Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von febLey
Woher hast du das so früh? Kommt doch erst am 17. raus![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von febLey
Woher hast du das so früh? Kommt doch erst am 17. raus![]()
Er hat auch schon GoW2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (4. Oktober 2008, 01:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (3. Oktober 2008, 23:30)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SniKKaz
Was mach ich denn kaputt? Etwa das die Entwickler seit Jahren (außer GTA IV) kein ordentliches Game mehr rausgebracht haben?
lölz![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. Oktober 2008, 23:43)
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von SniKKaz
Es ist ja auch egal...könnten wir bitte das Thema wechseln?
Was ich nicht verstehe ist, dass sich viele auf einmal eine PS3 kaufen, nur wegen LBP![]()
![]()
Weil es mal ausnahmsweise ein ordentliches Game ist![]()
Zitat
Original von Saschi
Das sind mehrere Titel, der Bluray Player etc.
Und aus meiner Sicht ist LBP Kaufgrund genug.
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von SniKKaz
Es ist ja auch egal...könnten wir bitte das Thema wechseln?
Was ich nicht verstehe ist, dass sich viele auf einmal eine PS3 kaufen, nur wegen LBP![]()
![]()
Weil es mal ausnahmsweise ein ordentliches Game ist![]()
... und man es nicht brennen kann.![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Saschi
Das sind mehrere Titel, der Bluray Player etc.
Und aus meiner Sicht ist LBP Kaufgrund genug.
Mittlerweile zählt Blu Ray nicht mehr als Kaufargument
Im Media Markt gibt es schon welche für 200€
Zumal Samsung und andere Firmen der Blu Ray nur noch 5 Jahre geben.
Mir kommen die blauen Dinger nicht ins Haus![]()
28 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!