Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 341

Montag, 9. Februar 2009, 13:44

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von anekon
@Matthias:

Wie sieht es überhaupt mit Boxenstops aus??
- Sieht man das Team, wenn man in die Box fährt? NEIN
- Wird das Fahrzeug aufgebockt? NEIN
- Kann man während des Stops irgendwas auswählen? JA

Und der Tankstrategie.
- Kann man die Tankmenge vor dem Spiel einstellen? NEIN
(So wie z.B. früher bei Grand Prix 3 und 4)
- Oder ist es wie bei Forza: Immer volltanken egal wann? JA

Gruß
anekon


.


... keine einstellbare spritmenge ? bugs in der KI und bei der anzeige? irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher, ob man das spiel wirklich "blind" kaufen sollte......

alleine das demo hick-hack könnte einen zum boykott treiben...


Das mit dem Sprit ist Ansichtssache. Eigendeich konzentriert sich die Race reihe von Simbin auf den Tourenwagen Rennsport, und dort gebt es eigentlich keine planmäßigen Boxenstops. Also ich finde das nicht so schlimm, man könnte das sicherlich auch noch per update rein bringen. Wenn es jetzt GTR Pro heißen würde, wäre das schon was anderes finde ich :D


ja stimmt, da hast du recht, in der wtcc gibt´s ja auch keine stops. aber ich fänd´s natürlich gut, wenn es in den serien- oder freien rennen eine möglichkeit gäbe ne´strategie zu nutzen....

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

3 342

Montag, 9. Februar 2009, 13:48

Zitat

Original von Lunoc
meinst die sind auch fixer und besser als Spielegrotte? (bin nämlich grad am überlegen wo ich jetzt online bestelle)


Also wenn du mit der Grotte zufrieden bist, gibt es keinen Grund zu wechseln. Aber es wäre nicht das erste mal wo die Grottekundschaft ein Wochenende nur zuschauen darf, weil sie das Game noch nicht hat. :biglaugh:

Man muss aber auch sagen, dass der Marc echt alles in Bewegung setzt, damit das nicht passiert. Letztendlich schmeisst er den Laden aber allein und da passiert es zwangsläufig, dass irgendwas auf der Strecke bleibt. Sei es Telefonsupport, Service im Allgemeinen, Versand etc. ... dafür ist er hier und da günstiger.

Im Grunde kannst du überall bestellen, Amazon, Grotte oder eben auch DigiGames die ich hier empfohlen habe, weil einige sich über Gamestop negativ geäussert haben.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 343

Montag, 9. Februar 2009, 13:51

es gibt sehr viele Spiele auf dem Markt ohne Demo.
Nur das eben eine angekündigt war und dann doch nicht erscheint ist ärgerlich.
Die meisten gute Spiele die mir so einfallen, hatten keine Demo.

ich freu mich weiterhin wie ein Schnitzel auf das Game.
TEAM-BAERENHERZ

3 344

Montag, 9. Februar 2009, 13:52

Bei must have Titeln verlasse ich mich auf keinen Versender, sondern telefoniere in meiner Umgebung mit diversen MM, Saturn etc. da habe ich bisher fast jedes Game eher gehabt als die jungs im Grotteforum begonnen haben mit spielen.

Will damit nichts gegen Marc seinen Superservice sagen.

Aber ich habe da keine Lust zu warten und nehme das lieber selber in die Hand.

Wenn es mir nicht auf einen Tag ankommt ist Marc sicher erste Wahl.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 345

Montag, 9. Februar 2009, 13:53

like to see the video now^^

3 346

Montag, 9. Februar 2009, 13:56

Zitat

Original von Maggieschnitzel
es gibt sehr viele Spiele auf dem Markt ohne Demo.
Nur das eben eine angekündigt war und dann doch nicht erscheint ist ärgerlich.
Die meisten gute Spiele die mir so einfallen, hatten keine Demo.

ich freu mich weiterhin wie ein Schnitzel auf das Game.


Ich freue mich auch tierisch aufs Spiel, habs ja sogar vorbestellt und bislang nicht stoniert :D

Aber Atari tut sich echt keinen Gefallen damit eine angekündigte Demo ersatzlos zu streichen.
[GC2]capplay[/GC2]

3 347

Montag, 9. Februar 2009, 13:57

Zitat

Original von Maggieschnitzel
es gibt sehr viele Spiele auf dem Markt ohne Demo.
Nur das eben eine angekündigt war und dann doch nicht erscheint ist ärgerlich.
Die meisten gute Spiele die mir so einfallen, hatten keine Demo.

ich freu mich weiterhin wie ein Schnitzel auf das Game.


ich fand´s nur ärgerlich wie der informationsfluss zu der demo abgelaufen ist, so was habe ich bisher noch bei keinem spiel erlebt.

3 348

Montag, 9. Februar 2009, 14:04

gab es da einen inmformationsfluss ?
oder eher informationströpfchen ?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 349

Montag, 9. Februar 2009, 14:05

ich kann das neue video schon sehen^^

3 350

Montag, 9. Februar 2009, 14:06

wie wo was warum ? ich seh nix

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

3 352

Montag, 9. Februar 2009, 14:08

Zitat

Original von WoH Kenny
http://xboxstube.de/component/content/ar…1-RACE-Pro.html


Vor einigen Tagen berichteten wir, dass vorab zur Rennsimulation RACE Pro eine Demo erscheinen wird, die am Freitag, sprich gestern, veröffentlicht werden sollte. Wie einige bereits festgestellt haben, ist die Testversion nicht auf dem XBL Marktplatz erschienen. Wie heute bekannt wurde, ist die Testfassung seitens Atari ersatzlos gestrichen worden, so dass die geneigten Rennfans vorab leider nicht in den Genuss einiger spannender Proberunden kommen.


Keiner von euch zuviel Geld ...?

Wieso ich das Frage?

Ruft doch mal einer bei Atari an die haben sicher ne Antwort ob und wann und wie eine Demo kommt!

Spielrische: 0900-1-771883 (1,24 €/Min aus dem dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
Montag - Samstag , 14h00 - 19h00 Uhr



Mir ist das zu teuer freunde!

Ich glaube Atari hat Angst das wenn sie eine Demo auf dem Markt bringen das einige ihre Vorbestellung wieder löschen weil das Spiel doch nicht das bringt was man sich davon verspricht.

Das mit dem Boxenstops und der Tankmenge finde ich sehr blöd. Gerade das macht doch Rennsport aus Boxenstrategien!

Senna94
Senna94 @ Fb

3 353

Montag, 9. Februar 2009, 14:11

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von Maggieschnitzel
es gibt sehr viele Spiele auf dem Markt ohne Demo.
Nur das eben eine angekündigt war und dann doch nicht erscheint ist ärgerlich.
Die meisten gute Spiele die mir so einfallen, hatten keine Demo.

ich freu mich weiterhin wie ein Schnitzel auf das Game.


ich fand´s nur ärgerlich wie der informationsfluss zu der demo abgelaufen ist, so was habe ich bisher noch bei keinem spiel erlebt.


ne demo wär schon erfreulich gewesen, aber die wird zu schlecht gewesen sein. sonst kann ich mir das alles nicht so richtig erklären. für fast alle ist es wichtig vorher auzuprobieren wie das spiel nun ist. und meistens ist das auch dann der ausschlag gebende punkt ob man es sich nun kauft oder nicht.
so gings mir zum beispiel mit der demo von halo wars. vorher hatte mich das spiel nicht so interessiert aber nun hab ich meine meinung dazu geändert und finde es klasse. daher wieder einen abnehmer gefunden. MM freut sich immer darüber :)
die videos und screens die uns matthias anbietet ist wenigstens etwas, besser wie gar nichts.
viele zeitschriften bewerten das spiel unterschiedlich, mal sehr gut, mal mittelmaß. jeder soll sich ein eigenes bild davon machen können wenn ma es mal ein paar stunden ausprobiert hat. bugs und fehler kann man im nachhinein durch patchen wieder ausgleichen.
grafisch ist es ja nur mittelmaß, aber man fährt ja auf der strecke und muss sich aufs fahren konzentrieren.


3 354

Montag, 9. Februar 2009, 14:15

Zitat

Original von Korty70
Bei must have Titeln verlasse ich mich auf keinen Versender, sondern telefoniere in meiner Umgebung mit diversen MM, Saturn etc. da habe ich bisher fast jedes Game eher gehabt als die jungs im Grotteforum begonnen haben mit spielen.

Will damit nichts gegen Marc seinen Superservice sagen.

Aber ich habe da keine Lust zu warten und nehme das lieber selber in die Hand.

Wenn es mir nicht auf einen Tag ankommt ist Marc sicher erste Wahl.


Kann ich nicht nachvollziehen. Hab mal bei MM gearbeitet und auch schon oft bei Saturn gekauft. Bisher hatte ich das Spiel bei der Grotte aber IMMER in den Händen bevor es im Einzelhandel überhaupt ins Lager kam.

3 355

Montag, 9. Februar 2009, 14:17

sieht iwie einfach aus dafür dass die Fahrhilfen aus sind und die Fahrbahn nass ist....
SAVE THE RING

3 356

Montag, 9. Februar 2009, 14:18

Zitat



Sehr Geiles Vid!!! :jump: THX!

ps: Die Ruckler im Clip (HQ) kommen von Youtube! Das Videofile (Download) ruckelt nämlich kein Stück...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. Februar 2009, 14:19)


3 357

Montag, 9. Februar 2009, 14:22

Zitat

Original von Pixelblut

Zitat

Original von Lunoc
meinst die sind auch fixer und besser als Spielegrotte? (bin nämlich grad am überlegen wo ich jetzt online bestelle)


Also wenn du mit der Grotte zufrieden bist, gibt es keinen Grund zu wechseln. Aber es wäre nicht das erste mal wo die Grottekundschaft ein Wochenende nur zuschauen darf, weil sie das Game noch nicht hat. :biglaugh:

Man muss aber auch sagen, dass der Marc echt alles in Bewegung setzt, damit das nicht passiert. Letztendlich schmeisst er den Laden aber allein und da passiert es zwangsläufig, dass irgendwas auf der Strecke bleibt. Sei es Telefonsupport, Service im Allgemeinen, Versand etc. ... dafür ist er hier und da günstiger.

Im Grunde kannst du überall bestellen, Amazon, Grotte oder eben auch DigiGames die ich hier empfohlen habe, weil einige sich über Gamestop negativ geäussert haben.




..sehr auffällig das nur Digigames unterstrichen bzw. verlinkt ist ,..bekommst du Prozente für Kundenwerbung ???? :D hehe nurn Scherz ! :]

Danke schön,Mich hat Deine Empfehlung überzeugt und Ich weis jetzt wo ich bestell. See you on Track...


@ Matthias ! HAMMERVIDEO danke danke danke schön !
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (9. Februar 2009, 14:23)


3 358

Montag, 9. Februar 2009, 14:24

FOrza 2 hatte ich bei der Grotte genau 1 Woche vor Release und bin bislang nur einmal mit einer versanddauer von 2 tagen überrascht worden...
SAVE THE RING

3 359

Montag, 9. Februar 2009, 14:28

Zitat




das video ist mal der hammer !!!
gleich nochmal reinziehen !!!

danke matthias :biglaugh:


3 360

Montag, 9. Februar 2009, 14:29

@ Matthias: Ich hätt ma noch zwei Fragen.

1. gibt es da in der Cockpitansicht garkeinen Rückspiegel? ?(
2. und weist Du ob Race-Pro die Kupplung unterstützt,also wenn man mit Lenkrad und Pedalerie fährt?
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten