Du bist nicht angemeldet.

3 321

Freitag, 3. November 2006, 19:01

Ist ja nur ne Option, man muss so nicht spielen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 322

Freitag, 3. November 2006, 19:03

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Cuntzler
Wer braucht DAS. :( Ich will den Alten Controller+Rumble. :]

Ich vermute, das man auch normal steuern kann! Ein Entwickler der an seine Kunden denkt macht sowas jedenfalls! Ausnahme sind hier die Konsolenhersteller selbst, da Sie wollen, das man die neue Hardware auch nutzt!

Gruß,
Max

Dann sollten sie schnellstmögliche ihre Strafe bezahlen und die Rumble-Funktion lizensieren und integrieren......

Mit einem Dildo kann man auch rumfuchteln, aber erst mit der Rumble-Funktion wird es interessant....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 323

Freitag, 3. November 2006, 19:55

ich stell mir das doof vor. was ist wenn man beim tennis keinen schritt machen will, dann muss ich aufpassen das ich nix beweg :rolleyes:

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

3 324

Freitag, 3. November 2006, 20:00

Zitat

The games we have in the office so far are Ridge Racer 7, Resistance: Fall of Man, Lair, Genji: Days of the Blade and MotorStorm.

Ridge Racer is a pleasant surprise. It's slick and slippery like a greased-up seal and the bright, chunky arcade visuals look stunning in HD. When it first arrived we almost flipped a lid – the menu was full of options! Woo! But, typically, you can only select one game mode (arcade) and one track (a jungle thing with lovely misty waterfalls). But what a track it is, with a shockingly-beautiful section going through a damp cave. The reflections are so good, you can almost see your own face in the puddles.

Resistance is punishingly difficult, but we like a challenge and the balls-out action and gorgeous set-pieces make it feel like a kind of sci-fi Call of Duty. The first level takes place in York town centre, leading eventually to a leafy area of Nottingham. We’ve always wondered what alien-besieged middle England would look like, and now we know – messy, covered in rubble and dotted with explosive barrels.

Lair plays a lot like ancient fantasy shooter Panzer Dragoon, but with tilt-sensitive controls. You have to jolt the pad towards enemies to attack them which is strange, but overall we're impressed. The dragons look magnificent. But, if we’re honest, it’s more of a graphics demo than an actual game at the moment. The lightweight tutorial involves barely any play and you spend most of your time floating about admiring the lighting effects, shadows and realistic-looking rocks.

Having played the original Genji a Hell of a lot, we felt instantly at home with Genji 2. Remarkably, despite the 'giant crab' horrors of E3, it's actually really fun to play. Amazing, fluid animation and a trio of varied characters you can switch to at any point during the level. Briliantly, THAT giant crab is in the demo we have, although we couldn’t figure out how to flip it over for massive damage. Dang.

But our favourite is MotorStorm. We've had three versions of the demo and every time it gets better. The latest is absolutely mental, especially when you're crashing through squads of bikers in your buggy sending bodies flying everywhere. And the mud effects... crivens! The original demos looked great, but the latest one has added lots of nice touches including crowds of people on the tracks, more mud, more dynamic animations, better ragdoll physics and a much smoother frame rate.

quelle: psm3

3 325

Freitag, 3. November 2006, 20:04

Schade das die Quelle nicht wirklich "objektiv" ist.

3 326

Freitag, 3. November 2006, 20:06

jap, ne sonyzeitung = werbezeitung (die bei dem konsolenlaunch-lineup höchstens mal was kritisiert um objektiv zu wirken^^)

3 327

Freitag, 3. November 2006, 20:07

Sehe gerade :

Zitat

Original von ltl.vamp
Dann sollten sie schnellstmögliche ihre Strafe bezahlen und die Rumble-Funktion lizensieren und integrieren......

Mit einem Dildo kann man auch rumfuchteln, aber erst mit der Rumble-Funktion wird es interessant....

Dachte das hin und her macht die Meter :)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

3 328

Freitag, 3. November 2006, 20:08

jup.
bei lair find ich liest man irgendwie raus, das sie irgendwie nicht so begeistert sind, denoch was positives schreiben.

denoch find ich die seite ab und zu recht okey.

3 329

Freitag, 3. November 2006, 20:37

frage: kann man die ps3 in japan und in den usa schon kaufen ?(

3 330

Freitag, 3. November 2006, 20:44

Nein, in den USA am 17., in Japan ein paar Tage früher.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

3 331

Freitag, 3. November 2006, 20:46

aber keine angst fabian der 17.11. wird auf ner anderen konsole gefeiert ;) :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

3 332

Freitag, 3. November 2006, 20:54

aber sowas von ! darauf kannse ein lassen! ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

3 333

Samstag, 4. November 2006, 00:34

Die Luft der PS3-Zweifler wird langsam dünner! :P

Nach den äußerst hohen Wertungen für Resistance und Ridge Racer gibt es nun ein MotorStorm Final Hands-On auf IGN.com!

Hier die Einleitung des ganzen Berichts:

Zitat

To say it looks awesome is an understatement: the earlier builds we've played looked impressive but now it's faster, more detailed and closer to the original E3 tech demo than we ever expected. In short it's the most impressive racing game we've seen in a long time and is a definite must-have come the launch of PlayStation 3.

Nachdem ich die Eindrücke der Tester gelesen habe kann ich es kaum erwarten das Teil selbst zu spielen und bin gespannt ohne Ende auf die ersten Wertungen!

