Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 341

Montag, 13. November 2006, 18:07

Is ja voll scheiße!! Und die spielen sich dann als Pro-Gamer auf und beschimpfen einen dann im Spielals Noob, weil man gegen sie keine Chance hat und immer nur verliert.:angry:

3 342

Montag, 13. November 2006, 18:20

Zitat

Original von Dusel
ich versteh nur banhof :(


der Bericht beschreibt unter anderem die Sabotage eines Live-Spiels wo einer gegen einen kompletten Clan angetreten ist und geglaubt hat, dass die LEute in seinem Team zu ihm halten. Der Berichterstatter hat - nachdem er im Spiel gestorben war - gesehen, wie ein Teammember zur feindlichen Armee hinübergelaufen ist und nicht beschossen wurde. etcetc.
Aufgedeckt hat er den "Skandal", nachdem er am Ende des Spiels bei der Bewertung seines Mitspielers im Spielerprofil gesehen hat "richtiger Name: ***** CLAN". Aufgrund des Spielernamens konnte er vorher nicht wissen, dass der Typ zum feindlichen Clan gehört.


ist eine fiese Angelegenheit. Kann nur darauf pochen dass man hier bei XBF einen eigenen Multiplayer-Abend macht wo faire Leudde daddeln.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 343

Montag, 13. November 2006, 18:23

jop.. werd wohl eh am meisten xbf clan gegen ammis oder so spieln oder eben xbf intern
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 344

Montag, 13. November 2006, 18:39

Wenn einige das Spiel haben sollten wir einen Thread zur Spieleverabredung aufmachen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 345

Montag, 13. November 2006, 18:47

Zitat

Original von GERryLee
Wenn einige das Spiel haben sollten wir einen Thread zur Spieleverabredung aufmachen.


http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…7221#post287221
müsste doch genügen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 346

Montag, 13. November 2006, 19:42

Gibt es das Spiel auch noch günstiger ? Als bei Spielegrotte Klick

Bin echt sehr knapp bei Kasse :D

3 347

Montag, 13. November 2006, 19:44

Glaub ich kaum, Grotte hat schon einen sehr angemessenen Preis finde ich ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 348

Montag, 13. November 2006, 19:55

Zitat

Original von Geridane

der Bericht beschreibt unter anderem die Sabotage eines Live-Spiels wo einer gegen einen kompletten Clan angetreten ist und geglaubt hat, dass die LEute in seinem Team zu ihm halten. Der Berichterstatter hat - nachdem er im Spiel gestorben war - gesehen, wie ein Teammember zur feindlichen Armee hinübergelaufen ist und nicht beschossen wurde. etcetc.
Aufgedeckt hat er den "Skandal", nachdem er am Ende des Spiels bei der Bewertung seines Mitspielers im Spielerprofil gesehen hat "richtiger Name: ***** CLAN". Aufgrund des Spielernamens konnte er vorher nicht wissen, dass der Typ zum feindlichen Clan gehört.

ist eine fiese Angelegenheit. Kann nur darauf pochen dass man hier bei XBF einen eigenen Multiplayer-Abend macht wo faire Leudde daddeln.


und sowas passiert wirklich oft? kann ich mir gar nicht vorstelln; naja ok, hab das letzte mal zu jedi-knight-2 zeiten online gezockt.. ^^
Dread-Rat.

3 349

Montag, 13. November 2006, 20:38

irgendwo wurde mal nen link zu ner seite gepostet die aufgezählt wieviele punkte man im mp fürs heilen, töten kopfzertreten etc bekommt.

hat den link jemand parat oder die punkte die man für solche aktionen bekommt ?

3 350

Montag, 13. November 2006, 20:48

is zwar nict der link der hier geposted wurde, aber da stehts auch:
http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=155225

..da sind so bildchen bei.. aber ich glaub die zähln nich wirklich als spoiler.. xD
Dread-Rat.

