Zitat
Original von giGant
Dei versteckte Klinge würd mich viel mehr interessieren! :laugh:
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von giGant
Dei versteckte Klinge würd mich viel mehr interessieren! :laugh:
Definitiv...
Das wär mal nen Highlight. Nur mußt du dir dafür nen Finger abhacken...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (17. Oktober 2008, 13:28)
Zitat
Original von xbox899
Habs durch gespielt!Geiles Spiel!Nur schade das man nicht mehr zurück gehen kann.
Man muss dann ein neues Spiel anfangen um die fehlenden Erfolge zu bekommen
Zitat
Original von xbox899
Führen Sie 100 Konter Kills in Kämpfen aus
Muss ich dazu die Faust verwenden?
Zitat
Original von xbox899Führen sie 50 heimliche Attentate aus?
Wie mache ich das?
Zitat
Original von xbox899Wie überstehe ich 10 Minuten im offenen Kampf!
Die Kämpfe sind spätestens nach drei Minuten vorbei!Da alle tot sind und kein Nachschub kommt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (23. Oktober 2008, 15:35)
Zitat
Original von Spartacus
hi ich muss jetzt mal mienen frust loswerden. habe mich die letzten tage mal wieder mit ac beschäftigt und wollte die 1000er marke knacken. so jetzt kommt der scheiss. http://www.assassinscreed-maps.com/Maps.htm
mit diesen karten habe ich alle fahnen und templer gesucht. fahnen habe ich auch alle gefunden. ABER es fehlt definitiv ein Templer habe also nur 59/60.
Ich Bin wirklich jeden Punkt wo Templer laut karte stehen 3mal abgelaufen. Er ist nIcht da
habe in nem ami forum gelesen das einige dieses problem habe das ein templer durch einen bug fehlt. doch sie haben es alle iwie hinbekommen. habe nur nicht ferstanden wieweis jemand von euch was genau ich da tun kann???
bei der seite (siehe link oben) im forum wird das thema ebenfalls behandelt. aber eben englischkann mir vlt. jemand sagen was die gemacht haben???
brauche eure hilfe
lg
edit: hier noch der link zu der foren seite:http://forums.assassinscreed-maps.com/vi…c.php?f=1&t=261
edit2: Oh sorry habe gar nicht gesehen das das der Threat für AC2 ist sorry. wenn möglich könnte ein mod es in den normalen AC Threat schieben??? thx
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!