Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn ich nicht schon schlafe, gerne!
dachte du kommst am weekend immer erst so gegen 23-24.00 on.....?
Um die Uhrzeit werden alte Männer wie Daniel gerne richtig müde
Es leuchtet blau...
Herrlicher Dialog!
Ein Klassiker
normalerweise würde ich eh früher on kommen, aber rambo I lässt in dem fall keine alternative zu.......
gibts eig keinen Sleeping Dogs Thread hier?
ich frag lieber bevor ich einen aufmach, ich find nämlich keinen
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Keine Sorge, wir stolpern garantiert darüber wenn es relevant wird..
Keine Sorge, wir stolpern garantiert darüber wenn es relevant wird..
btw Wo ist denn der Beitrag hin an welchen dieser Beitrag gerichtet war? Irgend ein Youtube channel
Die verschwinden oft nachdem ich sie reported habe. Unser Mod-Team arbeitet da sehr sauber.
Achso. Du böser Bub.
Hab es nur erwähnt, weil dein Beitrag dann ja etwas aus dem Kontext gerissen ist bzw an iNero gerichtet ist
Fand ich lustig, der ist leicht reizbar
Hmm hab schon Need for Speed, Driver brauch ich doch eigentlich net, oder? =\
Nicht schlau über den Titel gemacht, aber Bilder und Beschreibung suggerieren irgend wie eine Mischung aus Driver und Stranglehold?! Macht mich schon irgend wie neugierig
Edit:
Hmm hab schon Need for Speed, Driver brauch ich doch eigentlich net, oder? =\
Damals hätte man wohl noch geantwortet, dass die Titel gar nichts gemeinsam haben. Hat sich leider mit den neuesten Ableger geändert. Hab den deswegen gar nicht erst gespielt, weil es für mich mehr als ein Rennspiel aussieht als ein Driver.
Du hast aber schon mitbekommen was das große Feature von dem Game ist?
Hab Driver 1-3 gespielt
Der Hauptcharakter in dem Teil liegt im Koma und kann als quasi Geist von Fahrzeug zu Fahrzeug springen.
Da sich das EA noch nicht abgeguckt hat
Driver hab ich auch überlegt, aber Burnout war dann schon die bessere Wahl.
Gestern mal wieder Limbo gespielt. Einfach ein herrliches Spiel.
Mein Schatz:
Ich liebe sie, was ist daran nicht zu verstehen
BTW: Arma 2 im Angebot
Ach das ist ne Waffe...
habs unterwegs im Bus angeguckt und es sah einfach nur aus wie gausscher Weichzeichner und nen komisches Icon rechts im Bild...
Richtig, ist eine Waffe im Format 1/6 :
Bin kein Fan von Waffen. Schusswaffen passen meiner Meinung nach auch absolut net zum Joker. :p
Zurzeit sind neben dir 64 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
64 Besucher