Du bist nicht angemeldet.

3 341

Samstag, 29. Juli 2006, 19:26

Frage an die Hämbörger unter euch:

Was hat der HSV mit Fly Emirates zu tun ??? Dieses Unternehmen hat überall die Finger drin... neues Arsenal-Stadion, FC Chelsea Trikotsponsor vor 2 Jahren, etcpp

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3 342

Samstag, 29. Juli 2006, 19:37

die sind doch jetzt hauptsponsor, oder ??? ^^ na egal, bin mal gespannt wer ins ligapokalfinale kommt...

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 343

Samstag, 29. Juli 2006, 23:58

Ich hoff aufs Ligapokalfinale Bayern VS Bremen... dann können die Fischstäbchen wenigstens gleich mal nen Dämpfer bekommen, aber ich glaube dazu wirds nicht kommen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 344

Sonntag, 30. Juli 2006, 02:30

also ich hab selten zuvor ein spiel mit soooo vielen elfmetern gesehn ! wieviel gings aus, 9:8 ?!? wahnsinn... 8o

3 345

Sonntag, 30. Juli 2006, 09:47

AHHHHH Steffen Hofmann verletzt! Gleich in seinem ersten Spiel!

Na die Saison fängt ja echt grausam an! ;(

3 346

Sonntag, 30. Juli 2006, 09:52

Zitat

Original von xbf hike
die sind doch jetzt hauptsponsor, oder ???

:thumb: richtig ! aber mich hätte interessiert ob man irgendwas von Herrn Abramovic gehört hat - immerhin gehört ihm doch die Fly Emirates... egal.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

3 347

Donnerstag, 3. August 2006, 10:40

Ich frage mich jedes Jahr wieder wozu dieser dumme Ligapokal gut sein soll...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 348

Donnerstag, 3. August 2006, 10:43

naja dieses jahr gibbet für die vereine dicke prämien und außerdem können sich die manschaften auf die saison gut vorbereiten...nur schade für die fans, dass premiere jetzt alle übertragungsrechte hat :(

PS: die fischeköppe machen wir platt =)
:manchert:

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

3 349

Donnerstag, 3. August 2006, 10:48

Naja ok... vielelciht ein nettes Trainingsturnier, aber trotzdem.. irgendwie überzeugt bin ich von dem Ding nicht.

PS: hoffentlich ziehen die Bayern denen die Greten aus dem Arsch

3 350

Donnerstag, 3. August 2006, 11:26

Bitte etwas mehr Niveau was die Wortwahl betrifft, auch wenn es um Fussball geht.
Es gibt für mich nichts nervigeres als die arrogante Truppe aus dem Freistaat. Aber sollen sie doch ruhig den Ligapokal gewinnen, hauptsache sie starten den 1. Spieltag mit einer Niederlage.

thunderforce

Fortgeschrittener

3 351

Donnerstag, 3. August 2006, 12:04

Zitat

Original von Reznor
Bitte etwas mehr Niveau was die Wortwahl betrifft, auch wenn es um Fussball geht.
Es gibt für mich nichts nervigeres als die arrogante Truppe aus dem Freistaat. Aber sollen sie doch ruhig den Ligapokal gewinnen, hauptsache sie starten den 1. Spieltag mit einer Niederlage.

frage: was ist an der bayern-truppe arrogant? dass sie erfolgreich fussball spielt? sie SELBTBEWUSSTSEIN demonstrieren, gerade weil sie eine gewisse klasse haben? oder ist es uli hoeness mit seinen markigen sprüchen, seiner provokanten art?

ich bin nicht fan eines bestimmten vereins. ich finde spieler gut oder wie eine mannschaft fussball spielt.

ich habe mir das cl-quali hinspiel fc zürich - red bull salzburg im schweizer fernsehen angeschaut. sehr unterhaltsam. während der kommentator die salzburger als "söldnertruppe" beschimpfte, hat er wohl ausser acht gelassen, dass 3/4 der züricher mannschaft aus afrikanern bzw. brasilianern besteht.

wir lernen: wo mehr geld fliesst=söldner(arrogante truppe) - wo weniger geld fliesst=spieler identifizieren sich mit dem verein (sympatisch).

3 352

Donnerstag, 3. August 2006, 14:48

Ich denke bei Bayern ist es das Umfeld, das mich besonders stört. Allem voran Uli Hoeneß. Alleine seine Aussage zum geplatzten van Nisterooij-Transfer kürzlich. Dann sind da noch die Fans. Vom Erfolg verwöhnt und deshalb schnell undankbar. Man hat nicht einmal die Größe sich mit Stil von einem Spieler wie Michael Ballack, der für den Verein nun wirklich viel geleistet hat.

3 353

Donnerstag, 3. August 2006, 15:16

Hier was zu Real Madrid:

Zitat

Robinho prügelt sich mit Gravesen

Dank neuer Stars soll es bei Real Madrid wieder bergauf gehen. Doch für die ersten "Schlagzeilen" der Saison sorgten andere Spieler: Stürmer Robinho und der Däne Thomas Gravesen lieferten sich im Training eine wüste Schlägerei und wurden suspendiert.

Hamburg - Die beiden Streithähne gerieten im Trainingslager des spanischen Rekordmeisters im österreichischen Irdning aneinander. Ein Foul von Gravesen beantwortete Robinho mit einem Faustschlag. Daraufhin prügelten sich beide, erst Mitspieler konnten das Duo wieder voneinander trennen und beruhigen.

Reals neuer Coach Fabio Capello schickte die Prügelknaben vom Platz und sprach die Suspendierung aus. Ob Robinho und Gravesen die USA-Reise des Klubs in der kommenden Woche antreten dürfen, steht noch nicht fest. Am 27. August startet Madrid mit einem Heimspiel gegen den FC Villarreal in die neue Saison.

Quelle: Spiegel

Hier Bilder:
http://www.as.com/galerias/galeriaAmplia…?idGaleria=2702

3 354

Donnerstag, 3. August 2006, 16:05

wahnsinn, dass es davon bilder gibt 8o also diesem gravesen will ich nachts nicht in ner dunklen gasse begegnen... :help: :biglaugh:

Werner

Erleuchteter

3 355

Donnerstag, 3. August 2006, 17:18

cool 8o
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

3 356

Donnerstag, 3. August 2006, 18:59

Herrlich.. auf dieses "Bayern is doch alles blöd Geschimpfe" hab ich schon seit eröffnung dieses Threads gewartet :D

Werner

Erleuchteter

3 357

Donnerstag, 3. August 2006, 20:37

Bayern4:1Schalke
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

3 358

Donnerstag, 3. August 2006, 20:46

Zitat

Original von Calahan
Herrlich.. auf dieses "Bayern is doch alles blöd Geschimpfe" hab ich schon seit eröffnung dieses Threads gewartet :D

Hat länger auf sich warten lassen als dieses "die vom FC Bayern sind ja so die Geilsten Geprolle" ;)

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

3 359

Donnerstag, 3. August 2006, 20:53

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Calahan

Hat länger auf sich warten lassen als dieses "die vom FC Bayern sind ja so die Geilsten Geprolle" ;)

Wobei ich das irgendwie übersehen haben muss :P

3 360

Sonntag, 6. August 2006, 10:18

Mit einem weinenden Auge schaue ich immer noch zum Highbury. Jedoch freue ich mich sehr auf das neue Stadion. Emirates ist zwar ein Scheissname, aber wenn ich mich recht entsinne, haben sie für die Namensrechte für die nächsten 15 Jahre 100 Mio. £ gekriegt. Im nächsten Frühjahr wird mich nichts und niemand mehr von einem Besuch eines Spiels im neuen Stadion abhalten. :bounce:
--- you want sexy? I give you sexy ---

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten