Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

3 321

Freitag, 15. September 2006, 02:15

also ich hab nun 1,5h lang nur auf zivis eingedroschen und getreten das waren locker über 50 aber leider hat sich kein erfolg freigeschaltet...
[GC2]ptr1516[/GC2]

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

3 322

Freitag, 15. September 2006, 02:18

Zitat

Original von Motörhead
ich begreiff das mit der gamerscore nicht, wenn man das game stück für stück durchzockt, bekommt man da erfolge?? hatte bisher nur eines gleich am anfang, sonst nix. bin erst bei 16% oder so, liegts daran?


du bekommst gamescore
u.a. für verschiende geheimerrfolge wie grade genannt wurden
- die verschiedenen gangs zu töten
- die stadt komplett zu beherschen
- die einzelen aktivitäten komplett zu erledigen
- diverse mulitplayer aufgaben

siehe im spiel unter START/INFO/ERFOLGE
[GC2]ptr1516[/GC2]

3 323

Freitag, 15. September 2006, 08:24

Zitat

Original von ptr1516
also ich hab nun 1,5h lang nur auf zivis eingedroschen und getreten das waren locker über 50 aber leider hat sich kein erfolg freigeschaltet...


Haste die AT oder die Deutsche Version?.........Also mit der At müsste es gehen, hat bei mir auch funktioniert........einfach zusammentretten ohne Hilfe der Gang versteht sich ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 324

Freitag, 15. September 2006, 08:30

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von ptr1516
also ich hab nun 1,5h lang nur auf zivis eingedroschen und getreten das waren locker über 50 aber leider hat sich kein erfolg freigeschaltet...


Haste die AT oder die Deutsche Version?.........Also mit der At müsste es gehen, hat bei mir auch funktioniert........einfach zusammentretten ohne Hilfe der Gang versteht sich ;)


Funktioniert auch Problemlos mit der Deutschen, und 50 Leute schnell zusammenboxen geht doch auch schnell...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 325

Freitag, 15. September 2006, 08:33

Jep.........mir haben die, die zurück geboxt haben am meisten spass gemacht......da entsteht ein richtiger Kampf .......saugeil.........Punsh, Block, nochmal Block ........hehe ist sowas wie FN3 für arme :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

3 326

Freitag, 15. September 2006, 10:14

hab ne Finnische - ist aber auch alles komplett in deutsch

aber die Ge- / Erfolge müsste doch gleich sein
[GC2]ptr1516[/GC2]

3 327

Freitag, 15. September 2006, 10:16

Zitat

Original von ptr1516
hab ne Finnische - ist aber auch alles komplett in deutsch

aber die Ge- / Erfolge müsste doch gleich sein


Sind alle gleich, bei der BRD Version fehlen nur 2 weil die "Aktivitäten" dafür nicht enthalten sind, GS am Ende ist trotzdem 1000 da wurden einfach bei 2 anderen 10 GS addiert.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 328

Freitag, 15. September 2006, 10:20

Wurde eigentlich schonmal gesagt welche 2 Aktivitäten fehlen!?

Ich mein was kann menschenverachtender sein als 50 unschuldige Passanten mit den blosen Händen zu töten und das scheint ja drin zu sein!

USK -> :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. September 2006, 10:21)


3 329

Freitag, 15. September 2006, 10:30

Zitat

Original von kurtzen
Wurde eigentlich schonmal gesagt welche 2 Aktivitäten fehlen!?

Ich mein was kann menschenverachtender sein als 50 unschuldige Passanten mit den blosen Händen zu töten und das scheint ja drin zu sein!

USK -> :(

Gruß,
Max


Dafür kann die USK doch nichts, die streichen da nichts sondern die Firmen weil sich es nicht riskieren wollen das das Spiel eventuell nicht "erscheinen" darf.

Jedenfalls fehlen bei den Aktivitäten die "Auftragsmorde" und der "Vandalismus" oder wie auch immer die im Original genannt wurden.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3 330

Freitag, 15. September 2006, 10:34

Es fehlen einmal Vandalismus und dann die Hitman-Missionen (auf Deutsch --> Prügelknabe)



Was mir aufgefallen ist, gibt es bei Saints Row einen dicken Übersetzungsfehler.
Folgendes.

Wenn man die Eskort-Akitvität bestreitet, heisst es, dass man für 2 Sekunden auf Sendung bleiben muss.
Was aus dem englischen mit OnAir vergleichbar ist. Wenn man seine Konsole umstellt, heisst es OnAir, womit allerdings gemeint ist, dass man für 2 Sekunden in der Luft sein muss.
Habe schon die Eskort Missionen als abgehakt bezeichnet aber habs dann doch nochmal probiert, und dann durch zufall gesehen, dass wenn man mitm auto springt, die zeit runter geht.

Vorher habe ich immer versucht 2 Sekunden von den Paparazzi fotografiert zu werden, was aber nicht geklappt hat

3 331

Freitag, 15. September 2006, 10:42

lol, gut das das mal einer schreibt. ich hab's bis jetzt auch nicht gerafft was die da wollten. bin einfach munter weitergerast und auf einmal war's erledigt *g*

springe aber generell wenn ich leute abhängen will etc, das funktioniert wirklich gut :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

3 332

Freitag, 15. September 2006, 11:11

Zitat

Original von kurtzen
Wurde eigentlich schonmal gesagt welche 2 Aktivitäten fehlen!?

Ich mein was kann menschenverachtender sein als 50 unschuldige Passanten mit den blosen Händen zu töten und das scheint ja drin zu sein!

USK -> :(

Gruß,
Max


lz. offiziellem Xbox Magazin

In der einen Mission mussten Polizisten mit Kopfschüssen getötet werden, in der anderen ging es um die Verübung von Terroranschlägen.
[GC2]ptr1516[/GC2]

3 333

Freitag, 15. September 2006, 11:13

Zitat

Original von ptr1516
lz. offiziellem Xbox Magazin

In der einen Mission mussten Polizisten mit Kopfschüssen getötet werden, in der anderen ging es um die Verübung von Terroranschlägen.


Prima, auf so Missionen kann ich gut und gerne verzichten.

Mit den Polizisten ok, das hätte man auch drin lassen können aber Terroranschläge... 8o. *no comment*



BTW: Du bist jetzt der dritte der auf die Frage antwortet *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (15. September 2006, 11:14)


ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

3 334

Freitag, 15. September 2006, 12:13

hab jetzt weiter auf passanten eingedroschen aber leider kein geheimerfolg, die geiseln konnte ich aber alle 50 nehmen - hat grad geklappt
[GC2]ptr1516[/GC2]

3 335

Freitag, 15. September 2006, 12:19

Zitat

Original von ptr1516
hab jetzt weiter auf passanten eingedroschen aber leider kein geheimerfolg, die geiseln konnte ich aber alle 50 nehmen - hat grad geklappt


bist du auch sicher gegangen das DU deren tot verursacht hast und nicht einer deiner jungs die angeflitzt kommen und mit droschen ?

Beziehungsweise hast Du vielleicht noch einen der cheats aktiv ?

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 336

Freitag, 15. September 2006, 15:37

guck doch einfach bei den infos nach, da steht alles...wie viel zivis du gekillt hast, wie viel straßenlaternen du nicht magst :laugh:



ps: habe grad die story durchgespielt :( schade, ich hoffe es kommt ein 2. teil von Saints Row.....die story ist der hammer :D

3 337

Freitag, 15. September 2006, 15:37

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von kurtzen
Wurde eigentlich schonmal gesagt welche 2 Aktivitäten fehlen!?

Ich mein was kann menschenverachtender sein als 50 unschuldige Passanten mit den blosen Händen zu töten und das scheint ja drin zu sein!

USK -> :(

Gruß,
Max


Dafür kann die USK doch nichts, die streichen da nichts sondern die Firmen weil sich es nicht riskieren wollen das das Spiel eventuell nicht "erscheinen" darf.

Jedenfalls fehlen bei den Aktivitäten die "Auftragsmorde" und der "Vandalismus" oder wie auch immer die im Original genannt wurden.

Gruß Cawy


Die USK kann sicher was dafür, schließlich vergeben Sie das Siegel nur an Firmen die genug geschnibbel haben! Denke nicht das sich THQ dachte: "Hey für Deutschland programmieren wir Saint's Row ein bisschen um weils Spaß macht!" ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. September 2006, 15:55)


3 338

Freitag, 15. September 2006, 15:44

aber dafür gibts ne deutsche bäckerei in der stadt xD man findet viel was mit deutschland zu tun hat, flaggen usw..

naja wenn sich alle importe bestellen dann wirds die geschnittenen spiele bald hier garnicht geben xD

3 339

Freitag, 15. September 2006, 16:11

Wenn alle dann importieren.....Wayne die Deutsche :rolleyes::biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 340

Freitag, 15. September 2006, 17:46

dachte ich hätte die story durch aber die story wird mit nem boom beendet 8o finds schade :(

weis vielleicht jemand wie ich an die pimp mäntel etc. komme ???? muss man dafür 100% haben ?


und weis vielleicht jemand das lied aus dem abspann ? nicht das erste sondern das nach dem bericht wegen dem boom :laugh: eins weiss ich es ist von xzibit aber wie heisst es


boom = will nicht zu viel spoilern :laugh:



/€

hat sich erledigt, das lied heisst

Xzibit ft.strong arm steady - hurry hurry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (15. September 2006, 18:00)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten