Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ist keine Villa. wir wohnen halt direkt neben an und die Handwerker machen noch die letzten Sachen. Deswegen fangen wir einfach mit dem Umräumen an und machen Stückchen für Stückchen
Ist keine Villa. wir wohnen halt direkt neben an und die Handwerker machen noch die letzten Sachen. Deswegen fangen wir einfach mit dem Umräumen an und machen Stückchen für Stückchen
Picture or it is a Villa
Biste bei FB? Da sind schon Bilder oben
Sobald alles fertig ist, werde ich euch meine Villa, äääääh mein Domizil präsentieren
Als Anwalt gearbeitet? Ich höre nur Klimaanlage hier, spielen auf dem Smartphone da...
Mit dem Smartphone zu spielen ist ja durchaus anstrengend und arbeitsintensiv. Immerhin muss man stets top konzentriert sein um das Teil verschwinden zu lassen falls jemand rein kommen sollte.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erkaufen!
Nur weil ich finde dass Juristen überbezahlt sind, will ich seiner Familie bestimmt nix wegnehmen Vielleicht wird das endlich ma wieder eine die mehr als ein Kind schafft, wird ja immer seltener im höheren Bürgertum
Vielleicht wird das endlich ma wieder eine die mehr als ein Kind schafft, wird ja immer seltener im höheren Bürgertum
Na dann ran an die Buletten Shaggy! gibt doch in der Hauptsstadt genug gebärfreudige die Deinem Intellekt gerecht werden oder? Tu mal was für unser land!
Vielleicht wird das endlich ma wieder eine die mehr als ein Kind schafft, wird ja immer seltener im höheren Bürgertum
Na dann ran an die Buletten Shaggy! gibt doch in der Hauptsstadt genug gebärfreudige die Deinem Intellekt gerecht werden oder? Tu mal was für unser land!
Hab das Thema vor 3 (oder mitlerweile 4?) Jahren aufgegeben. Ich bin net der Typ für menschliche Beziehungen. Wenn überhaupt dann hol ich mir nen Hund
Hier ging mir heute das Herz auf:
Hab gerade das erste mal die deutsche Mafia-Synchro gehört
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (10. Juli 2012, 17:57)