Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Am besten man fährt um die Mittagszeit, denn sobald die Amis dazukommen geht das Crashing los.Verbindungsmäßig habe ich überhaupt keine Probleme (NAT Mittel). Ich suche nach einem Spiel, kriege eins angeboten und kann beitreten.
Was die Spieler angeht ist es vollkommen unterscheidlich. Größtenteils gibt ses Leute, die normal die Rennen fahren. Sind dabei einigermaßen vorsichtig, können dich aber auch schon mal rammen, wenn sie dich nicht sehen oder ihre Schüssel nicht mehr unter Kontrolle haben. Dann gibts noch die, die fahren als gäbe es keinen Morgen mehr (2-3sek schneller ro Runde!!!). Und natürlich die Crashkiddies, wobei die nicht einfach nur darauf aus sind alle zu crashen, sondern eher sich ihren Weg frei zu rammen. Hatte ich bisher aber nicht so oft. Nach einer Runde meist wieder aus der Lobby raus.
Mein Boss auch, aber über die Weihnachtszeit und über den Jahreswechsel hatten ja wohl einige frei, da war Mittags zumindest eine valide Option ....Mittags....was war da noch....ach ja stimmt, mein Chef erwartet das ich gelegentlich da bin
Wozu brauchst du denn die ganzen Credits? Läuft doch jetzt auch so.
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!