wie das teil bei nem champions-league spiel ausverkauft aussieht
hier bilder
http://www.londonpictorial.co.uk/emirates10/index.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (24. Juli 2006, 01:54)
Das ist schon sehr imposant, vor allem der VIP Bereich.
wau !!!!! goiles Stadion !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
allerdings gefällt mir der "Ausverkauf" der britischen Vereine nicht... wie weit muss man sinken, um sein Stadion "Emirates Stadium" zu nennen ?? war der Bau doch etwas zu teuer

Da lobe ich mir noch Spielstätten wie Anfield-Road, Old Trafford, das alte Highbury...
ich hätte das Stadion "Highbury II" genannt. Oder "Gunners Stadium". Aber den Geridane haben sie vergessen zu fragen.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Geld regiert die Welt. Es gibt ja auch kein Volksparkstadion mehr. Kein Westfalenstadion und so weiter...
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
schön schön! Aber das ist doch mitlerweile normal das man sich Geldgeber fürs Stadium sucht um es zu finazieren!
Original von SoulRISE
Es gibt ja auch kein Volksparkstadion mehr. Kein Westfalenstadion und so weiter...
ja, aber das ist Germany.
Original von kkk-Didi
schön schön! Aber das ist doch mitlerweile normal das man sich Geldgeber fürs Stadium sucht um es zu finazieren!
In Austria gibt es auch nur mehr 2 Heimstätten die ihre Originalnamen tragen.
Aber in
ENGLAND ????
that's new, isn't it ???
bin gespannt wann die Italiener damit anfangen. Meazza Stadion = Spaghetti-Bolognese Arena ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (24. Juli 2006, 08:42)
Na wenigstens gibts noch immer das HANAPPI-STADION!
Das wird auch sicher nicht namentlich geändert!
Hoffentlich !! Und hoffen wir, dass uns auch der Vereinsname erhalten bleibt !!
ich sag nur:
Austria Salzburg = Wüstenrot Salzburg bzw jetzt Red Bull Salzburg
FC Pasching = FC Superfund
SK Sturm Graz = Puntigamer Sturm Graz
....
Vielleicht kommt ja noch:
FC Opelwerke München
FC Viktoria 04 Gelsenkirchen
RAG Dortmund
....
verdammter Ausverkauf !!!!! wenn danach wenigstens besserer Fußball geboten werden würde...
Original von geridane
Vielleicht kommt ja noch:
FC Opelwerke München
FC Viktoria 04 Gelsenkirchen
RAG Dortmund
Allianz Arena
Veltins Arena
Signal Iduna Park
Wo diese Stadien stehen, sag ich Dir aber nicht
Gruß
Markus
der Geridane weiß aber, wo sie stehn ! äääätsch !!!
übrigens: bevor wir hier off-topic werden und Mr. ltl. Vamp uns das vorhält: es gibt bereits einen Fred wo über den Ausverkauf diskutiert wird.
DAS IST UNS ABER GERADE EGAL
Hast eine Dauerkarte für deinen Signal-Park, Soul ??
Original von geridane
Hast eine Dauerkarte für deinen Signal-Park, Soul ??
Nein, das letzt mal dürfte ich vor ca. zehn Jahren dringewesen sein. 6:3 gegen den VFB Stutgard, war ein verdammt geiles Spiel. Nachdem Dortmund (so in der zehnten Minute) das 2:1 schoß (nachdem der VFB kurz nach Anpfiff 0:1 führte), flog Knut Reinhardt vom Platz. Sammer hatte an dem Tag wohl das beste Spiel seines Lebens gemacht und...
Huch, sorry, Vamp
Ähh... also ich habe keine Dauerkarte...
Gruß
Markus
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher