Zitat
Original von McE
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Nur schade das technischer Unterschied nichts aber auch gar nichts mit Konsolengenerationen zu tun hat. Na gut, vieleicht in den Köpfen von manchen, aber die kann man eh nicht ernst nehmen. Xbox 360, Wii und PlayStation 3 sind die Nachfolger, die siebte Generation [ganz abgesehen davon das der Unterschied sicherlich nicht "gewaltig" ist].
das kann hier keiner ernst nehmen...
Zitat
Original von El Pazerino
Hätte die 360 sonen Wii Controller würde ich dem Teil sogar die Existenzberechtigung absprechen. Das Teil war alt als es erschienen ist, einzig der Controller hatte seinen Reiz.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Inferno Romeo
Der Unterschied ist gewaltig, das ist nunmal so, wer das nicht einsieht, der hat einfach keine Augen und Ohren im Kopf...
Zitat
Wenn man bei Wikipedia mal guckt, dann sieht man auch das es technisch ein etwas aufgepimpter GameCube ist mehr nicht, der jetzt das Niveau der XBOX1 erreicht.
Zitat
Davon abgesehen wenn die (wer auch immer) sagen das die Dreamcast (1998 ), PS2 (2000), GameCube und XBOX (2001) in eine Generation gehören, wieso sollte ich dann nicht die Wii dazu packen dürfen??? Du kannst ja angeben was du willst, eine feste Definition gibt es nicht! Wenn man das logisch betrachtet, dann sieht man doch ganz klar das die Geräte nur zusammen gepackt wurden, weil sie mehr oder weniger die selbe Software abspielen.
Zitat
Auf dem MegaDrive und dem NeoGeo sehen die Spiele ja auch nicht um Lichtjahre besser aus, als auf dem SNES.
Zitat
Original von McE
wer soweit geht und einfach eine zeitliche generation mit einer technischen vergleicht oder verwechselt und das als allgemein hinstellen will bei dem...
Zitat
wer dann noch 8bit/16bit mit wii und 360/PS3 vergleicht der hat schonmal gar keine ahnung. snes gegen megadrive hat absolut gar nichts zu tun mit wii gegen 360 - da liegen technisch nicht zentimeter sondern lichtjahre dazwischen!
Zitat
wii ist nicht nur eine neue generation - wii ist eine komplett andere generation.
Zitat
hier hörts auf: man kann mit wii spass haben, man kann wii gut finden, man kann wii verteidigen aber man kann wii nie und nimmer auch nur im entferntesten auf die technische stufe der beiden anderen neuen konsolen stellen.
Zitat
natürlich gehört zu einer generation beides! darum gehts ja! der stellt nun mitterweile aber sogar technisch wii auf eine ähnliche stufe wie die anderen konsolen.
Zitat
Original von ltl.vamp
Für mich ist das alles current Gen *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (22. August 2007, 12:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (22. August 2007, 12:53)
Zitat
, vorallem bei Wikipedia Artikeln muss man sehr vorsichtig sein, wenn ich mir da die Nachweise unten anschaue
Zitat
Wenn man bei Wikipedia mal guckt, dann sieht man auch das es technisch ein etwas aufgepimpter GameCube ist mehr nicht, der jetzt das Niveau der XBOX1 erreicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (22. August 2007, 13:23)
Zitat
Davon abgesehen die technischn Daten kannst du auch voranders nachlesen...
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (22. August 2007, 14:09)
Zitat
Was ist dann der Unterschied zwischen PlayStation und PlayStation 2? Oder Saturn und Dreamcast? Oder Nintendo 64 und GameCube? Mega-Atom? Der Unterschied zwischen Wii und Xbox 360/PlayStation 3 ist imo kleiner als denen.
Zitat
Lichtjahre, echt, ich kann nicht mehr. Und das bei Zentimeter zwischen Mega Drive und SNES. :laugh:
Zitat
Komisch das ich das technisch nicht getan habe, aber naja. Und schön das du entscheiden darfst, was wann wo aufhört.
Zitat
a] Wii ist stärker als sein Vorgänger
b] Wii ist stärker als die stärkste Konsole der sechsten Generation
Zitat
Die technischen Daten des Wii kann man nirgendwo nachlesen.
Zitat
Nur weil ich deine technischen Ansichten nicht teile ist die Diskusion weder überflüssig noch sonst etwas. Klar, Wii und Xbox 360/PlayStation 3 in die selbe Konsolengeneration zu zählen ist bashen.Ganz abgesehen davon das du der einzige warst, der diese Diskusion bis jetzt mit drei Beiträgen seit gestern Abend fortgesetzt hat...
Zitat
Original von McE
mir gehts nicht mal um die diskussion ansich. die kann man führen und auch plausibel verteidigen.
Zitat
Ich kann jetzt ja mal das Muster von manchen hier übernehmen: Jeder der das nicht anerkennt hat keine Augen und Ohren im Kopf und sieht nicht über den Tellerrand.
Zitat
Nur schade das technischer Unterschied nichts aber auch gar nichts mit Konsolengenerationen zu tun hat. Na gut, vieleicht in den Köpfen von manchen, aber die kann man eh nicht ernst nehmen.
Zitat
an deiner falschen Meinung festhalten.
Zitat
Null Ahnung von gar nichts, wie immer...
Zitat
Wie gesagt, keine Ahnung aber davon wenigstens jede Menge...
Zitat
..zwar absoluter Schwachsinn und an Dämlichkeit kaum mehr zu überbieten, aber interessant, echt. .
Zitat
Wie gesagt, du beweist einfach mal wieder das du keine Ahnung hast. Davon aber jede Menge...
Zitat
Man merkt mal wieder deutlich das du gar keine Ahnung hast. Nicht die geringste. ... ist so dermaßen daneben das es schon weh tut.
Zitat
... was blöderes gibt es echt nicht.
Zitat
Original von McE
ach ja? und das hat dir shigeru gesagt oder woran kannst du das ablesen wenn du gleichzeitig meinst: [...]
Zitat
ja ich und ein paar andere dürfen das. probleme?![]()
Zitat
auch du nervst mich - aber du bist wenigstens nicht primitiv.![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Ich hab so einen im Bekanntenkreis, der sagte mal ZITAT: "Mir egal was Nintendo rausbringt ich kauf mir das Zeug sowiso, einfach weil es von Nintendo ist"
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (22. August 2007, 16:54)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!