Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 341

Samstag, 4. November 2006, 13:37

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Bilder von PlayStation 3-Spielehüllen [inkl. Größenvergleich].

Die BlueRay-Hüllen sind sogar kleiner als die PSP-Hüllen, dafür aber auch hässlicher. Rotes Logo auf durchsichtiger Verpackung mit schwarzem Rand...


Ja, ich glaube Sony will Hässlichkeit schon seit einiger Zeit mainstreammäßig etablieren....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 342

Samstag, 4. November 2006, 13:43

Wirkt irgendwie wie ne Billige Videothekshülle. So nicht Sony :(

3 343

Samstag, 4. November 2006, 13:48

So möchte ich die Verpackung haben:
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 344

Samstag, 4. November 2006, 13:52

jup, das wären die richtigen hüllen gewesen :]
zumal es auch besser zu blu(e)-ray gepasst hätte.

3 345

Samstag, 4. November 2006, 13:57

Tja, das ist halt Sony :laugh:

3 346

Samstag, 4. November 2006, 14:22

Zitat

Original von lagohai
Sony verpasst versprochene Auslieferung in Japan

Gamesindustry.biz berichtet, dass Sony in Japan am 11. November gerade mal 80.000 Konsolen an den Markt ausliefern wird. Grund für die Mini-Auflage für den wohl wichtigsten Markt für Sonys Playstation 3 soll angeblich die Knappheit der einzelnen Komponenten sein.

Erst vor einigen Wochen mussten wir den Sony Anhängern mitteilen, dass zu Anfang es mit Sicherheit kein einziges Spiel geben wird das online spielbar sein wird. SEGA und Activision haben es bereits deutlich gemacht und viele Videospielhersteller ziehen bereits mit ihrer negativ Meldung nach.


(xboxdynasty.de)

meint ihr da is was dran?


Es ist eine Einschätzung der Industrie und nicht bestätigt von Sony... ob was dran ist sehen wir in 15 Tagen.
Freue mich irgendwie drauf, auch wenn ich keine bekomme :)
Dann kann man endlich echte HD Videos sehen und Sony muss die Hose GANZ WEIT runterlassen.

Zu den Hüllen. Jo BLAU sollten sie sein. Vielleicht sind das auch nur Prototypen bzw Pressespielhüllen.
Und zu dem Kleiner. Normal nicht schlimm, da viel Platz bei den normalen DVD Hüllen verschwendet wird.
(Ausser man nimmt Kurtzens Beispiel)
Naja Leerhüllen wird es bald in Tausend Farben geben. Aber vielleicht hat man Transparent genommen weil auf dem Inlay auch die Rückseite bedruckt ist... ka.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 347

Samstag, 4. November 2006, 14:22

ich find die ganicht so schlimm.. sehen zwar etwas "billig" aus aber ich finds okay
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 348

Samstag, 4. November 2006, 14:23

So hab das Ding mal umgestaltet, ne Kopie geht an die Abteilung Produktdesign von Sony! :D
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 349

Samstag, 4. November 2006, 14:29

@ kurtzen: Ist es das Finale Motorstorm Cover ?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 350

Samstag, 4. November 2006, 14:34

Zitat

Original von kurtzen
So hab das Ding mal umgestaltet, ne Kopie geht an die Abteilung Produktdesign von Sony! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 351

Samstag, 4. November 2006, 14:36

Meinte ja auch das Bild , und nicht die Hülle ;)
Aber is ja auch Lachs.

3 352

Samstag, 4. November 2006, 14:40

Das Cover war auf irgendeiner Messe in Asien ausgestellt, weiß nicht mehr genau auf welcher!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 353

Samstag, 4. November 2006, 14:45

Bei 70 Euronen UVP sollte man schon ne ordentliche Hülle erwarten. :)
Aber ich denke mal das es bei den durchsichtigen bleiben wird.

3 354

Samstag, 4. November 2006, 17:24

Hardwarepower

Selbst wenn die PS3 durch ihre Architektur der 360 überlegen sein sollte, weiß man doch, daß es Jahre dauert, bis sie ausgereizt werden kann. Bis dahin werden sicher bereits die Folgekonsolen in den Startlöchern stehen... Abgesehen davon bin ich nicht überzeugt, daß eine Flut von Kernen allein ausreicht, um eine "Überkonsole" her zu stellen!!!

3 355

Samstag, 4. November 2006, 17:29

die meldung das in Japan nur 80'ooo raus gehen ist jetzt sicher schon fast einen monat alt...

und jetzt regt ihr euch auch noch über die hüllen der PS3 spiele auf??? :biglaugh: ihr habt einen knall rofl.

3 356

Samstag, 4. November 2006, 17:30

Ich finds ja gut das sich die Hülle hinsichtlich des Formats wieder unterscheidet, aber tansparent sehen die schon wirklich shice aus :(

3 357

Samstag, 4. November 2006, 17:33

Zitat

Original von imr76
Selbst wenn die PS3 durch ihre Architektur der 360 überlegen sein sollte, weiß man doch, daß es Jahre dauert, bis sie ausgereizt werden kann. Bis dahin werden sicher bereits die Folgekonsolen in den Startlöchern stehen... Abgesehen davon bin ich nicht überzeugt, daß eine Flut von Kernen allein ausreicht, um eine "Überkonsole" her zu stellen!!!


Und weiter?

?(

Denke, dass das auch gut in den offiziellen PS3-Thread passen würd.

Ich schiebs mal da rein, wenns recht is. :)

3 358

Samstag, 4. November 2006, 17:50

Zitat

Original von kurtzen
So hab das Ding mal umgestaltet, ne Kopie geht an die Abteilung Produktdesign von Sony! :D


Nichts gegen dich, aber das sieht imo genauso wenn nicht sogar noch hässlicher aus. :(
Der obere Rand muss weg, dazu muss das rote PS3-Zeichen an der Seite geändert werden, und der schwarze Rand an der Seite mit dem "PlayStation 3"-Schriftzug muss auch weg. Nichts gegen blaue Hüllen [passt ja eigentlich auch zu Sony], aber dann muss der ganze Rest auch dazu passen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. November 2006, 17:53)


3 359

Samstag, 4. November 2006, 18:07

RE: Hardwarepower

Zitat

Original von imr76
Selbst wenn die PS3 durch ihre Architektur der 360 überlegen sein sollte, weiß man doch, daß es Jahre dauert, bis sie ausgereizt werden kann. Bis dahin werden sicher bereits die Folgekonsolen in den Startlöchern stehen... Abgesehen davon bin ich nicht überzeugt, daß eine Flut von Kernen allein ausreicht, um eine "Überkonsole" her zu stellen!!!


Nun... PS3 soll knapp 10 Jahren halten.
MS sind die einzigen die schon über eine Nachfolgekonsole nachdenken.
Und wenn in 2 Jahren schon wieder ne X720 auf dem Markt steht dann wohl ohne mich.
Mind 5 Jahre sollte ein Konsolenlebenszyklus sein.

3 360

Samstag, 4. November 2006, 18:10

Zitat

Original von ltl.vamp


Mit einem Dildo kann man auch rumfuchteln, aber erst mit der Rumble-Funktion wird es interessant....


woher hast du nur dieses wissen? :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten