Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jup
Schöne 3D Qualität, hat Spaß gemacht!
Schade das es keine schöne Komplettbox gibt.
Kommt doch sicher irgendwann zu Weihnachten
Ich wollte nur mal schnell anmerken, dass mich der Avatar und die Signatur von COol 360 GAMEr etwas scharf macht
Dafür stehe ich mit meinem Namen
italien wird europameister
hoffentlich das volle programm: verlängerung, elfmeter schiessen ect
viel spass!
Lass das mal den Papa machen!
etc
Aber gegen ein Duell Casillas gegen Buffon hätte ich auch nichts auszusetzen
Nene, Italien soll bitte während der 90 Minuten gewinnen... dann bekomm ich etwas Geld
COol 360 PIMp?
Cool 360 Pimp?
Geiles Tor Btw
Nene, Italien soll bitte während der 90 Minuten gewinnen... dann bekomm ich etwas Geld
Sieht so aus als ob du Geld verlierst statt zu bekommen
Das was uns widerfahren ist, widerfährt nun Italien selbst. Wer zuletzt lacht, lacht an besten?
Sieht so aus als ob du Geld verlierst statt zu bekommen
Das was uns widerfahren ist, widerfährt nun Italien selbst. Wer zuletzt lacht, lacht an besten?
Ja, verliere wohl. Hab aber nur 10 Euro gesetzt. Mein Verstand hat mir gesagt, dass Spanien gewinnen wird, aber die Quote für Italien war halt besser (3.80) und ich hab auf eine Überraschung gehofft.
Na wie heißt es so schön? Pech im spiel, Glück in der Liebe
Naja....
4:0
Ramos das Schlitzohr so ein Tor hätte noch gefehlt
OMG, wie italien untergeht....
4:0
Lass das mal den Papa machen!
Naja, die waren ja auch ein Mann weniger
Schmälert die herausragende Leistung der Spanier aber trotzdem nicht.
Zurzeit sind neben dir 82 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
82 Besucher