Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 341

Freitag, 17. September 2010, 00:20

R.U.S.E hat eine Sprachsteuerung

Ha, das passiert, wenn man um halb 12 noch am Fazit rumfummelt. EndWar natürlich ;) was den MP angeht... vielleicht bekommen wir die fertige Version relativ früh, dann gibt es noch eine kleine Ergänzung bezüglich der Spielbarkeit. Was die Einstellungen angeht, so check ich mal, ob wir da in naher Zukunft was bringen dürfen. Momentan gibt es noch Probleme mit der Veröffentlichung von Bildmaterial, weil noch nicht alle Lizenzen laufen.

3 342

Freitag, 17. September 2010, 00:22

Na dann mal lieber die PC Version holen.Framedrops im Rennspiel geht ja mal garnicht.

3 343

Freitag, 17. September 2010, 00:23

liest sich echt klasse ! Danke für den sehr ausführlichen test, matthias ;o)

ich kanns aber auch echt nicht mehr abwarten ICH WILL ENDLICH SPIELEN !!!!! :cursing: :pray: :drink:

3 344

Freitag, 17. September 2010, 00:25

Danke für den tollen Test :) das steigert die Vorfreunde doch gleich nochmal.

Gibt es die Tage auch noch Videos von euch zu sehen?
Paramore <3

3 345

Freitag, 17. September 2010, 00:25

Na dann mal lieber die PC Version holen.Framedrops im Rennspiel geht ja mal garnicht.


Zitat

Technisch gesehen gibt es in der uns vorliegenden „Early Review“-Version noch einige kleine Hakler und Ruckler, die durch das grafische Feuerwerk aber durchaus endschuldbar sind.


Deshalb einfach mal abwarten, wie es in der finalien Version ist, die PC Version hing auf der Gamescom ja lt. Aussagen von Messebesuchern auch noch deutlich.

Danke für den Test! Hab jetzt nicht mehr die Nerven ihn durchzulesen, aber 92% sind schon ne' Bank.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 346

Freitag, 17. September 2010, 00:29

Gibt es die Tage auch noch Videos von euch zu sehen?


Momentan gibt es noch Probleme mit der Veröffentlichung von Bildmaterial, weil noch nicht alle Lizenzen laufen.
n8 :)

3 347

Freitag, 17. September 2010, 00:39

wo kann ich des lesen ?0.0

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

3 348

Freitag, 17. September 2010, 00:42

Schaut euch einfach die letzten beiden Videos an, die ich gepostet habe (First Look, Suzuka)
Der Kollege dort spielt die XBOX360 Version und ich gehe mal davon aus das es die Final ist.
Zumindest spielt er auf einer Retail Konsole, was man an den XBOX Live Meldungen erkennen kann.
Matthias hat die Preview Version des Spiels auf einer spezielle Konsole(Dev Kit, Test Kit, Stress kit ect...) gespielt, auf der es wie er es auch sagte kein XBOX Live gibt, sondern eben das Partner.net

Auf den Videos sind absolut keine Frameeinbrüche zu erkennen und alles läuft absolut flüssig.
Ich denke es liegt einfach an der frühen Version die Matthias bekommen.
Ich glaube wir können uns da auf CM verlassen.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 349

Freitag, 17. September 2010, 00:52

Der Kenny hat Pipi in den Augen, wie lange mussten wir Xbox Spieler auf eine "echte Rennsimulation" warten. Forza3 ist toll aber kein Rennsport. Danke MATTHIAS das du unsere Truppe mit deinem schönem "Review" beglückt hast :love:

Zum Glück schreib ich ja nächste Woche 3 Klausuren und 3 LK´s :stupid:

Can´t wait anymore Jungs :sorry:

Also Gute Nacht und wir sehen uns Hoffentlich bald alle auf der virtuellen Strecke :laola:

3 350

Freitag, 17. September 2010, 01:14

Bin ich zu müde oder wurde zum schadensmodell nichts geschrieben?

3 351

Freitag, 17. September 2010, 01:31

wo kann ich des lesen ?0.0


Die Frage bezog sich hoffentlich nicht auf den Test von der Xboxfront? Wäre schon sehr krass, wenn du nicht weißt wo man die News von der xboxfront lesen kann ;)

3 352

Freitag, 17. September 2010, 01:36

was mich auch noch interessieren würde....

hat matthias mit pad und wheel gezockt hat oder nur mit einem von beidem ???

3 353

Freitag, 17. September 2010, 01:40

Matthias ist auch ein Rennspiele Freak, womit spielt er wohl? ;) Würde mich sehr wundern wenn er F1 plötzlich mit Pad gespielt hat :P

3 354

Freitag, 17. September 2010, 01:50

Matthias ist auch ein Rennspiele Freak, womit spielt er wohl? ;) Würde mich sehr wundern wenn er F1 plötzlich mit Pad gespielt hat :P


vielleicht spielt er auch CS mit Lenkrad:



:jump:

topic:

klasse Review. OH MEIN GOTT ich freu mich so aufs Spiel :D endlich können auch die Xbox Spieler F1 spielen. Leider hab ich kein Lenkrad und MS verkauft die auch nicht mehr, deswegen werde ich mit dem Pad spielen müssen... naja wird trotzdem geil :D

3 355

Freitag, 17. September 2010, 02:37

@ skorpio


is ja ganz toll ^^ mich interessiert ob beide eingabemethoden was taugen oder eine wieder bevorteilt ist und überhaupt ne antwort darauf wie gut es sich mit pad spielen lässt...



@ blackdevil


echt geile mukke im video,muss ich schon sagen :help:

3 356

Freitag, 17. September 2010, 02:38

wow noch besser bewertet als ich gedacht hätte.

ich hätte bei den kleinen mankos nicht ganz so hoch angesetzt und mir so eine wertung für f1 2011 vorbehalten. naja mal schauen, erstmal spielen dann meckern ;)

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

3 357

Freitag, 17. September 2010, 02:43

Ganz frisch:


3 358

Freitag, 17. September 2010, 04:30

xxRFDAxxRoshi85
War mir schon klar wieso du die Frage gestellt hast, aber wieso sollte es nicht gut spielbar sein mit Gamepad? Immerhin ist es auch ein Konsolenspiel und die meisten werden mit einen Gamepad spielen. Mach dir da mal keine Sorgen...

3 359

Freitag, 17. September 2010, 06:24

Sehr guter Test Matthias.
92% hätte ich nicht erwartet. Das steigert doch die Vorfreude auf nächste Woche. Aber das wichtigste für mich ist der Multiplayer. Schade das man dieses noch nicht testen kann. Auch das Schadensmodell ist ein sehr wichtiger Faktor.
Sollte der Multiplayer funktionieren mit 12 Leuten, kann unsere Liga nun kommen.


flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

3 360

Freitag, 17. September 2010, 10:19

sorry wenn ich das frage..bin relativ neu hier, von daher habt Gnade ;)

Wo kann ich mich für die F1-Liga anmelden???

danke...

mfg

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten