Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

3 321

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:19

Ja dann viel spas sbeim meiden ich kann nur so viel dazu sagen wenn ich in einen 3 pumpen schüsse reinrotzen muss damit er vileicht mal zurück zuckt dann krieg ich die krätze das macht kein spass
das war in der 75 vorherigen levels nich so? das das spiel host abhängig is, sollte jedem bewusst sein.
aber dann noch damit prahlen das man in zukunft host-bridgen kann is doch recht kleingeistig.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 322

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:22

Doch klar war es so aber es frustriert mich immer mehr weil fast nur noch säge noobs und luckplayer am start sind die nix könne dich aber trozdem killn weil halt glück =(

3 323

Samstag, 24. Oktober 2009, 13:52

Anfänger haben Glück, Profis haben Skill. Wenn Dein Skill unter deren Glück ist, bist Du halt zu schlecht ;)

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 324

Montag, 26. Oktober 2009, 11:54

Kennt sich jemand mit dem host ding mit Zonealarm aus die verbindung mit dem vista laptop steht bei mir klappt alles.Jetzt brauch ich nur die Epic Id und Xbox Live Ip wo bekomm ich die herr?????????????Und noch eine Frage braucht mann die voll version von Zonealarm Pro weil ich hab eine 30 tage testversion????????????Mfg

3 325

Montag, 26. Oktober 2009, 11:58

Ich werde den Teufel tun, Dir beim Cheaten/Glitchen zu helfen und hoffe, dass die anderen User genauso denken!

3 326

Montag, 26. Oktober 2009, 12:01

Das SPiel kostet nurnoch en Zwanni kaufen?

3 327

Montag, 26. Oktober 2009, 12:04

ME ein Pflichtkauf, vor allem für diesen Preis!

Mögen die Onlinematches oft auch sehr frustrierend sein, weiß der Singleplayer im Coop voll zu überzeugen. Dank der großen Fanbase kann man aber auch oft coole private Machtes zocken. Die geben halt keine XP, bringen dafür aber jede Menge Spielspass!

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 328

Montag, 26. Oktober 2009, 12:09

mit dir hab ich nicht gesprochen :thumbdown:

3 329

Montag, 26. Oktober 2009, 12:11

ME ein Pflichtkauf, vor allem für diesen Preis!

Mögen die Onlinematches oft auch sehr frustrierend sein, weiß der Singleplayer im Coop voll zu überzeugen. Dank der großen Fanbase kann man aber auch oft coole private Machtes zocken. Die geben halt keine XP, bringen dafür aber jede Menge Spielspass!
Was meinst du genau mit den Frustrierenden online Modus?

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 330

Montag, 26. Oktober 2009, 12:15

also der Mp ist troz 5 updates das 5 kommt heute ziemlich verbuggt und es sind viele cheater und glitcher unterwegs.Das problem beim multiplayer ist eigentlich nur das es keine dezinierten Server gibt wie Z.b bei call of Duty bei Gears ist es so es wird ein bestimmter host gesucht und alle leute zocken dann auf seiner leitung

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 331

Montag, 26. Oktober 2009, 12:34

Das Update Nr 5 ist gerade Online gegangen jetzt frag ich mich was es bewirkt hatt weil mein englisch ist nicht gerade gut gibt es schon irgend eine Deutsche übersetzung ????????????????????

3 332

Montag, 26. Oktober 2009, 12:34

Wie kann man nur so ignorant sein! Du beschwerst Dich über die Glitcher und willst von uns (anscheinend auch von mir) Hilfe beim Glitchen!

3 333

Montag, 26. Oktober 2009, 13:09

Kennt sich jemand mit dem host ding mit Zonealarm aus die verbindung mit dem vista laptop steht bei mir klappt alles.Jetzt brauch ich nur die Epic Id und Xbox Live Ip wo bekomm ich die herr?????????????Und noch eine Frage braucht mann die voll version von Zonealarm Pro weil ich hab eine 30 tage testversion????????????Mfg
Sorry, aber wie banshee schon gesagt hat, wird dir hoffentlich kein einziger hier helfen, dein Problem zu lösen. Wenn du sowas nicht mal selbst hinbekommst, dann lass es doch sein. Bist doch so anscheinend auch so "gut". Hab den MP fast nie gespielt, nur der Horde-Modus konnte mich begeistern.
Ach ja: Du regst dich über Cheater/Glitcher auf, willst aber selbst kein deut besser sein, sondern genau das ausnutzen und selbst machen (bist zum Glück nur nicht dazu imstande :D). Verstehen muss man dich auf jeden Fall nicht oder?

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 334

Montag, 26. Oktober 2009, 13:27

Ne müsst ihr nicht :thumbdown:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

3 335

Montag, 26. Oktober 2009, 14:52

also der Mp ist troz 5 updates das 5 kommt heute ziemlich verbuggt und es sind viele cheater und glitcher unterwegs.Das problem beim multiplayer ist eigentlich nur das es keine dezinierten Server gibt wie Z.b bei call of Duty bei Gears ist es so es wird ein bestimmter host gesucht und alle leute zocken dann auf seiner leitung
Bei Call of Duty wird auch am anfang des Spiels nen Host gesucht blos da hat der Host da nicht so einen Vorteil wie bei Gears...

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 336

Samstag, 31. Oktober 2009, 09:58

Ach ist das geil endlich mal wieder ein Doppeltes Exp wochenende zu geil in 1 stunde 40.000 exp gemacht 8o

Larscore

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: PB

  • Larscore
  • Private Nachricht senden

3 337

Mittwoch, 4. November 2009, 00:39

mist.?! war das jetzt oder wie?

gibts da irgendiwe nen kalender wann und wielange sowas ist ?!

3 338

Freitag, 6. November 2009, 15:11

CELEBRATE GEARS 2’s FIRST ANNIVERSARY WITH TRIPLE XP

posted 11/5/2009

Friday, November 6, 9 AM EST, through Monday, November 16, 9 AM EST, Gears of War 2 gamers get a nine-day multiplayer extravaganza. In addition to triple experience throughout the event, players will be able to play in an all-new tactical mode across all multiplayer game types (including Horde). Players can expect two big changes in tactical mode, increased weapon damage and reduced ammo counts, along with a few subtle tweaks such as increasing down-but-not-out health so revives are still possible. Also during the event, Public Horde’s difficulty will be bumped to hardcore, and playlists can include individual game types—meaning you can play exactly what you want, when you want. Prepare for the challenge, and more than ever, remember to take cover!



www.gearsofwar.com



:thumbsup:

3 339

Samstag, 7. November 2009, 01:57

so wieder ne schnelle frage zu gow2 (da ich jetzt nicht extra 100 seiten zurück blättern will um VLLT. ne antwort zu finden)

ich habe eigl kaum DLC von gow2 und genau deswegen kaum gespielt (bis auf 1x SP durch)

nun sollte ja vor einiger zeit ein pack rauskommen mit ALLEN DLC content der jemals erschienen ist. fuer 16xx points.

1. ist das teil schon draussen?
2. wo gibts das ? (marktplatz? oder auch per shop (amazon.uk)

letzt und wichtigste frage

falls es dieses mega pack schon gibt. ändert das irgendwas an der IP sperre? so das ich mit diesem pack vllt. doch noch an DLC komme.


mfg

3 340

Samstag, 7. November 2009, 11:12

Ich kann Dir nur sagen, dass mitlerweile die IP-Sperre auf dem DLC drauf ist. Ich glaube am ersten Tag konnte man das von DE aus mit einem AT Account downloaden. Wo und ob es das noch woanders gibt, weiß ich nicht.

Thema bewerten