Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 321

Dienstag, 9. März 2010, 11:56

jojo Spielchat gibts:-)


Bitte oben den EDIT anschauen:-))) Dieses Jahr wird mit Racing noch SEHHHRRRR interessant, glaube das dann das gute alte Forza3 irgendwann ausgesorgt hat :[

3 322

Dienstag, 9. März 2010, 12:08

also bei nem codemasters game mach ich mir eigentlich relativ wenig gedanken ! habe grid und dirt 2 schon verschlungen und werde auch bei Formel 1 2010 wieder ganz vorne dabei sein ! soviel ist sicher ! hab eben mal den preview gelesen,hört sich schonmal pächtig an was die so vorhaben !

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 323

Dienstag, 9. März 2010, 12:22

de
so rendervideos sind mir relativ latte


Also ich kann definitiv sagen dass das kein prahlen mit Rendervids war. Habe ja Prologue daheim und kann die ingame Grafik mit diesem Video bestätigen. Zumindest grafisch hat mich das Game umgehauen. Und wenn man sich mal an die Physik gewohnt hat, dann hat schon prologue ne menge fun gemacht. Bin aber z.B. mit dem Pad garnicht zurecht gekommen. Deswegen bin ich schon gespannt wie es sich mit dem Fanatec fahren wird :love:

3 324

Dienstag, 9. März 2010, 14:03

Grafisch ist GT schon jetzt in der Demo (letzte Zeitdemo) Forza überlegen. Fahrerisch gefällt es mir auch um Welten besser, da es anspruchsvoller ist.
Das man während des Fahrens noch die Bremsbalance usw. verstellen kann, eröffnet neue möglichkeiten und macht noch Spass dazu.
Den Online modus von Forza zu schlagen ist ja keine wirkliche Kunst und somit .....aber abwarten ist angesagt.


Hatte die nette Gelegenheit mir besagte Demo samt Fanatec-Wheel mal angucken zu dürfen und muß sagen, dass die Grafik definitiv besser ist als FM3. Gegen den Sound kann ich auch nix sagen. Dass sie den Online-Modus besser als Turn10 in FM3 hinbekommen ist wohl jetzt schon klar, denn viel schlechter kanns ja nicht mehr werden. AAAABER die Fahr-Physik die ich da ohne alle Fahrhilfen gesehen habe lässt mich wirklich erschaudern. Ist nicht böse in Richtung PD gemeint, aber was uns-Maggie hier schmeichelhaft mit "anspruchsvoll" beschreibt würde ich als "physikalisch nicht nachvollziehbar" bezeichnen. Halt das alte GTx Problem.....Auto fühlt sich bis zu einem gewissen Bereich echt ok an, Schnitt, Wagen verfällt ich Bewegungsmuster die wirklich nix mit realen Autofahr-Erfahrungen zu tun haben. Oder ist euch schon mal ein Auto bei 15kmh auf Gras in unkontrolliertes Rutschen verfallen nach einem sanften Lenkeinschlag z.B.? K.A. ob das in der Full auch so sein wird bzw. obs mit Fahrhilfen "besser" wird (was an sich ja schon der Hohn wäre). Für mich steht und fällt ein Renntitel mit dem Gefühl für das virtuelle Auto und das hatte ich in der GT-Demo bisher leider noch nicht. Aber abwarten, ist ja noch Zeit bis zum Release und wer weiß was die so alles raushauen an Features im Rahmen einer Demo...

Sollte es was werden, kaufe ich mir natürlich ne PS3.....will ja schließlich auch nächstes Jahr noch mit euch racen :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (9. März 2010, 14:36)


3 325

Dienstag, 9. März 2010, 14:23

1. FORZA-FRONT-OLDTIMER-CHALLENGE / NEUE SAISON AB DEM 07.03.2010

yo moin,wollte mal anfragen,ob für mich noch ein plätzchen bei der oldtimer-challenge frei ist!? :D

mfg. METALL
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 326

Dienstag, 9. März 2010, 14:36

Servus Metal,

ich sag mal willkommen bei uns. Wenn Ratte dann online ist wird er dich bestimmt noch offiziell wilkommen heissen :) . Alle wichtigen Informationen findest auf der ersten Seite dieses Freds.

mfg
Puppi

3 327

Dienstag, 9. März 2010, 14:55

RE: 1. FORZA-FRONT-OLDTIMER-CHALLENGE / NEUE SAISON AB DEM 07.03.2010

yo moin,wollte mal anfragen,ob für mich noch ein plätzchen bei der oldtimer-challenge frei ist!? :D

mfg. METALL
willkommen :love:

schön das du den weg hier her gefunden hast.
also 5 lobby's sind ja belegt mit insgesamt 40 fahrern.
wenn wir noch genügend leutz für ne 6. lobby zusammen bekommen kannst du gerne mit fahren.
wir hatten am sonntag 2 gastfahrer (SK panthom, Ratte74).
wenn ihr euch zusammen tun würdet dann könnte man wie gesagt ne 6. lobby gründen.
es sollten allerdings mindestens 5 fahrer sein. sonst wird es ja langweilig, oder ?


gruß
ratte


Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 328

Dienstag, 9. März 2010, 15:07

Warten wir mal ab ob vielleicht doch nocht nicht 2 Plätze bei mir in der Lobby frei werden. Wie gesagt Surmann ist sehr fraglich. Und Tony Canelloni hat entweder das Spiel verlassen oder hatte nen Disco. War aber nicht einmal im chat und ins Forum schreiben tut er auch nichts. Also schauen wir mal...

3 329

Dienstag, 9. März 2010, 15:10

Warten wir mal ab ob vielleicht doch nocht nicht 2 Plätze bei mir in der Lobby frei werden. Wie gesagt Surmann ist sehr fraglich. Und Tony Canelloni hat entweder das Spiel verlassen oder hatte nen Disco. War aber nicht einmal im chat und ins Forum schreiben tut er auch nichts. Also schauen wir mal...
ja meinetwegen spricht da nix dagegen.
man müsste halt nur mal wissen ob die nun weiterhin mitfahren oder nicht.
aber halten wir mal lobby 5 für ihn bereit.
auch für ratte74, falls er noch interesse hat
:)


3 330

Dienstag, 9. März 2010, 15:18

oh ja,wenn leute gesucht werden , die zuverlässig sind und bei änderungen von sich höhren lassen......

...hier bin ich!!!!!! :thumbup:

...noch danke fürs willkommen.

mfg METALL
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 331

Dienstag, 9. März 2010, 15:30

man müsste halt nur mal wissen ob die nun weiterhin mitfahren oder nicht


Ja das müsste man halt wissen :wacko: Warm halten werde ich mal die 2 Plätze für MEtal und Ratte.

PS: heute ein paar Trainingsrunden gefällig auf Sebring?? Metal du auch??

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 332

Dienstag, 9. März 2010, 15:31

Achja @ Metal

Du kannst dir auch noch eine Startnummer aussuchen. Auf der ersten Seite des Freds siehst du welche Nummern schon vergeben sind

3 333

Dienstag, 9. März 2010, 15:33


PS: heute ein paar Trainingsrunden gefällig auf Sebring?? Metal du auch??
ja warum nicht ?
mal ne battlefield-pause
:)
die server bringen es eh nicht momentan :(

kann aber erst ab ca. 21.15 uhr rum.
arbeiten bis 20 uhr ist angesagt
;)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 334

Dienstag, 9. März 2010, 15:42

Heute Abend werde ich wohl auch mal ein Stündchen dazustoßen :)

3 335

Dienstag, 9. März 2010, 15:51

Dann fahr ich heut Abend auch mal mit, den der Ferrari macht einfach sau viel Bock zu fahren^^

3 336

Dienstag, 9. März 2010, 15:55

jaa,bin heute abend aufjeden fall dadei,meine startnr. hätte ich auch schon-

die 1325 wenns geht.

achso,kann abends immer erst so gegen acht.
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 337

Dienstag, 9. März 2010, 16:37

Auch von mir nochmal ein kleines Feedback zum Rennen. An sich schönes Rennen, faire Zweikämpfe auf der zum Teil der doch sehr engen Strecke.
Leider waren mir meinem Lotus Esprit und einem Testerossa (ich glaube Ratte74) nur 2! Nicht-Miura dabei. Ich gucke mir das noch 2 Rennen an, wenn ich dann immer noch einen Miura-Cup vorfinde, fahre ich nur noch die Special-Events mit oder bitte um eine Versetzung in Maggi´s-Lobby.
Ich ware mit meinem Lotus Esprit und einer 1.31... sicherlich nicht langsam unterwegs. Trotzdem keine Chance.

BITTE HIER KEINE ERNEUTE DISKUSSION, ICH DENKE WIR BEKOMMEN DAS LOBBY-INTERN GEKLRÄRT.

Hier noch ein paar Impressionen. Respekt an Bombay und Pathom. Sehr schicker Miura!

Roshi macht taktische Kriegsführung, entfernt Bremspunkte:










-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 338

Dienstag, 9. März 2010, 18:05

Sorry für DP, will aber nicht das das untergeht.

Ach du grüne Neune! Ich rege mich hier über den Miura auf, bin aber selbst mit einem NICHTZUGELASSENEN AUTO gefahren.
Den Esprit, den ich gefahren bin, ist BAUJAHR 1992!

Ich bin da mit dem Lotus Elan Sprint (Sprint klingt irgendwie ein bissel wie Esprit)durcheinandergekommen. TUT MIR LEID, das ich da gepennt habe. War nicht mit wissentlicher Absicht...
Bin über eine Null-Wertung für dieses Rennen absolut nicht böse, Blödheit muss bestraft werden!

So, bin inner Schäm-Ecke, falls mich Jemand suchen sollte.

:help: ;( :wacko:

Danke Luki für den versteckten Hinweis. Hast mir mit deiner PN gerade einen berechtigten Schrecken eingejagt....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3 339

Dienstag, 9. März 2010, 18:22

jaja siggi der alte cheater ^^ hat wohl nix genutzt ^^ ne spass ^^

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 340

Dienstag, 9. März 2010, 18:39

jaja siggi der alte cheater ^^ hat wohl nix genutzt ^^ ne spass ^^
Naja, ein Versuch war es wert. Sehr originell wie ich finde...




Au man, is mir das peinlich...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten