Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 321

Freitag, 8. Mai 2009, 13:43

ne is scho Xbox!



gibt halt so Freaks! 8|
Der 4te ist auf der PS3 ;)

3 322

Samstag, 9. Mai 2009, 13:56

Das is egal ob PS3 oder Xbox ich glaub nicht das ne Kugel auf der Xbox schwächer ist.

Das sind keine Cheater der, der das Vid gemacht hatt kriegt die vids von den leuten geschickt. Also haben die das nicht zufällig aufgenommen.

Sondern gewollt.

Der 4e is aber schon ziemlich gut. Ich glaub net das das gecheatet ist.

Wenn man so cheaten könnte müssten in CoD4 nur noch solche streaks zu sehen sein.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 323

Samstag, 9. Mai 2009, 14:21

Die spielen aber auch nur in Sniper Lobbies,ist also leichter da so was hinzubekommen als in normalen.


U. ausserdem ist das gar nichts...^^

Das ist was

http://www.youtube.com/watch?v=5LnDa_-Mkwg&feature=PlayList&p=11E3B5EF97ECCC77&playnext=1&playnext_from=PL&index=32

3 324

Samstag, 9. Mai 2009, 14:23

Seit wann gibts auf der Xbox Sniper Lobbys???

Und auserdem sind die da auch mit SMGs usw rumgelaufen.





Die 6 waren ja auch geplant :rolleyes: Das kann ja jeder
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 325

Samstag, 9. Mai 2009, 14:25

Falsches Vid,jetzt stimmts.

Wie seit wann?

Seit dem es eben welche gibt,die Sniper Lobbys erstellen.
Gibt irgend so'n Trick wie man nur Freunde in die Lobbys bekommt...aber wie genau das das geht,keine Ahung...

3 326

Samstag, 9. Mai 2009, 14:27

Wie gesagt in den Vids sind auch SMGs zu sehen. Und selbst wenn es nur sniper sind heist das nicht das es einfacher ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 327

Samstag, 9. Mai 2009, 14:31

Ich sag ja auch nichts das alle Videos nur in Sniper Lobby entstanden sind,aber der Großteil...

Und sicher ist es einfacher in Sniper Lobby so was hinbekommen.
Da haben alle die selbe Chance wie du,anders wenn man normal öffentlich spielt...M16,Mp5 usw..naja nur meine Meinung,ich würds einfacher finden^^

3 328

Samstag, 9. Mai 2009, 14:34

Du musst aber auch erstmal so snipen wie der auf 4.

Und der mit dem 5er is auf nem Puplic.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 329

Samstag, 9. Mai 2009, 14:39

Ne muss ich nicht.

Sry,aber die "M40" mit dem Acog ist die absolute Scheiss Waffe,damit trifft jeder.
Die 4er.5er u. 6er Abschüsse sind doch zu 90% Glück.

Soll jetzt nicht heissen das jeder der damit spielt schlecht ist...

3 330

Samstag, 9. Mai 2009, 14:41

Übrigends hab ich nen neuen Spot auf Der Bach ich weis wie man in die Felsen bzw unter die Map kommt.

Unter die Map kommt man aber nicht lebend. :D Is zu tief.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 331

Samstag, 9. Mai 2009, 23:01

Ne muss ich nicht.

Sry,aber die "M40" mit dem Acog ist die absolute Scheiss Waffe,damit trifft jeder.
Die 4er.5er u. 6er Abschüsse sind doch zu 90% Glück.

Soll jetzt nicht heissen das jeder der damit spielt schlecht ist...
100%

3 332

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:51

Wenns kein Glück wäre, dann müssten ja alle hintereinander herlaufen.

Hab aber Gestern nen double Headshot auf Verwuchert gemacht. Schon der 6 oder 7 ka.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 333

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:58



Hab aber Gestern nen double Headshot auf Verwuchert gemacht. Schon der 6 oder 7 ka.
Orden? :biglaugh:

3 334

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:47

Ne muss ich nicht.

Sry,aber die "M40" mit dem Acog ist die absolute Scheiss Waffe,damit trifft jeder.
Die 4er.5er u. 6er Abschüsse sind doch zu 90% Glück.

Soll jetzt nicht heissen das jeder der damit spielt schlecht ist...
Meine Meinung, finde einfach nur lächerlich wenn Amis mit M40 ACOG + Steady Aim herumlaufen und sich dann einbilden sie könnten etwas.

3 335

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:58

Steady Aim?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


3 337

Donnerstag, 14. Mai 2009, 02:49

langsam geht mir XBL wieder auf'n sack, abends ist die verbindung teilweise voll für'n arsch... das nervt gewaltig :angry:
Lass das mal den Papa machen!

3 338

Samstag, 16. Mai 2009, 12:14

Ne muss ich nicht.

Sry,aber die "M40" mit dem Acog ist die absolute Scheiss Waffe,damit trifft jeder.
Die 4er.5er u. 6er Abschüsse sind doch zu 90% Glück.

Soll jetzt nicht heissen das jeder der damit spielt schlecht ist...
Meine Meinung, finde einfach nur lächerlich wenn Amis mit M40 ACOG + Steady Aim herumlaufen und sich dann einbilden sie könnten etwas.

Kommt drauf an.

Ich hab auch Steady Aim für M40 ACOG.

Und hab letztens damit 10-15 no noscopes (zwei davon waren der double headshot 8) )
Und insgesamt 32 kills gemacht auf viertel. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (16. Mai 2009, 12:14)


3 339

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:17

Server bzw. xbox live ist bei mir wieder am Ende

Wenn ich ein spiel suche, egal ob bei CoD 4 oder 5, ich finde keinen vernünpftiges Spiel, sondern egal bei welchem Modi find ich nur einzelne Lobbys, wo ich vergeblich darauf warte dass mal endlich einer reinkommt....

3 340

Montag, 18. Mai 2009, 15:29

Hab ich auch manchmal.

Aber wenn mans ein paar mal versucht kommt man rein. ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten