Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hab mein GTA V am Mittwoch bekommen und jetzt schon 11 Stunden im Singleplayer verbracht
Ich find die Story einfach geil, deswegen spiele ich Sie auf der One nochmal durch. Online war ich jetzt noch nicht unterwegs. Funktioniert das zwischenzeitlich?
ja auf jeden fall. vielleicht klappts ja noch vor oder nach fußball.bin vermutlich länger als 19uhr da, weil meine bessere hälfte geschäftsessen hat und spät heim kommt!
und evtl bin ich auch sonntag online. steht aber noch in den sternen ob das klappt.
Also NACH dem Fußball klappt es definitiv nicht mehr. Vorher muss ich gucken, ist etwas knapp der Terminplan
Trevor ist der absolute Hammer! Ich liebe den Typen. Allein schon, wie er beim Laden des Spielstands oder wenn man auf ihn wechselt in seinem Kleid aufwacht.
Anfangs (beim ersten Spielen auf der 360), war ich erst skeptisch, doch schnell war er mein Lieblings-Charakter.
Und was willst du uns mit deinem Post jetzt sagen?
War genervt das er bei der Story nicht weiter spielen konnte ( Spielstand PS3 geht ja nur online Übertragung ) und es ist der absolute Zeitfresser, was er dann auch wieder festgestellt hat, deswegen hole ich es mir auch nicht, zeitlich für mich nicht zu schaffen, obwohl es schon fett ist, finde aber den Sprung jetzt auf die next Gen nicht so das ich meine PS3 Version eintauschen müsste, aber selbst da hab ich Trevor noch gar nicht freigespielt, Schande über mich , na ja Rambo mit Sharp Shooter geht erstmal vor
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Ok ein Zeitfresser ist es wirklich, brauche bestimmt auch nen halbes Jahr bis ich das annähernd Richtung 100% habe
Aber schade das du noch nicht bei Trevor warst, da haste echt was verpasst
Persönlich seh ich das auch als Vorteil. Kommt halt drauf an mit welchen Ansprüchen man rangeht
Finde auch das die 60€ bei allen GTAs sehr gut angelegt sind. Bzw generell bei Rockstar
Also man soll nach der ersten Attentatsmission (die muss man wohl zum Weiterkommen machen) warten, bis die Story fertig ist, um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen.
Mal eine Frage. Wollte gerade GTA starten und es kam die Meldung das es aktualisiert werden muss... Allerdings geht es nicht, es kommt immer die Meldung 'mit dem Update ist ein Problem aufgetreten'
Netzwerkverbindung geprüft und sie ist ok.
Warframe konnte ich auch ohne Probleme aktualisieren.. Aber hier bei GTA kommt immer wieder diese Meldung.
So, hab nochmal in den Social Club geschaut: Beitritt ist auf jeden Fall ohne mein Zutun möglich, habe zumindest gesehen, dass Rindsman drin ist, und der hat hier ja auf einer der letzten Seiten nachgefragt.