3 351

Montag, 13. November 2006, 20:53

Zitat

Original von Dan
is zwar nict der link der hier geposted wurde, aber da stehts auch:
http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=155225

..da sind so bildchen bei.. aber ich glaub die zähln nich wirklich als spoiler.. xD


danke für den versuch ich meine aber nich die gamerscore oder erfolge soindern ganz normal punkte im multiplayer, die man brauch um ein match zu gewinnen

also das team braucht zb 200 punkte zum gewinnen für ein kill bekommt man 10 fürn zertretenen kopp 20 ein geheilten kameraden 10 usw

mit den punkten bin ich mir net mehr sicher deshalb wollt ich den link :)

3 352

Montag, 13. November 2006, 20:56

kann mal jemand ders schon hat die verschiedenen multiplayer modi´s ausem handbuch abschreiben, bzw. schreiben was es alles gibt mit kurzer erklärung??

danke

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 353

Montag, 13. November 2006, 20:58

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Man kann max. 4on4 spielen.
Es gibt TDM , dann das mit dem Anführer , Elimination (jeder nur ein Leben) , dann gibts noch ein Modus wo du den Gegner mit der Säge töten musst sonst kann er wieder respawn.


reicht dir das schon? sry mit mehr kann ich gerade nicht dienen aber so sind die modi eigentlich genug erklärt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

3 354

Montag, 13. November 2006, 20:59

ich hab ma ne ganz doofe frage...die wurd hier zwar schon 1000 mal gestellt, bin aber zu faul den ganzen thread durch zulesen....

kommt gears of war nun auch in deutschland raus oder net ?
danke für die antwort der peinlichen frage...
bin da nicht so aufm neuesten stand *duckundweg*
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

3 355

Montag, 13. November 2006, 21:08

Also meine 360 bleibt definitv aus bis das Game da ist. Hatte erst einmal den "Ring of Death" und da war ich es selbst schuld (hatte den Stecker in der Steckdose und dann das Kabel ins Netzteil gesteckt *zisch*, danach ging erstmal 5 Minuten gar nix mehr, Gott sei dank hat sie sich erstaunlicher Weise wieder gefangen). Naja, jedenfalls geh ich kein Risiko ein. Spielegrotte, beeilt euch!!

edit: Und NEIN GOW KOMMT NICHT IN DEUTSCHLAND RAUS!! aber es gibt genug online shops, also kein thema

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. November 2006, 21:11)


3 356

Montag, 13. November 2006, 23:50

Zitat

Original von kasei

danke für den versuch [...]


ups, sorry.. ^^
Dread-Rat.

Frygon

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3 357

Dienstag, 14. November 2006, 00:07

Also ich weiß ja nicht was ihr alle mit eurer box habt.
Meine hat moch nie Probleme gehabt, hat aber schon so einiges durchgemacht. Sicher den einen oder andren freeze. Aber das hängt ja vom Spiel ab. Dabei bin ich nicht grade sehr vorsichtig damit. Langezeit hab ich Decken und Kleidungsstücke drübergelegt, damit sie nichtmehr so laut ist und selbst das hat ihr nicht geschadet. Seitdem ich von den problemen gehört hab, mach ich das nichtmehr. (Brandgefahr und so.) :(
Außerdem will ich jetzt auch kein Risiko eingehen wo doch bald GoW erscheint.

Glück gehabt?
Oder velleicht liegts daran, dass ich mit dem Kauf bis zur 2. Generation im Februar gewartet hab. Die Technik soll ja ausgereifter und standhafter sein.

Nun hab ich aber noch eine Frage an die, die GoW schon ihr eigen nennen dürfen und auch schon on waren.
Hab mal gehört es soll Lags im MP geben, die auf das Spiel zurückzuführen sind. Is da was dran?
Wenn ich was am onlinespielen hasse, dann sind das Lags.:angry:
Wenn ja dann hoff ich mal, dass der angekündigte Pach was verbessern kann.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Frygon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Frygon« (14. November 2006, 00:25)


3 358

Dienstag, 14. November 2006, 01:20

Naja, so ist es ja auch nicht. Hab meine 360 am ersten Tag gekauft und bisher war gar nichts. Sie ist sogar einmal umgekippt und auch das hat sie verkraftet (wollte den Teppich ein wenig ziehen wo sie drauf stand, tolle idee). Auch mit Freezes habe ich keine Probleme. 3-4 mal in einem Jahr finde ich ok dafür das ich jeden tag spiele. Außerdem ist sie immer beim ungepatchten Oblivion gefreezt. Wie dem auch sei, ich geh einfach kein Risiko mehr ein.

Bald ist GOW ja da und der Hype hat ein Ende ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (14. November 2006, 01:21)


3 359

Dienstag, 14. November 2006, 02:17

Ich hab bisher auch kaum Probleme gehabt.
2 Freezes bei Oblivion (aber ungepatcht durchgespielt und alle Gilden bis auf Diebesgilde durch) und tearing bei Dead Rising seit dem Herbst update, aber das beachte ich mittlerweile garnicht mehr und schiebe es einfach auf die Programmierer. :D Ist nämlich das einzigste Spiel wo ich tearing hab.
Neulich Prey im zwei mal 4-5 Stunden durchgezockt auch ohne Probs, noch nie Ring of Death gehabt, keine zerkratzten CDs oder sowas, also kann GoW ruhig kommen!

Ich bin ja immer mehr gespannt, denn das was man hier darüber liest, die Erfahrungen die bis jetzt gemacht wurden, bestätigen ja eigentlich, dass es das derzeitige Top-Game ist/wird.
Und so arg schlimm kann das mit dem Patch ja auch nicht sein, denn immerhin beschweren sich hier ja schon einige, es viel zu schnell durchgespielt zu haben, dabei von der Grafik beeindruckt waren und das ohneBugs oder framerateeinbrüche, also her damit! :D

Nerds united!

3 360

Dienstag, 14. November 2006, 04:58

Guten Abend Leute.
Bin neu hier und muss jetzt auch einfach mal meinen Senf zu GoW abgeben. :biglaugh:
Über den leider etwas arg kurzen Singleplayer Mode wurde ja schon berichtet.Lieber 7-8 Stunden perfekt unterhalten werden als 20 Stunden Kaugummi-Gameplay. ;)
Augenzwinkern Ich beschränke mich jetzt mal auf meine bisherigen Erfahrungen im Multiplayer.
Leider treten zur Zeit beim Joinen eines Games relativ oft Probleme auf. Ich hoffe das wird sich ändern mit dem angekündigten Patch. Ist man aber erstmal in dem Spiel drin läuft es butterweich und geschmeidig. In keiner meiner bisher bestrittenen Matches gab es auch nur den leisesten Hauch eines Lags. Problematisch ist im Moment leider die typische Sprachbarriere. Mit meinem relativ gutem Schulenglisch ist man auf einem ziemlich verlorenen Posten im Hinblick auf teilweise extrem slanglastige Genuschel vieler Spieler aus den USA. :( In meinen Augen lebt GoW vom Teamplay, welches sich aber nicht entfalten kann, wenn ohne Absprache einfach nach vorne Gerushed wird als gäb´s kein Morgen. In den seltensten Fällen konnte ich mich bisher auf Sperrfeuer oder gegenseitiges Deckunggeben meiner Teammates verlassen. Ich hoffe diese Problematik wird sich bessern wenn erstmal genug deutschsprachige Leute GoW verfallen sind. ;)
Ich glaube keiner weiss bisher ob der Patch auch etwas am Balancing der Waffen ändern wird. In meinen Augen wäre das wünschenswert. Der normale Püsterich mit der schnuckeligen Kettensäge unter dem Lauf taugt praktisch nur für den Nahkampf oder um Leute in der Deckung zu halten. Effektiv macht er einfach zu wenig Schaden. Um einen Gegner in die ewigen Jagdgründe zu schicken muss man fast das gesamte Magazin auf ihn draufrotzen. Ein bisschen mehr Durchschlagskraft könnte das gute Stück wirklich vertragen.
Das der Patch das derzeitige "Deckung-Ansaugen" verhindert hoffe ich zu dem inständigst. Es ist etwas hakelig, wenn man im vollen Spurt auf einmal in Deckung geht, während ein Möchtegern-Holzfäller seine Kettensäge ausprobieren möchte. ;)
So, dass waren jetzt mal meine bisherigen Eindrücke zu GoW. Meine Kritikpunkte hören sich für ein paar Leute bestimmt ganz schrecklich an. Es sind aber nur Verbesserungsvorschläge meinerseits um das Game noch besser zu machen als es jetzt schon ist.
Alle die sich das Game schon importiert haben können ja mal zusammen zocken um zu sehen ob man mit Absprachen und Taktiken den Amis mal zeigen kann wo der Frosch die Locken hat. ;) Bin fat jederzeit zu einer Partie bereit. Einfach anschreiben.

Guts Nächtle

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten