Bei dem Bild habe ich auch den Stiefel auf.....aua!Schande.....![]()
Steck den Kopf nicht in den.....
Sand
das leben geht weiter
also wenn in deiner lobby niemand einwände hat und es nicht rennentscheidend war dann werden wir mal über diesen ausrutscher hinweg sehen.Sorry für DP, will aber nicht das das untergeht.
Ach du grüne Neune! Ich rege mich hier über den Miura auf, bin aber selbst mit einem NICHTZUGELASSENEN AUTO gefahren.
Den Esprit, den ich gefahren bin, ist BAUJAHR 1992!
Ich bin da mit dem Lotus Elan Sprint (Sprint klingt irgendwie ein bissel wie Esprit)durcheinandergekommen. TUT MIR LEID, das ich da gepennt habe. War nicht mit wissentlicher Absicht...
Bin über eine Null-Wertung für dieses Rennen absolut nicht böse, Blödheit muss bestraft werden!
So, bin inner Schäm-Ecke, falls mich Jemand suchen sollte.
![]()
![]()
![]()
Danke Luki für den versteckten Hinweis. Hast mir mit deiner PN gerade einen berechtigten Schrecken eingejagt....
Insgesamt 24 Stimmen
58%
nein, danke (14)
17%
bin zufrieden so wie es ist (4)
17%
erst mal abwarten (4)
8%
tolle Sache (2)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (10. März 2010, 10:14)
massentauglich
Ich verstehe Euch. Bei/mit "massentauglich" dachte ich eigentlich auch nur an die "Massen" an Fahrern, die sicherlich auf der Suche nach, lustigen Runden mit ein paar Gleichgesinnten (wie uns), bisschen Dummsülz in der Party,Tuningtipps und Austausch bezüglich dieser, paar Bierchen sind und derzeit im Depristrudel des Online-Parts stecken und leider noch nicht den Weg zu unserer kleinen Truppe gefunden haben.massentauglich
Ach du lieber Heiland. Bei solchen Worten streuben sich mir die Nackenhaare.
Wenn ich, persönlich, sowas lese (ist jetzt kein Angriff gegen dich Hansi, ich zieh mich nur an dem Wort hoch) ist schluss mit lustig.
Wenn ich etwas Massentaugliches wollen würde, würde ich definitv nicht bei der Oldie-Challenge mitfahren.
Mit depperten Rammbockmöchtegernfahrern kann ich immer fahren. Aber die kleine "Famillie" die wir ,noch, sind finde ich toll.
Wenn das dann so ausartet, bin ich ganz Kennys Meinung Nein Danke!!!.
der gerne seine Abstimmung ändern wollen würde
MvR Richthofen
Mein Dank und meine Hoffnung gehen auch an Matthias, denn ich finde, man merkt einfach, daß bei ihm ein grosser Enthusiasmus für Forza geblieben ist, trotz der Reaktionen, auch aus dem Forum. Ich ziehe meinen Hut vor dem Neuanfang, denn er hätte es auch einfach auf sich beruhen lassen können und die FML eben aussterben lassen. Vielleicht täusche ich mich da, aber ich habe das Gefühl, daß es da nicht um Geld oder Prestige geht, sondern das eine Liebe besteht.
Versteht mich nicht falsch, ich will hier auch keine One-Hit-Wonder sehen oder Leute, die nur Fahren, weils dicke Preise gibt,aber ich glaube zu wissen, daß da draussen noch der Ein oder Andere nach uns sucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (10. März 2010, 10:38)
schließe mich der Meinung vollkommen an, da es hier schön übersichtlich ist und man ja auch noch ein Leben neben Forza hat. Das würde mir persönlich einfach zuviel, ich komme ja teilweise hier schon nicht mit dem lesen hinterher ;-)Da eh alles bleiben soll wie es ist (und das ist auch gut so) sollten wir die Oldtimer-Challenge auch beim dem belassen, wo und was "Sie" ist!
Never change a winning system
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!