Ein Traum wird wahr, zum Release einer Konsole schon mindestens 2 geniale Racer und wer weiß wieviele es letztendlich bis kommenden März sein werden! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 334

Samstag, 4. November 2006, 00:46

In 2 Wochen wissen wir mehr :) Bin auch mal sehr gespannt auf die ganzen Video-Reviews auf Gametrailers.com.

3 335

Samstag, 4. November 2006, 02:19

Die Japaner müssen sich ja schwarz ärgern - kein Onlinemodus beim MotorStorm Release. Hoffentlich ist der dann bis zum März fertig.

Immer wieder erstaunlich finde ich, wie sich Spiele Monat für Monat doch stark weiterentwickeln und die Entwickler immer noch ne Schüppe draufpacken können. Nur weiter so :biglaugh:
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• ZZ°Splinx

3 336

Samstag, 4. November 2006, 09:41

ich werde höchstwahrscheinlich bei einem Freund von mir die PS3 am 17. odr 1 bis 2 Tage später anspielen können da dieser sich von Verwandten eine mitbringen lässt.Ich werde sie auf Herz und Nieren untersuchen und dann schreiben was ich herausgefunden habe.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

lagohai

Fortgeschrittener

3 337

Samstag, 4. November 2006, 10:16

Sony verpasst versprochene Auslieferung in Japan

Gamesindustry.biz berichtet, dass Sony in Japan am 11. November gerade mal 80.000 Konsolen an den Markt ausliefern wird. Grund für die Mini-Auflage für den wohl wichtigsten Markt für Sonys Playstation 3 soll angeblich die Knappheit der einzelnen Komponenten sein.

Erst vor einigen Wochen mussten wir den Sony Anhängern mitteilen, dass zu Anfang es mit Sicherheit kein einziges Spiel geben wird das online spielbar sein wird. SEGA und Activision haben es bereits deutlich gemacht und viele Videospielhersteller ziehen bereits mit ihrer negativ Meldung nach.

(xboxdynasty.de)

meint ihr da is was dran?

3 338

Samstag, 4. November 2006, 10:35

Zitat

Original von lagohai
Sony verpasst versprochene Auslieferung in Japan

Gamesindustry.biz berichtet, dass Sony in Japan am 11. November gerade mal 80.000 Konsolen an den Markt ausliefern wird. Grund für die Mini-Auflage für den wohl wichtigsten Markt für Sonys Playstation 3 soll angeblich die Knappheit der einzelnen Komponenten sein.

Erst vor einigen Wochen mussten wir den Sony Anhängern mitteilen, dass zu Anfang es mit Sicherheit kein einziges Spiel geben wird das online spielbar sein wird. SEGA und Activision haben es bereits deutlich gemacht und viele Videospielhersteller ziehen bereits mit ihrer negativ Meldung nach.

(xboxdynasty.de)

meint ihr da is was dran?

Theoretisch ist das schon möglich, sollte allerdings die Qualität der Software so gut sein wie in den Reviews und Previews gesagt wird, dann verzeiht man die Verzögerung durch die Steigerung der Vorfreude doch gerne!

Ich bin zum Beispiel inzwischen froh über die Verschiebung in Europa, so spar ich momentan etwas Geld, kann mir das Einführungschaos aus der Ferne anschauen und im März (oder wenn es dumm läuft auch noch ein bisschen später) eine ausgereifte PS3 mit erprobten Onlinefeatures und massig Spielen in Empfang nehmen! :]

Mal sehen wie es kommt! Vor einem Jahr bekam ich zum Release die Xbox 360, meine Freude darüber wurde allerdings stark durch das maue NFS:MW, die sterbende Hardware und die halbfertigen Spiele (Amped 3 kam ohne Onlinepart, NFS:MW online unspielbar, Kameo fehlte der Online-Koop, ...)

Sollte die PS3 robuster als die 360 sein und die momentan noch fehlenden Onlinefeatures zeitnah nachgeliefert werden wird sie ein Erfolg, egal ob 800.000 oder 80.000 ausgeliefert werden.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (4. November 2006, 10:38)

3 339

Samstag, 4. November 2006, 11:51

Bilder von PlayStation 3-Spielehüllen [inkl. Größenvergleich].

Die BlueRay-Hüllen sind sogar kleiner als die PSP-Hüllen, dafür aber auch hässlicher. Rotes Logo auf durchsichtiger Verpackung mit schwarzem Rand...

3 340

Samstag, 4. November 2006, 13:37

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Bilder von PlayStation 3-Spielehüllen [inkl. Größenvergleich].

Die BlueRay-Hüllen sind sogar kleiner als die PSP-Hüllen, dafür aber auch hässlicher. Rotes Logo auf durchsichtiger Verpackung mit schwarzem Rand...

Ja, die BlueRay-Hüllen können mal gar nichts! Die früheren Prototypen in blau-transparent fand ich klasse aber die Neuen sind furchtbar!
Hoffe immer noch darauf das Europa die Blauen bekommt!
Und zu klein find ich auch nicht gut, hab erst vor zwei Tagen ne Lieferung mit 3 PS2-Games bekommen und die wurde vom Paketdienst gequält! Dank des ausreichend großen Abstands von Disc zum Außenrand blieben die Spiele unversehrt, PS3-Games hätte es wohl geschrottet!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten