Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

33 521

Samstag, 4. Oktober 2008, 09:39

Kein Problem

Moin :O
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

33 522

Samstag, 4. Oktober 2008, 09:41

Moin :O

07 CRISTIANO RONALDO 17

33 523

Samstag, 4. Oktober 2008, 10:08

morgen..

eigentlich wollt ich heut shoppen aber immernoch kein gehalt aufm konto...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

33 524

Samstag, 4. Oktober 2008, 10:31

Morgen. :kaffee:

33 525

Samstag, 4. Oktober 2008, 10:54

Leute wie schei*e ist den die Sendung Singing Bee. X-Promis Als Moderatoren. Für mich gefakete Teilnehmer, die sofort abgehen auf bühne. Eine Band deren stimme ich unerträgliche Finde. Und dann noch als Titel die Unfairste Show alle Zeiten.

33 526

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:27

Mitllerweile sollte man gar nicht Pro7 Shows/Sendungen ernst nehmen, außer vielleicht die amerikanischen.xD

Morgen :O

33 527

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:47

Ich glaubs einfach nicht. Ich habe gerade mit 13-14 Jährigen Halo 3 gespielt. Ich war der älteste mit 16 jahren. Und die haben alle zu gequitscht und werden mir bestimmt auch schlechte bewertungen geben -.-

33 528

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:48

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich glaubs einfach nicht. Ich habe gerade mit 13-14 Jährigen Halo 3 gespielt. Ich war der älteste mit 16 jahren. Und die haben alle zu gequitscht und werden mir bestimmt auch schlechte bewertungen geben -.-


Das kenne ich zu gut :biglaugh:

Die hören sich wie Meerschweinchen an ^^.

33 529

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:50

Moinsen :O

33 530

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:57

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich glaubs einfach nicht. Ich habe gerade mit 13-14 Jährigen Halo 3 gespielt. Ich war der älteste mit 16 jahren. Und die haben alle zu gequitscht und werden mir bestimmt auch schlechte bewertungen geben -.-


Das kenne ich zu gut :biglaugh:

Die hören sich wie Meerschweinchen an ^^.

Unglaublich, aber man kann ja nix für. Kinder eben :biglaugh:

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

33 531

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:02

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich glaubs einfach nicht. Ich habe gerade mit 13-14 Jährigen Halo 3 gespielt. Ich war der älteste mit 16 jahren. Und die haben alle zu gequitscht und werden mir bestimmt auch schlechte bewertungen geben -.-


Das kenne ich zu gut :biglaugh:

Die hören sich wie Meerschweinchen an ^^.

Unglaublich, aber man kann ja nix für. Kinder eben :biglaugh:


Ich wunder mich immer wieder wie es die Blagen es schaffen ihre Eltern auszutricksen, sich eine Konsole + Equipment zu kaufen und das ihnen keiner über die Shculter schaut. Aber das hat wohl alles gute Gründe, damit die Eltern auchmal Ruhe vor den Cholerisch kreischenden Nachwuchs haben und anderen Hobbys zur gleichgesinnten befriedigung nachgehen können. *vorsicht ironie*

Das sind alles die labilen Idioten, die im Real Life nicht dem Maud aufbekommen oder verprügelt werden, dann lassen sie im Internet ihren ganzen Frust ab und die Foren und Online Spiele müssen die Erzaihung übernehmen.

Kennt ihr schon meine Erziehungsmaßnahme? Die Eltern müsste man nackt in einen kalten Keller sperren, einen Eimer hinstellen, kein Licht und jede Stunde eiskalt mit nem Hochdruck Reiniger abspritzen, vielleicht wirds dann ja etwas mit der Erziehung!

Sry musste mal raus.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

33 532

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:04

die kenn ich auch von CoD 4....sind aber immer die,die mit den höchsten Rang haben,zu viel Zeit eben...obwohl,scheiße spielen tun die trotzdem immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (4. Oktober 2008, 12:04)


33 533

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:56

Hallo leute. Muss gleich unbedingts chlafen um noch für die Klausur zu lernen. Sonst kann ich mir nix merken nach der Frühschicht. So 2 Std. werde ich schlafen.

@ Saschi : ja, ich werde mir lil. big Planet auch holen, wenn ich keinen Code mehr bekommen sollte.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

33 534

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:58

Gut :]

So gerade bei Mediamarkt gewesen es war unglaublich voll!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

33 535

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:05

Ausgerechnet du müsstest du doch jede Abkürzung und jeden unterirdischen Gang kennen, so oft wie du da bist. :laugh:

33 536

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:06

ich muss heute abend noch einkaufen, hab voll kein bock mich aus der wohnung zu bewegen... :rolleyes: :(


naja, erstmal ne runde pennen, bis später ;)






:O :O :O
Lass das mal den Papa machen!

33 537

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:10

Geh jetzt mal schnell was futtern und duschen und dann pennen. Bis heute Abend Jungs. Wer cool Saschi, wenn du noch an einen Code kommen würdest.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

33 538

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:11

Ich tue alles was in meiner macht steht.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

33 539

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:34

Febley verkauft seine Xbox 360 Spiele wieder.
Überlege es dir Febley ob du es wirklich verkaufen willst!

33 540

Samstag, 4. Oktober 2008, 15:14

Zitat

Original von Hypertrooper
Febley verkauft seine Xbox 360 Spiele wieder.
Überlege es dir Febley ob du es wirklich verkaufen willst!

Ich verkaufe nicht meine Xbox .... wer hat dir das gesagt ?(
Die steht noch schön unter meinem Fernseher und daran wird sich nichts ändern ^^

Habe ja schon fast das Geld für die PS3 zusammen :D

BTW: Moinsen

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten