Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

33 301

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:38

Hi @ alle !

Muss gleich lernen für Politik. Habe heute eine Klausur wieder bekommen "1".
Beste Klausur, leider bin ich mündl. total schlecht und muss echt mehr sagen.

33 302

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:06

Zitat

Original von SniKKaz
Ich hoffe ich kann morgen meinen iPod abholen, shice drecksladen! :biglaugh:
Erst verkaufen sie mir Beschädigte Ware, und dann sagen die, das es außerhalb der Garantie ist oO WTF! Eigentlich hätten die es mir SOFORT umtauschen MÜSSEN! Ich hoffe Apple hat das ding wenigstens umgetauscht, wenn nicht, dann steht der drecksladen bald nicht mehr da! Service...das ich nicht lache :rolleyes:

Boah!


Was denn für ein Fehler, eigentlich darf man innerhalb des ersten halbes Jahres immer einen neuen verlangen. :]

33 303

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:33

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SniKKaz
Ich hoffe ich kann morgen meinen iPod abholen, shice drecksladen! :biglaugh:
Erst verkaufen sie mir Beschädigte Ware, und dann sagen die, das es außerhalb der Garantie ist oO WTF! Eigentlich hätten die es mir SOFORT umtauschen MÜSSEN! Ich hoffe Apple hat das ding wenigstens umgetauscht, wenn nicht, dann steht der drecksladen bald nicht mehr da! Service...das ich nicht lache :rolleyes:

Boah!


Was denn für ein Fehler, eigentlich darf man innerhalb des ersten halbes Jahres immer einen neuen verlangen. :]


So habe meinen iPod jetzt wieder bzw. einen neuen. Ein Lackschaden ist trozdem vorhanden :rolleyes: ist aber nicht der rede wert weils nur ein kleiner punkt ist, habe das ding grad übergemalt mit nem blauen dvd stift, fällt jetzt nicht mehr so auf. Außerdem ist das Wheel irgendwie nicht richtig fest, aber das ist ja auch lachs :rolleyes:

Hab echt nur pech :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :wall:


Altair, hatte bei meinem Nano zwei Lackschäden, siehe bild


33 304

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:44

Normal würde ich sagen: "Oh mein Gott bist du pingelig." Aber ich würde mich selber dran stören :laugh:

33 305

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:47

Was heißt pingelig? Ich bekomme das Geld nicht in dern ARSCH gesteckt. Für meine 150€ erwarte ich schon eine gewisse Qualität. Wenn ich kaputte oder beschädigte Ware kaufen will, kann ich gleich auf nen Flohmarkt gehen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

33 306

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:50

Kauf ihn doch direkt bei Apple, die haben besseren Service und es gab bei mir keine Probleme.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

33 307

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:57

Das Ding ist ja heute direkt von Apple gekommen :biglaugh:


Naja egal, ich belasse es dabei, besser als das was ich vorher hatte ist es allemal :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

33 308

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:03

Bei sowas bin ich Monk!

Ich könnte damit nicht richtig leben und müsste es immer wieder ansehen. :biglaugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

33 309

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:19

Zitat

Original von Saschi
Bei sowas bin ich Monk!

Ich könnte damit nicht richtig leben und müsste es immer wieder ansehen. :biglaugh:


ICH JA AUCH NICHT!!!! :biglaugh:

Aber habe den Punkt halt übergemalt, mit nem blauen dvd stift, sieht man jezz fast garnicht mehr. Und dat mit dem Wheel, mal schaun, vielleicht löst es sich irgendwann ab xD hab ja eh ne garantie xDDDD am ende der garantie gebe ich das teil dann zurück oda so xDD

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

33 310

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:28

Das mit dem Wheel hab ich auch, ist nichts seltenes. Es knack auch leicht wenn man mit dem Daumen drüber geht.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

33 311

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:35

Achso gut, dann bin ich beruhigt. Bei meinem 1. wars nicht so 8) aber egal :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

33 312

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:54

Tja wir wundern uns das der Speicher immer größer wird und die Geräte immer kleiner gleichzeitig aber der Preis nicht steigt. Doch irgendwie leidet die Qualität aus günstigen 3.Welt Ländern doch.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. Oktober 2008, 17:57)


33 313

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:13

Hauptsache, der Ipod kann Musik spielen 8)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

33 314

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:17

Genau, egal wie die Qualität ist. Hauptsache mucke machts :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

33 315

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:25

Hier, falls du nochmal nen neuen willst, gilt auch für den iPod :D: http://gamerrecht.npage.de/ .

33 316

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:28

Tach
War heute den Nachmittag lang biken und jetzt geht es noch zum Italiener :]


Leider habe ich vergessen noch ne Bewerbung fertig zu schreiben


Mahlzeit!


33 317

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:57

"live" funzt bei mir nicht, noch jemand das problem :rolleyes: :(

gestern schon so gut wie ohne CoD, heute nochmal... :help:
Lass das mal den Papa machen!

33 318

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:00

Zitat

Original von Aven9er
"live" funzt bei mir nicht, noch jemand das problem :rolleyes: :(

gestern schon so gut wie ohne CoD, heute nochmal... :help:

Was sagt den der Verbindungstest der Xbox 360, du süchtiger :biglaugh:

33 319

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:04

fehler bei xbox live...
Lass das mal den Papa machen!

33 320

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:08

Zitat

Original von Aven9er
fehler bei xbox live...

Ich glaube damit kann dir keiner richtig helfen. Aber das hatte ich mal mit meinen Fake Accounts. Nach 2-3 Tagen ging es wieder.
Ruf mal beim Support an. Ich fands total schei*e kein Tag XBL. ein Tag wo man umsont 60€ für XBL Gold ausgegeben hat, ich will ein GESCHENK! :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten