Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Morgen
Wooohoooooo !!!!!
1600 PS yeah
Dat ding geht ab duuuu
430 KM/H
Das ding steht auf 2 rädern beim start :laugh:
für alle die nicht wissen worüber ich rede:
Street Legal Racing Redline
so bin weit0r zocken
Original von SniKKaz
Wooohoooooo !!!!!
1600 PS yeah
:laugh: so ein Mist! 1600 PS....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Die harte arbeit hat sich gelohnt
Fürn PC "Street Legal Racing Redline", kp wo mans kaufen kann ich habs aus dem internet erstanden wenn du verstehst *zwinker zwinker*, hab überall nach dem game gesucht aber nix gefunden.....war mein letzter ausweg :laugh:
ist irgent ne gemoddete live edition oder so
Wohoo und es macht boom wenn ich dich seh :laugh:
Mein klein0r Pickup ist gegen die Wand gefahren

Der Motor ist rausgeflogen und die Karre hat sich in 1000 Teile zerlegt

. Naja wenn man mit 400 sachen gegen die Wand ballert ist es kein wunder
das game klingt echt gut... mal gucken
//edit: sieht das kacke aus :laugh:
mann, pc games sind sowas von fürn ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (23. Januar 2007, 12:09)
Es sind zwar keine Lizensierten Autos aber die sind den Originalen sehr änlich.
z.B. Einvagen = Golf
Man kann den Motor in einzelteile zerlegen usw... ist echt geil das Game, schade das die nicht mehr rausgeholt haben daraus

. Es macht aber wirklich Spaß, nicht so wie NFS

......das Game ist sehr realistisch
-edit-
Ja es sieht nicht sonderlich gut aus, habs sogar auf ganz low damits nicht ruckelt, aber es bringt sowas von bock, nicht so wie bei NFS einfach ein paket einbauen und gut is, da muss man den motor selbst zusammenbauen

dann noch einstellen etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (23. Januar 2007, 12:11)
hm klingt schon besser
wie is die physik?
so wie forza???
kp hab kein forza gezockt, aber es ist sehr realistisch wie ich finde, wenn man sich bei ner vollbremsung quer stellt dann macht man schon ein paar überschläge
du kannst dir ne die vollversion ausm netz laden und 1 stunde lang antesten, wenns dir gefällt kannst du es kaufen.......ich habe aber ne etwas andere version

aber es gibt kaum unterschiede, es gibt nur ein paar echte marken aufkleber und nen viper motor sonst nix
http://de.download.games.yahoo.net/t_25o…ng-Redline.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (23. Januar 2007, 12:23)
Original von SniKKaz
kp hab kein forza gezockt, aber es ist sehr realistisch wie ich finde, wenn man sich bei ner vollbremsung quer stellt dann macht man schon ein paar überschläge
:laugh:
du hast noch keinen führerschein oder?
Original von SniKKaz
du kannst dir ne die vollversion ausm netz laden und 1 stunde lang antesten, wenns dir gefällt kannst du es kaufen.......ich habe aber ne etwas andere version

aber es gibt kaum unterschiede, es gibt nur ein paar echte marken aufkleber und nen viper motor sonst nix
Man, man, uns ist schon klar, dass du dir den Serial auf ilegale Art und Weise besorgt hast und keine Kohle dafür bezahlt hast!
Original von -=>TmP<=-
Original von SniKKaz
:laugh:
du hast noch keinen führerschein oder?
ich hab nicht wirklich ahnung was passiert wenn man sich quer stellt, bin ja erst 15
du bist hier der rennspiel profi
Original von kkk-Didi
Original von SniKKaz

Man, man, uns ist schon klar, dass du dir den Serial auf ilegale Art und Weise besorgt hast und keine Kohle dafür bezahlt hast!
es gibt keine serial für das game und auch keine cracks, nix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (23. Januar 2007, 12:27)
Original von SniKKaz
es gibt keine serial für das game und auch keine cracks, nix
Egal was Du dort gemacht hast, wenn Du schon selber andeutest das es nicht wirklich legal ist solltest Du es Dir vielleicht verkneifen, sonst werde ich mir was nicht verkneifen...
Gruß Cawdor
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
aber ich kauf mir gleich die vollversion, weil die stabiler läuft, und für 16€ ist es doch fast geschenkt
ein raubkopierer

fasst ihn
www.HAEMATOM.de
Original von zinho28
ein raubkopierer

fasst ihn
zinho is back
07 CRISTIANO RONALDO 17
asy is here
muss mich rasieren bin wieder weg
www.HAEMATOM.de
Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs: