Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Somit ist das fehlende Wetter und die fehlende Nachtrennen natürlich ein Kritik Punkt.
Als natürlichen Kritikpunkt sehe ich das gar nicht
a) Ich brauch keinen Regen, nervt mich auch bei F1, ich habe lieber gute Sicht
b) Nachtrennen, brauche ich auch nicht, hat mich bei GT5 schon genervt
Somit keine "allgemeine" Kritikpunkte
Somit ist das fehlende Wetter und die fehlende Nachtrennen natürlich ein Kritik Punkt.
Das einizge was ich wirklich schade finde ist, dass es so wenig neue Strecken gibt und dass Porsche nicht dabei ist. (für Porsche kann T10 natürlich nichts, ist mir alles klar, find es halt nur schade)
Sehe ich genauso. Wie Jezias gehe ich davon aus das EA nach dem Release von The Run die Lizenz rausrücken wird. Jetzt hat und will man sie exklusiv haben, danach würde ich davon ausgehen das man da eine Einigung finden wird...b) Da ich auch ein "kleiner" Fan von Porsche bin, vermisse ich diese teilweise auch, aber da es wirklich so eine massive Anzahl an Autos gibt, ist es nicht ganz so schlimm, außerdem, ich wette der Porsche DL wird kommen
Hättest du gerne so eine Umsetzung wie in GT5?
Jein. Es ist seit längerem bekannt dass man Nacht und wetter machen wollte, aber mit dem Anspruch 60fps und mit 12/16 spieler einfach nicht genug leistung aus dem system bekommen hat. ist in einem interview entsprechend nachzulesen.Meiner Meinung nach hat sich Turn10 da falsch entschieden, vorallem in Bezug auf Autovista aber jeder hat andere Vorstellungen und Erwartungen.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!