Tu´s nicht, liegt doch eh nur rum ( Auf der HDD )
Ich warte auf Arma 2, will endlich mal dayz ausprobieren. Aber das verkauft sich auch mit -20% schon so gut, dass da bestimmt kein Rabatt kommt, und wenn, dann maximal -33%
Ich könnte sie selbst dann anpreisen wenn ich sie net wahrnehmen könnte.
Dies sei nicht in Abrede gestellt. Aber Du postest doch gerade, dass du sie wahrnimmst
Wie dem auch sei:
Hätte ich einen handwerklichen Beruf erlernt, würden mir jetzt mindestens 3 Finger fehlen. Ich bin für sowas echt viel zu ungeschickt
Tu´s nicht, liegt doch eh nur rum ( Auf der HDD )
Ich warte auf Arma 2, will endlich mal dayz ausprobieren. Aber das verkauft sich auch mit -20% schon so gut, dass da bestimmt kein Rabatt kommt, und wenn, dann maximal -33%
Nee, ich spiel sowas tatsächlich. :p
Stalker Collection
Einzelpreise der Spiele: $11.22
Paketpreis: $11.19
Beim Kauf dieses Pakets sparen sie: $0.03
How do I into math?
@Arma 2: Ich wäre fast mehr an Arma interessiert als an DayZ. Ist halt doch wesentlich interessanter als das Paintballgeballer bei CoD und Battlefield.
Okay, dann hol´s dir
Ich hab mir mal Arma 2 Free geladen und etwas gespielt. Ist schon krass wie groß die Karten sind und wie komplex das ganze ist. war total überfordert
ich rechne damit dass A2 nochma runtergesetzt wird. Ist halt aktuell nen dicker Verkaufsschlager und hat es eigentlich net nötig. Vermute trotzdem nen Sellout am Ende des Summer Sales. Und selbst wenn net krieg ich es dann ja immernoch für -20% :p
Brauch ich eigentlich nicht nochmal auf dem PC weil mich der User-Content net wirklich reizt. Das Game war großartig bis zum Ende, muss es jetzt net auslutschen