ich schon, denn die lohnen sich
mann was freu ich mich....das ding hat mich echt derbst überrascht........
Jo aber wenn ich auf die nächsten Episoden dann insgesamt noch 6 Monate warten darf, hab ich es nicht eilig. Darum gucke ich Serien auch immer Staffelweise und nicht jede Episode einzeln. Kack Wartezeiten!
haste recht, ich warte ja auch schon wie auf eiern auf die staffel 2 walking dead blu ray.....
wird aber noch dauern und wenn dan kaufe ich sie erst wenn sie nicht mehr 60-70 euronen kostet sondern die hälfte....
wird also noch bis nächstes jahr dauern.....
aber wie die episoden in dem fall, also jeden monat , dass finde ich geht schon......
Moinsen!!!
Was habe ich verpasst?
morgen kommen meine Drähte raus *freu*
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
aber wie die episoden in dem fall, also jeden monat , dass finde ich geht schon......
Also ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber mein Savegame von Episode 1 ist von Ende April o.o
meiner von anfang mai, also gut n monat alt....
das geht schon klar für mich, solange der nächste teil im juli erscheint.....
meiner von anfang mai, also gut n monat alt....
das geht schon klar für mich, solange der nächste teil im juli erscheint.....
Da würde ich jetzt um irgendwas mit dir Wetten dass der net vor Mitte August kommt.. aber um was
ende juli ist auch realistisch....
mitte august?
NÄÄÄÄÄÄÄ, solange glaube ich nich dass sie uns zappeln lassen......und selbst wenn, RL zwischendurch is ja auch nett
Tu nich so scheinheilig, du hast genügend andere Spiele daheim, auf die du zurückgreifen kannst.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES
wer....ich?
nöööö.....
dont game, get a life
dont game, get a life
Aus der Zeit sollten wir doch wohl raus sein wo Gamer "kein Leben" hatten, oder?
wow....
du als alter mr sarkasmus verstehst aber meinen anscheinend nicht.....
das sollte doch nurn (mieser) gag sein.....

ich bin enttäuscht....
drück ihm die hand, er wirds verkraften, drück sie mir, ich werde schmerzen haben.
dem liegt ein uraltes gamertrauma zugrunde, andi
Gruß
Markus
dual shock schüttel trauma oder wie?
sie sagen wir hätten kein leben
dabei ist es eine lüge
ich hab als kind im wald gespielt und nicht an der playstation....
und wenn ich keinebrotkrumen ausgeworfen hätte, wäre ich immer noch dort
Gruß
Markus
ich wage zu behaupten dass ich in meiner kindheit mehr an der frischen luft war als die meisten kiddies heute.....
und wenn ich mal so genauer die runde schaue bei uns hier dann glaube ich kann ich das auch für den jetztzustand ummünzen.....
hm... ist auf jeden fall so, zeiten ändern sich.
wir werden immer mehr zu cyborgs, steng genommen sind wirs schon, dank smartphone...
früher waren wir noch cowboys, ritter, piraten, räuber, polizisten und wasweissichnoch alles
Gruß
Markus
ich war immer gern peter vankman von den ghostbustern oder michelangelo von den turtles
Hey Soul es gibt ein neues Slime Album " Sich fügen, heisst lügen", sollte es Dich interessieren.
Peter war ich auch gern, aber nur weil die Sekretärin auf ihn stand :s
HANGIN' HOES BY THEIR TOES
Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
31 Besucher