Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 321

Samstag, 14. Februar 2009, 12:41

Runtersetzen nicht unbedingt, jedoch wäre es wünschenswert wenn man beim Onlinespielen begrenzen könnte das man nur gegen Spieler spielt mit den selben Einstellungen bei den Hilfen verbunden wird.

Wenn ich Hilfen ausschalte, dann will ich das mein Gegner dies auch so hat, andernfalls hätte er einen großen Vorteil im Spielen.

3 322

Samstag, 14. Februar 2009, 13:20

so in ca 1h bekomme ich auch endlich Fifa 09 bin mal gespannt wie es ist.
Habe die Demo schon gezockt und die war richtig geil
[GC1]bluedragon29059[/GC1]

3 323

Samstag, 14. Februar 2009, 13:44

Zitat

Original von Yildirim
Runtersetzen nicht unbedingt, jedoch wäre es wünschenswert wenn man beim Onlinespielen begrenzen könnte das man nur gegen Spieler spielt mit den selben Einstellungen bei den Hilfen verbunden wird.

Wenn ich Hilfen ausschalte, dann will ich das mein Gegner dies auch so hat, andernfalls hätte er einen großen Vorteil im Spielen.


Geht doch oder? ?(
Nur glaub ich, dass man sich schwer tuen wird, so einen Gegner zu finden (der dann auch ein Level hat, bei dem sich das Spielen um Punkte auszahlt)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 324

Samstag, 14. Februar 2009, 15:10

ist das kader update schon raus ? wenn ja wie gut ist hoffenheim jetzt ? :]
Ich bin Dichter als Goethe l

muckl

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Franken

  • muckl
  • Private Nachricht senden

3 325

Samstag, 14. Februar 2009, 15:45

Zitat

Original von Matze2006
ist das kader update schon raus ? wenn ja wie gut ist hoffenheim jetzt ? :]


Update ist raus, aber nur Offline wenn Du ALS hast!!
Online funktioniert es...Hoffenheim 4 Sterne...

cu muckl
[url='http://gamercards.exophase.com/xbox/user/muckl/'][img]http://card.exophase.com/1/844128.png[/img][/url]

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

3 326

Samstag, 14. Februar 2009, 15:49

hallo.ich hab vor mir fifa09 zu kaufen und wollte mal wissen wie die verschiedenen online modi aussehen.was steht zur auswahl und wie läuft das mit den ligen ab. besteht die möglichkeit zu zweit via xbox live als einziges menschlich gesteuertes team in einer cpu gesteuerten liga zu spielen?

3 327

Samstag, 14. Februar 2009, 17:12

FIFA kann doch ziemlich viel Spaß machen :]
Heute ein Ranglisten-Spiel erstellt (Gegner innerhalb von 3 Levels) und einen Gegner zugewiesen bekommen. Als Lieblingsmannschaft hat er Millwall eingestellt gehabt. Er wollte gerade wechseln, doch dann hab ich Ried (1 Stern) genommen und er eben Millwall (1,5 Sterne). War ein ziemlich geiles Match, in dem mein Gegner früh in Führung ging und ich in der 87. noch den Ausgleich geschossen habe. Netter Beigeschmack waren die 40 Fähigkeitenpunkte die ich durch meinen Sieg im Elfmeterschießen bekommen habe.
Es macht einfach viel mehr Spaß mit solchen Mannschaften, bei denen nicht jeder Schuß reingeht.

Schade, dass man solche Gegner zu selten findet. War nämlich mit großem Abstand das beste Ranglistenspiel, dass ich je gemacht hab :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (14. Februar 2009, 17:12)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 328

Samstag, 14. Februar 2009, 17:17

100% sign @ KingofKings

Habe gestern ein ähnliches Spiel mit Gladbach gegen eine englische Mannschaft gemacht. Viel, viel spannender, als mit den ganz großen Teams :]

3 329

Samstag, 14. Februar 2009, 17:19

Such ein paar Leutchen zum Online zocken, meine Freundesliste ist nicht gerade groß, da meine Freunde überwiegend PES haben oder noch kein XBL. Und würde auch mal gerne meine Freundesliste erweitern und auch mal so revanche games bestreiten... Gamertag: Pinturicchio90

3 330

Samstag, 14. Februar 2009, 17:42

Zitat

Original von Masterpiece
100% sign @ KingofKings

Habe gestern ein ähnliches Spiel mit Gladbach gegen eine englische Mannschaft gemacht. Viel, viel spannender, als mit den ganz großen Teams :]


Ich werd jetzt wohl noch neben Ried Bilbao und Helsingborg ausprobieren, wenn sich ein Gegner findet, der ein ähnlich starkes Team nimmt.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 331

Samstag, 14. Februar 2009, 18:52

Zitat

Original von Pinturicchio
Such ein paar Leutchen zum Online zocken, meine Freundesliste ist nicht gerade groß, da meine Freunde überwiegend PES haben oder noch kein XBL. Und würde auch mal gerne meine Freundesliste erweitern und auch mal so revanche games bestreiten... Gamertag: Pinturicchio90


add mch...sobald ich wieder ne 360 hab gehts los mein guter ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

3 332

Samstag, 14. Februar 2009, 19:44

Doofe Frage aber warum habe ich beim online spielen das kader update und beim offline spielen nicht? ,-(
kenn mir wer helfen?

3 333

Samstag, 14. Februar 2009, 22:28

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Masterpiece
100% sign @ KingofKings

Habe gestern ein ähnliches Spiel mit Gladbach gegen eine englische Mannschaft gemacht. Viel, viel spannender, als mit den ganz großen Teams :]


Ich werd jetzt wohl noch neben Ried Bilbao und Helsingborg ausprobieren, wenn sich ein Gegner findet, der ein ähnlich starkes Team nimmt.
bin zwar nicht besonders gut aber ich spiele gerne mit dem fck wenn sich jemand findet der ein ähnlich "starkes" team nimmt, finde auch das diese spiele úm längen realistsicher sind weil mal ein ball verspringt und so. ätzend ist nur wenn die gegner dann ein 3 sterne team mit zwei 80er stürmern nimmt die gegen die die abwehr keine chance hat - stichwort geschwindikeit, yildirim weiß was ich mein.

3 334

Samstag, 14. Februar 2009, 23:03

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Masterpiece
100% sign @ KingofKings

Habe gestern ein ähnliches Spiel mit Gladbach gegen eine englische Mannschaft gemacht. Viel, viel spannender, als mit den ganz großen Teams :]


Ich werd jetzt wohl noch neben Ried Bilbao und Helsingborg ausprobieren, wenn sich ein Gegner findet, der ein ähnlich starkes Team nimmt.
bin zwar nicht besonders gut aber ich spiele gerne mit dem fck wenn sich jemand findet der ein ähnlich "starkes" team nimmt, finde auch das diese spiele úm längen realistsicher sind weil mal ein ball verspringt und so. ätzend ist nur wenn die gegner dann ein 3 sterne team mit zwei 80er stürmern nimmt die gegen die die abwehr keine chance hat - stichwort geschwindikeit, yildirim weiß was ich mein.


Das ist dann das Problem bei Helsingborg. 2,5-Sterne (glaub ich zumindest) aber Larsson (~80) als Stürmer :rolleyes:
Nur schnell ist der nicht, von daher dürfte das kein Problem sein.
Add mich mal bei XboxLive, ich würd gern ein Match gegen dich bestreiten (Forenname=Gamertag)

3 335

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:12

Zitat

Original von DonDom
Doofe Frage aber warum habe ich beim online spielen das kader update und beim offline spielen nicht? ,-(
kenn mir wer helfen?


Kommt Leute helft mir mal bitte ,-)
Beim onlnie game sagt er das mien Fifa Profil das primäre Profil sein muss.... soll dies in den Einstellungen verändern - gesagt getan...
Das Kaderupdate wird geladen und ich kann zocken...

Offline dagegen hab ich nur die "alten" Kader...
hab schon so viel versucht. aber da geht nix...

ist es eigentlich normal das der vor jedem online game ein Kaderupdate machen will??

Greez Dom

3 336

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:22

Zitat

Original von DonDom

Zitat

Original von DonDom
Doofe Frage aber warum habe ich beim online spielen das kader update und beim offline spielen nicht? ,-(
kenn mir wer helfen?


Kommt Leute helft mir mal bitte ,-)
Beim onlnie game sagt er das mien Fifa Profil das primäre Profil sein muss.... soll dies in den Einstellungen verändern - gesagt getan...
Das Kaderupdate wird geladen und ich kann zocken...

Offline dagegen hab ich nur die "alten" Kader...
hab schon so viel versucht. aber da geht nix...

ist es eigentlich normal das der vor jedem online game ein Kaderupdate machen will??

Greez Dom



Das er jedesmal ein Kaderupdate machen will ist normal und soweit ich weis stehen die aktuellen Kader auch nur offline nur im schnellen Spiel zur verfügen, müsste aber auch in der Anleitung stehen oder ich verwechsle das mit dem adiddas-Ubdates

3 337

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:02

Zitat

Original von DonDom

Zitat

Original von DonDom
Doofe Frage aber warum habe ich beim online spielen das kader update und beim offline spielen nicht? ,-(
kenn mir wer helfen?


Kommt Leute helft mir mal bitte ,-)
Beim onlnie game sagt er das mien Fifa Profil das primäre Profil sein muss.... soll dies in den Einstellungen verändern - gesagt getan...
Das Kaderupdate wird geladen und ich kann zocken...

Offline dagegen hab ich nur die "alten" Kader...
hab schon so viel versucht. aber da geht nix...

ist es eigentlich normal das der vor jedem online game ein Kaderupdate machen will??

Greez Dom


Geh mal im Hauptmenü auf Adidas Live Season und lad die neueste Aktualisierung runter, dann hast du das Update auch offline. Ob es eine andere Möglichkeit gibt, weiß ich nicht. Schreib einfach mal eine E-Mail an EA.

3 338

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:19

aber ich hab da ja nur eine liga...
muss doch möglich sein ein komplettes kader update zu bekmmen..
war früher doch auch immer möglich ,-(

3 339

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:30

Zitat

Original von DonDom
aber ich hab da ja nur eine liga...
muss doch möglich sein ein komplettes kader update zu bekmmen..
war früher doch auch immer möglich ,-(


Du brauchst auch nur ein Live-Season-Update für die eine Liga machen. Dann macht er automatisch das Kaderupdate für alle Ligen mit :D

3 340

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:43

ohje habs nun auch gecheckt...
wenn ich das update nicht verwenden will deaktiviere ich es in den Einstellungen und alles ist super?
Hoffe hat 4 Sterne (mit live-season nur 3,5)
richtig?

Thema bewerten