Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

3 341

Sonntag, 8. November 2009, 12:30

CELEBRATE GEARS 2’s FIRST ANNIVERSARY WITH TRIPLE XP

posted 11/5/2009

Friday, November 6, 9 AM EST, through Monday, November 16, 9 AM EST, Gears of War 2 gamers get a nine-day multiplayer extravaganza. In addition to triple experience throughout the event, players will be able to play in an all-new tactical mode across all multiplayer game types (including Horde). Players can expect two big changes in tactical mode, increased weapon damage and reduced ammo counts, along with a few subtle tweaks such as increasing down-but-not-out health so revives are still possible. Also during the event, Public Horde’s difficulty will be bumped to hardcore, and playlists can include individual game types—meaning you can play exactly what you want, when you want. Prepare for the challenge, and more than ever, remember to take cover!



www.gearsofwar.com





:D :D :D

3 342

Sonntag, 8. November 2009, 16:46



1. ist das teil schon draussen?
2. wo gibts das ? (marktplatz? oder auch per shop (amazon.uk)

letzt und wichtigste frage

falls es dieses mega pack schon gibt. ändert das irgendwas an der IP sperre? so das ich mit diesem pack vllt. doch noch an DLC komme.




ad 1: ja

ad 2: zB bei Amazon oder eBay (nennt sich Gears of War 2 Game of the year edition)

ad 3: Die Bonusmaps/ das Zusatzkapitel liegen als Downloadcode bei, d.h. IP Sperre, ergo VPN oder im Ausland runterladen

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 343

Montag, 9. November 2009, 15:26

Ey imomment gehts aber richtig ab bei Gears 2 vor 1 wocher erst dickes Dopplte exp und jetzt 3 fache erfahrung und das bis nächste woche montag bin jetzt fast schon level 80 ist echt hammer was Epic imomment raushaut =)

3 344

Montag, 9. November 2009, 16:14

Ist doch klar: Wenn die nicht schnell wieder so viele Spieler wie möglich anfixen, spielt bald jeder nur noch MW2 ;)

Larscore

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: PB

  • Larscore
  • Private Nachricht senden

3 345

Dienstag, 10. November 2009, 05:00

jop.

heute online gekommen:
8 freunde online, 7 zockten MW2, 1ner war away xD

3 346

Dienstag, 10. November 2009, 21:05

Tja, hätte Epic den MP besser gemacht würden ihnen mit Sicherheit nicht die Spieler davonlaufen.

3 347

Dienstag, 10. November 2009, 21:50

Jipp!

Die haben zig Updates rausgebracht, aber es nicht für nötig gehalten ein anständiges Lobby-System einzubauen!

3 348

Mittwoch, 11. November 2009, 02:57

hätten die keine ip sperre eingebaut (bzw microsoft) dann gäbe es auch noch mehr spieler ... (mich zb^^)

ich hab mir vorhin echt einen österreich account angelegt und darauf 2100 points übertragen..
dachte echt es geht doch irgendwie ^^. nunja.. hab mir davon einfach das neue GTA add on geladen.

dennoch schade..

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

3 349

Mittwoch, 11. November 2009, 17:01

ist doch aber immer so, wenn nen neues gutes game kommt... :rolleyes:

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 350

Sonntag, 15. November 2009, 15:52

Habs mir über das Wochenende aus der Videohek geliehen. Bin beim letzten Akt (auf Normal) udn bin extrem angetan. Ich glaube kein Shooter hetzt so derbe von einer geilen Stelle zur nächsten. Grafik udn Sound sind eh Over the Top (bis auf die deutsche Syncho, ist das eine Elmar Brand (und kennt den noch wer? :D ))
Der MP ist, recht gut, aber da gibts andere Referenzen. Auf normal gibts dazu kaum frustriende oder gar schwere Stellen (evtl 4 oder 5 bis jetzt), nur die KI ist manchmal echt ZU hohl. (Wieso sollte man mich denn heilen, wenn man auch 3 mal um mich rumlaufen und mich sterben lassen kann :) )

Trotzdem ein epic game von Epic Games
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 351

Donnerstag, 19. November 2009, 10:12

Oh Epic hatt woll gemerkt das durch Modern Warfare 2 die spieler weg rennen sie haben jetzt die doppelten exp als standart gemacht ist echt eine gute sache so kann jeder der Skill hatt Level 100 erreichen sie schreiben ja auch das sie an der verbindung im multiplayer arbeiten wollen wa mal gucken =)

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 352

Montag, 30. November 2009, 11:53

Hab jetzt in 2 Tagen genau 2 Level gepumpt insgesamt 320.000Exp ich echt easy mit den Doppelten Exp den Level 100erfolg krieg ich locker =)

3 353

Montag, 30. November 2009, 19:11

für den level 100 erfolg brauchst du auch die snowblindkarten oder irgendwelchen anderen karten die es hier nicht gibt :pinch:
"I can't believe we said no to free beer!"

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 354

Montag, 30. November 2009, 21:58

Die Karten hab ich zum glück alle hab mir am reales mit meinem schweizer acc das all front pack geladen mit allen mappacks war ja am 1 tag noch keine Ip Speere drin zum glück =)

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 355

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 10:13

was ist den hier im Gears forum los keiner mehr hier auser mir ??????????????????????????????????????????? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

3 356

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 10:15

Jep

alle am COD 6 spielen ^^

irgendwann muss ich auch nochmal meine MP erfolge für teil 1 und 2 boosten.


aber die zeit. man man man.

3 357

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:19

Finde ich ganz normal,ist doch bei so gut wie jedem Spiel so,es hat seinen Zenith erreicht und COD6 ist nun "in" und aktuell.
Wenn GOW3 erscheint ,dann sieht die Geschichte wieder anders aus. :D

3 358

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:06

Epic hat es aber auch massiv versäumt, ein ordentliches Matchmaking einzubauen. Wenn ich sehe, wie alle bei MW2 rumheulen frage ich mich, ob die noch nie GoW2 gezockt haben!

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 359

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:38

Dazu muss ich Sagen das die verbindung echt besser geworden sind ,Ganz ehrrlich also 1 von 10 spielen laggt minimal noch =)

3 360

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 14:29

Kein Wunder, spielt ja keiner mehr ;)

Thema bewerten