Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 321

Montag, 20. August 2007, 12:05

Ich hab doch schon geschrieben, wo er Produzent ist, da passt er nur auf das es nicht zu modern wird. Zelda TP spielt sich wie der erste 3D Teil auf dem N6... das meine ich ja damit das er als Produzent nur überwacht das alles beim alten bleibt. Ich weiß ist von den Fans so gewollt :rolleyes:

3 322

Montag, 20. August 2007, 13:00

Komisch das sich Zelda wo Miyamoto Prouzent war sehr, sehr gut verkauft ["Kaum ist er nicht mehr Produzent, verkaufen sich die Spiele wieder"]. Und Twilight Princess lässt Ocarina of Time in allen Bereichen hinter sich, nur mit der Ausnahme des "OMFG, erstes 3D-Zelda" nicht, welches für den verklärenden Blick bei Ocarina of Time sorgt. Deine Aussage das sich Twilight Princess wie Ocarina of Time spielt ist interessant, zwar absoluter Schwachsinn und an Dämlichkeit kaum mehr zu überbieten, aber interessant, echt. Das Spiel ansich geht einen Ocarina of Time-Weg in Sachen Stil, spierlerisch trennen die beiden aber doch einiges...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (20. August 2007, 13:03)


3 323

Montag, 20. August 2007, 13:21

sehr interessant das ganze hier :P. das, was AMW schreibt, klingt ziemlich gut ;)! kannst du mir sagen, welche fehler du meinst, als du "Da Miyamoto selbst darum gebeten hat wieder weniger Unterwegs sein zu müssen und wie vorher sich mehr auf die Spiele in Kyoto/Tokyo zu konzentrieren, sich für die Fehler die in dem von ihm überwachten Zelda - The Wind Waker und Mario Sunshine öffentlich auf der E³ entschuldigt kann man wohl davon ausgehen, das er sich über diese "Degradierung" [ fröhlich ] eher gefreut hat." gesagt hattest?

gruß


edit: ist trauma center so für wii gut?
[GC1]hkiride[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico« (20. August 2007, 13:22)


3 324

Montag, 20. August 2007, 13:23

Im Gegensatz zu dir hab ich beide Spiele gespielt (immer den Dicken markieren, aber selbst kein Plan haben und am Ende mit Beleidigungen versuchen den Gegenüber mundtot zu machen - das ist irgendwie deine Standard Taktik oder?), OoT hab ich sogar durchgespielt (war auch super), TP bis zum Wüstentempel und weil bis dahin alles, wirklich alles altbekannt war bis auf die Okami Missionen (in denen man bis dato ja eh nur diese leuchtenden Dinger sucht...) hab ich es nicht weiter gespielt. Auch die 90er Jahre Präsentation und schlimmer das 80er Jahre Design... hat mich dermaßen abgeschrocken... an dem Spiel war nichts frisch...

Ansonsten ein Spiel mit dem Namen Zelda kann sich ja gar nicht schlecht verkaufen, da könnte Uwe Boll der Produzent sein, die die das spielen, die sind eh so besessen davon das ihnen völlig egal ist was man ihnen vorsetzt...

3 325

Montag, 20. August 2007, 15:03

Im Gegensatz zu dir habe ich beide Spiele sogar durchgespielt und nicht nur eines [Ocarina of Time 98/99, Twilight Princess 06/07, also beide auch zu ihrer Zeit]. Man mag es nicht glauben, aber man kann auch Spiele durchspielen um einen [sogar besseren 8o ] Eindruck zu haben. Wer hier "den Dicken" markiert sei mal dahingestellt, einen Tip gebe ich dir, er hat nicht drei Wörter sondern nur zwei im Nick. Btw. haben sich z.B. die CDi-Zelda schlecht verkauft, die beiden Oracle-Teile waren auch nicht so~o extrem erfolgreich. The Wind Waker war von den VKZ her auch eine Enttäuschung, da hätte selbst bei der kleinen GameCube-Hardware-Basis mehr drinn sein müssen. Null Ahnung von gar nichts, wie immer...

Zitat

Original von Nico
kannst du mir sagen, welche fehler du meinst, als du [...] gesagt hattest?


- zu kurze Spielzeit
- schlechtes Dungeon-Design
- zu einfach
- Triforce-Splitter-Suche am Ende
- zu wenig zu entdecken/zu viel Wasser

Das ist das was man an Zelda - The Wind Waker kritisieren kann. Der Schwierigkeitsgrad bei Zelda - Twilight Princess ist zwar ebenfalls einfach, aber sonst zerfetzt es Zelda - The Wind Waker in allen Belangen [auch wenn die Grafik Aufgrund der unterschiedlichen Stile sicherlich Geschmackssache ist] und Ocarina of Time in fast allen [Ocarina of Time hat aber nunmal den Vorteil des ersten 3D-Zelda, storymäßig bietet Ocarina of Time z.B. nichts was es mit Twilight Princess aufnehmen kann]. Bei Mario Sunshine fehlte einfach irgendwas, was Mario sonst ausmacht. Vieleicht war es das immer gleiche Sommer-Sonne-Strand-Setting und dadurch das fehlen von Sachen wie Wüsten- oder Eiswelten, vieleicht auch was anderes. Irgendwas fehlte einfach, auch wenn es kein schlechtes Spiel war...

Zitat

edit: ist trauma center so für wii gut?


Es ist auf alle Fälle nicht schlecht und sicherlich einen Blick wert. Dennoch sollte man wie schon gesagt keine Hammer-Präsentation in den Zwischensequenzen erwarten sondern nur Standbilder und Text. Atlus eben.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (20. August 2007, 15:13)


3 326

Dienstag, 21. August 2007, 12:02

Hat eigentlich mal einer hier versucht auf seinem NDS, eine Schutzfolie drauf zu machen, damit es nicht mehr so spiegelt. Ich finde ja das der DS draußen, bei normalen Lichtverhältnissen eher ein Spiegel ist... deshalb überlege ich mir, ob ich meinen DS "aufrüstet"

http://www.amazon.de/DISPLAYSCHUTZFOLIE-…e/dp/B000M4K6QW

Hier mal ohne:



Hier mit:



Das wär schon eine deutlische Verbesserung, wenn das Gerät dann an ist, dann macht sich sowas auf jedenfall bemerkbar, weil sich der DS ja am stärksten spiegelt, wenn er aus ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (21. August 2007, 12:05)


3 327

Dienstag, 21. August 2007, 15:30

Unbestätigte Wii-Release-Liste der nächsten Monate, laut computerandvideogames.com aus zuverlässiger Quelle:

Avatar: Der Herr der Elemente 2 - November 2007 - 49.99 Euro
Asterix bei den Olympischen Spielen - November 2007 - 49.99 Euro
Barbie Island Princess - 22.11.2007 - 49.99 Euro
Carnival Games - 17.09.2007 - 29.99 EUR
Canis Canem Edit (Bully) - Oktober 2007 - 49.99 Euro
Cars Mater-National 15.11.2007 - 49.99 Euro
Crash of the Titans - Dezember 2007 - 49.99 Euro
Dewy's Adventure - 16.10.2007 - 49.99 Euro
Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 - 8.11.2007 - 59.99 Euro
Endless Ocean - 9.11.2007 - 39.99 Euro
Ghost Squad - November 2007 - 59.99 Euro
Guitar Hero 3 Bundle - 08.11.2007 - 99.99 Euro
Godzilla: Unleashed - 22.11.2007 - 49.99 Euro
Harvest Moon: Magical Melody - 19.10.2007 - 39.99 Euro
Indoor Sports (Konami) - Dezember 2007 - 29.99 Euro
LEGO Star Wars II: Die Klassische Saga - 08.11.2007 - 49.99 Euro
Mario & Sonic at the Olympic Games - 30.11.2007 - 59.99 Euro
Metroid Prime 3 Corruption - 26.10.2007 - 49.99 Euro
MySims - 20.09.2007 - 49.99 Euro
NBA Live 08 - 11.10.2007 - 59.99 Euro
Need for Speed ProStreet - November 2007 - 49.99 Euro
Nights: Journey of Dreams - 23.11.2007 - 59.99 Euro
Pimp My Ride - 22.11.2007 - 39.99 Euro
Puppy Luv (Activision) - 22.11.2007 - 29.99 Euro
Resident Evil: Umbrella Chronicles - 30.11.2007 - 49.99 Euro
RTL Winter Sports 2008 - November 2007 - 49.99 Euro
Simpsons: Das Spiel - 02.11.2007 - 39.99 Euro
Super Mario Galaxy - 16.11.2007 - 49.99 Euro
Table Tennis - Oktober 2007 - 39.99 Euro
Thrillville Off the Rail - Oktober 2007 - 59.99 Euro
Tony Hawk Proving Ground - November 2007 - 59.99 Euro
Tomb Raider Anniversary - 7.12.2007 - 59.99 Euro
WWE SmackDown vs. Raw 2008 - November 2007 - 59.99 Euro
Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure - 7.12.2007 - 49.99 Euro

Quelle: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=170508

Imo Fake.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (21. August 2007, 15:36)


3 328

Dienstag, 21. August 2007, 16:11

Zitat

Original von Inferno Romeo
Hat eigentlich mal einer hier versucht auf seinem NDS, eine Schutzfolie drauf zu machen, damit es nicht mehr so spiegelt. Ich finde ja das der DS draußen, bei normalen Lichtverhältnissen eher ein Spiegel ist... deshalb überlege ich mir, ob ich meinen DS "aufrüstet"

Das wär schon eine deutlische Verbesserung, wenn das Gerät dann an ist, dann macht sich sowas auf jedenfall bemerkbar, weil sich der DS ja am stärksten spiegelt, wenn er aus ist.


Ich habe so ein Big Ben Set (aber hauptsächlich wegen dem Touchscreen...) ist eigentlich ganz ordentlich.

3 329

Dienstag, 21. August 2007, 16:53

Ist aufjedenfall eine Überlegung wert, sich sowas anzuschaffen. Also die ausgesuchte Folie soll ja auch mit Touchscreen funktionieren. Wie hieß den dein Big Ben Set?

3 330

Dienstag, 21. August 2007, 17:17

Erstmals mehr Wiis als 360s in deutschen Wohnzimmern!

Zitat

Gut neun Monate nach Verkaufsstart in Deutschland könnte Nintendos Wii den absoluten Verkaufszahlen nach an Microsofts Xbox 360 vorbeigezogen sein. Das japanische Unternehmen hat nach Angaben von "Euro am Sonntag" bislang 291.000 Einheiten der Konsole abgesetzt. Mircosofts Xbox 360 komme hingegen seit dem Launch im Dezember 2005 nur auf 281.000 verkaufte Konsolen. Die seit Ende März verfügbare PlayStation 3 von Sony habe 99.500 Exemplare abgesetzt. Der Trend sowohl für PlayStation 3 als auch für Xbox 360 zeige jedoch eindeutig nach oben, so Sprecher der beiden Unternehmen.


Quelle: Gamesmarkt.de
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 331

Dienstag, 21. August 2007, 17:21

Steht schon im Verkaufszahlen Thread!

3 332

Dienstag, 21. August 2007, 17:38

Zitat

Original von Inferno Romeo
Steht schon im Verkaufszahlen Thread!


Danke ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 333

Dienstag, 21. August 2007, 20:47

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Unbestätigte Wii-Release-Liste der nächsten Monate, laut computerandvideogames.com aus zuverlässiger Quelle:
[...]
Quelle: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=170508


Die ersten Termine [Mario Galaxy, Resident Evil: Umbrella, Forever Blue] wurden bestätigt, die Liste ist also wohl doch echt. Ab September wird es teuer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (21. August 2007, 20:54)


3 334

Dienstag, 21. August 2007, 21:05

Findest du? Auf Next Gen Konsolen kosten Spiele im Laden 69,99 Euro und nicht 49,99 Euro, manche davon kosten ja noch weniger... Also ich find die OVPS dufte... ansonsten hast du Recht, viele ansprechende Spiele kommen diesen Herbst/Winter...diesen Monat Bioshock, dann Halo 3 und PGR4, Half-Life 2 und The Legend of Zelda - Phantom Hourglass, CoD4 und Assasins Creed... beinahe jeden Monat erscheinen 2 Top Spiele dieses Jahr... auch NfS Pro Street, Tomb Raider Anivesary machen einen hervoragenden Eindruck.

Für die Wii kommen ja auch zwei gute Metorid und Mario und einige 3rd Party Titel sind auch vielversprechend (NfS, Tomb Raider...). Die Wii kann sich eigentlich nur noch besser verkaufen diesen Winter...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (21. August 2007, 21:06)


3 335

Dienstag, 21. August 2007, 22:14

Zitat

Original von Inferno Romeo
Auf Next Gen Konsolen kosten Spiele im Laden 69,99 Euro und nicht 49,99 Euro, [...]


Welche NextGen-Konsolen? Ich habe noch keine Wii 2, PlayStation 4 oder Xbox 720 im Laden gesehen. <°(())><

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (21. August 2007, 22:16)


3 336

Dienstag, 21. August 2007, 23:37

Solange die Wii aktuell ist, bleibt die 360 und PS3 Next Gen ganz klar. Irgendwie muss man das ja trennen, der technische Unterschied ist schließlich gewaltig. Ansonsten weißt du ja was ich meine, aber jetzt wo ich dir zugestimmt hab, muss du ja irgendwie kontern (kannst ja gar nicht anders)... ;)

hier was für dich:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (21. August 2007, 23:45)


3 337

Dienstag, 21. August 2007, 23:46

Nur schade das technischer Unterschied nichts aber auch gar nichts mit Konsolengenerationen zu tun hat. Na gut, vieleicht in den Köpfen von manchen, aber die kann man eh nicht ernst nehmen. Z.B. hatte das SNES auch nur einen 8Bit-Chip, der zu 16Bit aufgebohrt wurde [damit aber dennoch dem Mega Drive und NeoGeo unterlegen war]. Bei anderen Konsolen ist das ähnlich, das sie mit der Konkurrenz eigentlich nicht mithalten konnten oder überlegen waren und dennoch in die selbe Generation einbezogen werden. Die Grenze die du so gerne haben willst ist der Nachfolger der sechsten Konsolengeneration, diese bestand aus Dreamcast, PlayStation 2, GameCube und Xbox. Xbox 360, Wii und PlayStation 3 sind die Nachfolger, die siebte Generation [ganz abgesehen davon das der Unterschied sicherlich nicht "gewaltig" ist].

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (21. August 2007, 23:59)


3 338

Mittwoch, 22. August 2007, 01:19

Der Unterschied ist gewaltig, das ist nunmal so, wer das nicht einsieht, der hat einfach keine Augen und Ohren im Kopf... es ist ja nicht nur die grafische Darstellung, auch in Sachen Sound reißt die Konsole absolut gar nichts. Wenn man bei Wikipedia mal guckt, dann sieht man auch das es technisch ein etwas aufgepimpter GameCube ist mehr nicht, der jetzt das Niveau der XBOX1 erreicht.

Davon abgesehen wenn die (wer auch immer) sagen das die Dreamcast (1998 ), PS2 (2000), GameCube und XBOX (2001) in eine Generation gehören, wieso sollte ich dann nicht die Wii dazu packen dürfen??? Du kannst ja angeben was du willst, eine feste Definition gibt es nicht! Wenn man das logisch betrachtet, dann sieht man doch ganz klar das die Geräte nur zusammen gepackt wurden, weil sie mehr oder weniger die selbe Software abspielen.

Auf dem MegaDrive und dem NeoGeo sehen die Spiele ja auch nicht um Lichtjahre besser aus, als auf dem SNES.

Und es ist nunmal so die Wii Spiele laufen auf dem technischen Niveau der PS2, XBOX und dem GameCube, aber in keinsterweise kann man das mit 360 und PS3 zusammen tun. Deshalb werde ich diese drei Geräte niemals (deinen billigen Beleidigungen zum trotz, da kannst du dir so viele Fische posten bis deine Hände abgammeln...) als eine Generation bezeichnen.

Aber stimmt irgendwann nächstes Jahr bezeichne ich die XBOX360 und PS3 als current Gen und die Wii als last Gen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (22. August 2007, 01:20)


3 339

Mittwoch, 22. August 2007, 09:15

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Nur schade das technischer Unterschied nichts aber auch gar nichts mit Konsolengenerationen zu tun hat. Na gut, vieleicht in den Köpfen von manchen, aber die kann man eh nicht ernst nehmen. Xbox 360, Wii und PlayStation 3 sind die Nachfolger, die siebte Generation [ganz abgesehen davon das der Unterschied sicherlich nicht "gewaltig" ist].


das kann hier keiner ernst nehmen...

wer soweit geht und einfach eine zeitliche generation mit einer technischen vergleicht oder verwechselt und das als allgemein hinstellen will bei dem... wer noch behaupten will das technischer unterschied nichts mit konsolengenerationen zu tun hat der hat wie es scheint schlicht wie du absolut kein interesse an technischem fortschritt. hat wii keine andere technik? wiimote?

wer dann noch 8bit/16bit mit wii und 360/PS3 vergleicht der hat schonmal gar keine ahnung. snes gegen megadrive hat absolut gar nichts zu tun mit wii gegen 360 - da liegen technisch nicht zentimeter sondern lichtjahre dazwischen!

wii ist nicht nur eine neue generation - wii ist eine komplett andere generation.

der unterschied IST GEWALTIG! viel gewaltiger gehts gar nicht... einfach mal einen HDTV kaufen und evtl. mal über den tellerrand schauen - soll gesund sein.

hier hörts auf: man kann mit wii spass haben, man kann wii gut finden, man kann wii verteidigen aber man kann wii nie und nimmer auch nur im entferntesten auf die technische stufe der beiden anderen neuen konsolen stellen - jeder mit augen und keiner monochrom röhre weiss das eigentlich womit diese diskussion absolut überflüssig ist.

die wird nicht fortgesetzt ansonsten werde ich das als bashing taxieren. sorry aber das ganze ist absolut schwachsinnig.

sucht euch ein anderes neues thema... :rolleyes:

3 340

Mittwoch, 22. August 2007, 09:27

Zitat

Original von McE
sucht euch ein anderes neues thema... :rolleyes:


Wieso??? ich finde es immerhin spaßig hier mitzulesen :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten